Kleinfeld 2007/2008

• wir verlieren wie gesagt 3:1 bei olvenstedt ... naja war eigentlich ausgeglichenes spiel, welches wir mit glück hötten auch gewinnen können, aber haben wir halt nicht ... passiert.
    übern schiri will ich lieber nicht meckern :S gelbe karte im spiel reicht mir dafür schon ...

joar das spitzenspiel war an sich wirklich sehenswert, in der 1. halbzeit post dermaßen am drücken, dass die 1:0 habzeitführung viel zu gering ausfällt ... warum man sich dann in der 2. halbzeit von den nedlitzern nach hinten drängen lässt ist fragwürdig, aber sicher auch mit der leistungssteigerung der nedlitzer verbunden.

auf grund der überlegenden 1. hälfte wäre ein knapper erfolg für post sicherlich verdient gewesen ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Also vom vermeintlichen Spitzenspiel hab ich mir ja gestern auch überzeugen können.Nun ja,wie soll ich sagen,son richtiges war es nicht wirklich.Vor allem hatte ich mir mehr Tore erwartet,denn die beiden Angriffsreihen wußten irgentwie nicht so richtig zu überzeugen. :wacko: .Nur bin ich der Meinung das Nedlitz nicht mit voller Kapelle gespielt hat,so wie ich es auch schon vorher gesagt hatte.Sie hatten ja auch nur einen Auswechsler mit,denn es war nicht die Mannschaft gegen die wir in der Hinrunde dort gespielt hatten,da fehlten einige.Auf Seiten der Postler war ja genug Potenzial vorhanden.

Für mich geht das Unentschieden in Ordnung. :thumbsup: ,denn der Punktevorsprung ist zum Glück nicht größer geworden.

• Besiegdas - Seilerwiesen 3:3 (2:2).
    Heute mal keine so gute Leistung nach Ausfall einiger wichtiger Stützen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Auch wir haben es heute nicht geschafft beim Nedlitzer SV etwas zu holen. Nedlitz konnte wohl wieder mit ihrer starken Besetzung antreten, weil die erste Mannschaft spiefrei hatte. Trotzdem konnten wir zum Teil sehr gut mithalten und sogar 1:0 in Führung gehen. Am Ende hieß es aber dennoch 5:3 (3:2) für den Herbstmeister.
    Aufbauen lässt sich drauf aber allemal.

Allen eine erholsame und wohlverdiente Winterpause.

• 3:2 sieg gegen lok.
    bei wind und schiri war nicht mehr drin ...

schiri war heute eine katastrophe, betrunken (ob er es wirklich war keine ahnung, aber wirkte ziemlich dolle so) und miserabel pfeifend, jedoch immerhin auf beiden seiten, zum glück war es eine faire partie ...

besiegdas.de

• So, heute wurde die Hinrunde beendet, also allen eine ruhige Winterpause.
    Aber 5 Spiele wurde ja leider noch nicht gewertet, was ist denn da los?

FSV 1895 II - ESV Lok SO Lok SO nicht angetreten
    SSV Germania II - Germania Olvenstedt ???
    SV Seilerwiesen - SV G/W Süplingen seilerwiesen nicht angetreten
    FSV 1895 II - (SV Seilerwiesen) seilerwiesen nicht angetreten
    ESV Lok SO - (WSG Cracau) cracau nicht angetreten

ist das so korrekt?
    Wenn ja dürften ja zumindest die 4 Spiele mit 3:0 gewertet werden, aber was bei den beiden Germanen los?

besiegdas.de

• Also Butze.Das Spiel vom FSV II,dort war kein Schieri vor Ort,heißt wohl,das es nachgeholt wird.Ein anderes vom SSV Germania II wurde abgesagt,aus welchen Gründen auch immer,auf jeden Fall hatte die erste der Germanen auch nicht gespielt.Zum Spiel der Seilerjungs gegen Süplingen,muss man sagen,das Süplingen so ziemlich kurzfristig abgesagt hatte,und es auf den Bahnstreik geschoben hatte :cursing: .Normalerweise hätte dies aber für den SV-S gewertet werden müssen,denn man häte sich aauchne andere Möglichkeit suchen können um nach MD zu kommen.Die Bahn war da nur ne billige Ausrede.Aber da es ja so ist,das der Trainer von Süplingen teilweise für Belange im Kleinfeld mitverantwortlich ist,wirds wohl auf eine Neuauflage hinauslaufen.Das Spiel der Lokisten gegen die WSG wird wohl für Lok gewertet werden,das die WSG zu wenig Leute an Board hatte.

