Kleinfeld 2007/2008

• Na prima - wieder eine neue HP. Die Internetpräsenzen der Magdeburger Vereine haben schon tolles Niveau :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• die dritte kleinfeldmannschaft des post sv magdeburg hat jetzt auch eine eigene homepage schaut einfach unter www.postsv3kleinfeld.de.tl. :schal:

das nächste spiel von uns gegen wsg cracau dürfte für vom papier her nicht so schwer sein, trotzdem nehmen wir jeden gegner ernst man weiss ja wie schnell das geht mit der überheblichkeit.

Genau Christian. :thumbup: Den Chancentod,kannst du übrigens aus deinem Tippspiel entfernen,der hat keen Bock mehr !!! :evil:

• 2. Sieg in Folge
    Besiegdas schlägt SSV Germania II mit 4:1 (4:0)

1. Halbzeit war wieder ganz stark von uns, in der 2. wurde dann mehr verwaltet als vernünftig fussball gespielt

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• also schonmal warm geschossen für das spitzenspiel.
    wäre ja schön, wenn ihr es wieder schafft gegen nedlitz zu gewinnen.

da wir bereits um 9 spielen werd ich mir das spiel diesmal sicher auch anschauen.
    also noch fleißig trainieren die woche ;)

besiegdas.de

• Also pferdeschwänze habe ich so weit ich mich erinnern kann nicht gesichtet.
    hatten alle relatives kurzes haupthaar ...
    einige sahen sich aber recht ähnlich :)

denke das sollte kein problem für euch sein, sie hatten vll. 2 spieler die was mit dem ball anfangen konnten, der rest war nicht die rede wert.

besiegdas.de

• Also pferdeschwänze habe ich so weit ich mich erinnern kann nicht gesichtet.
    hatten alle relatives kurzes haupthaar ...
    einige sahen sich aber recht ähnlich :)

denke das sollte kein problem für euch sein, sie hatten vll. 2 spieler die was mit dem ball anfangen konnten, der rest war nicht die rede wert.

• eule Sorry,ich war wohl ein bissel zu schnell und hab meinen Text nicht mitgeschickt. Also falls ihr die Geschwister meint,wovon einer nen Pferdeschwanz hatte,die spielen beide nicht mehr.Die,die sich bei uns so ähnlich sehen,sind auch nicht verwandt oder so.

Zum Spiel kann ich nur sagen,dass wir mal wieder(wie zb gegen Nedtlitz) die 1.Hälfte total verpennt haben.Ihr wart da einfach cleverer,habt euer Spiel gemacht und dann verdient gewonnen.Denn in der 2.Hälfte fiel uns ja auch nichts mehr ein.

• @ butzek ich hoffe du wirst samstag nicht bereuen zu uns gekommen zu sein, vor dem pokalspiel gegen nedlitz hatten wir auch zweistellig gewonnen ich sehe das mal als gutes omen. nichts desto trotz müssen eine ähnlich starkes spiel machen wie im pokal sonst ist für uns nichts zu holen gegen diese starke mannschaft.

• also wenn ich die spiele von euch und nedlitz gegen uns vergleiche seit ihr klar im vorteil ;)
    ihr habt 7:1 gewonnen, Nedlitz nur mit Mühe 4:3.

allerdings haben wir gegen euch am 1. spieltag gespielt, als wir noch ganz am anfang unserer entwicklung standen, hoffe und denke daher nicht, dass ihr uns derzeit sooo deutlich schlagen würdet :)

aber würde gerne mal ein kleinfeld-spiel auf hohen niveau von beiden teams sehen, das gab es ja bei uns leider nicht. entweder war der gegner oder meist wir zu schwach :)

also auf ein erfolgreiches wochenende !!!

besiegdas.de

• Man muss ja auch immer abwiegeln wie die Mannschaften aufgestellt sind.Sind sie komplett,oder müssen Spieler für andere Mannschaften abgestellt werden,gut Christian,bei euch ist das ja nicht so,(laut deiner Aussage