• Also Butzek ich hab mich nochmals erkundigt.Also 3 Spiele wurden mit 3:0 gewertet.Die Spiele von Süplingen vs Seilerwiesen sowie SSV Germania vs Germania Olvenstedt werden nachgeholt,das Datum steht allerdings noch aus ;)

• am samstag findet die vorrunde zur hallenmeisterschaft im bereich kleinfeld statt.

gruppe a: mlv einheit, g.olvenstedt, post sv I, fsv 1895 I, sv fortuna II, msv börde II

gruppe b: sv arminia I, POST SV III, ssv germania I, msv börde I, hsv medizin, sg messtron

gruppe c: msv preussen, bsv79, post sv II, sg handwerk, nedlitzer sv, sv fortuna I

ich finde wir haben eine echte hammergruppe getroffen . ich glaube sogar das die ersten zwei jeder gruppe weiterkommen, das sollte für uns im machbaren bereich liegen.

• so die vorrundengruppe b ist zu ende , ich muß sagen das war echt schweres stück arbeit für uns aber wir sind mit arminia I weiter. das erste spiel gegen arminia verloren wir gleich mit 0:1, dann kam das spiel gegen messtron die locker 3:1 von uns besiegt wurden. im dritten spiel war unser gegner hsv medizin wo wir über ein 1:1 unentschieden nicht hinauskamen. wollten wir weiter kommen mußten wir die letzten beiden spiele gewinnen gegen börde gewannen wir locker mit 3:0. und so kam es zu einen echten endspiel gegen germania unseren pokalfinalisten. schnell lagen wir 0:2 hinten und wir drehten das spiel noch in ein 4:2. danach wurde es nochmal richtig hektisch doch es blieb dabei. :schal:

• Ja Christian,Glückwunsch fürs weiterkommen ;) Wir haben es ja auch nochmal spannend gemacht zum Ende hin :ja: .Hier die Ergebnisse nochmal im Überblick:

SV Arminia I - Post III 1:0
    SSV Germania I - HSV Medizin 2:0
    SG Messtron - MSV Börde I 1:2
    SSV Germania I - SV Arminia I 0:0
    SG Messtron - Post III 1:3
    MSV Börde I - HSV Medizin 3:3
    SG Messtron - SV Arminia I 0:3
    MSV Börde I - SSV Germania I 0:2
    HSV Medizin - Post III 1:1
    SSV Germania I - SG Messtron 1:0
    HSV Medizin - SV Arminia I 2:0
    Post III - MSV Börde I 3:0
    HSV Medizin - SG Messtron 2:0
    Post III - SSV Germania I 4:2
    SV Arminia I - MSV Börde I 4:0

Am Ende hieß das:

1. Post III 10 Punkte,11:5 Tore
    2. SV Arminia I 10 Punkte,8:2 Tore
    3. SSV Germania I 10 Punkte,7:4 Tore
    4. HSV Medizin 8 Punkte,8:6 Tore
    5. MSV Börde 4 Punkte,5:13 Tore
    6. SG Messtron 0 Punkte,2:11 Tore

In der Gruppe A kamen MSV Börde II sowie Fortuna II weiter,weiß jemand wer aus Gruppe C den Endrundeneinzug geschafft hat?

• Hier die Ergebnisse der Finalrunde

SV Fortuna II - SV Fortuna I 0:1
    MSV Börde II - SV Arminia I 0:2
    Nedlitzer SV - Post SV III 3:0
    MSV Börde II - SV Fortuna II 2:1
    Nedlitzer SV - SV Fortuna I 1:1
    Post SV III - SV Arminia I 1:1
    Nedlitzer SV - SV Fortuna II 2:0
    Post SV III - MSV Börde II 1:0
    SV Arminia I - SV Fortuna I 1:1
    MSV Börde II - Nedlitzer SV 2:2
    SV Arminia I - SV Fortuna II 2:0
    SV Fortuna I - Post SV III 0:1
    SV Arminia I - Nedlitzer SV 3:2
    SV Fortuna I - MSV Börde II 0:0
    SV Fortuna II - PostSV III 1:1

Und am Ende sah die Tabelle so aus:

1.SV Arminia I 11P, 9:4 Tore
    2.Nedlitzer SV 8 P, 10:6 Tore
    3.Post SV III 8 P, 4:5 Tore
    4.SV Fortuna I 6 P, 3:3 Tore
    5.MSV Börde II 5 P, 4:6 Tore
    6.SV Fortuna II 1 P, 2:8 Tore

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger SV Arminia I. Wir haben mit dem dritten Platz das erreicht was wir uns vorgenommen hatten.

schmitti . Glückwunsch auch an euch ihr wart die einzigste Mannschaft die Arminia bei der diesjährigen hallenmeisterschsft schlagen konnte.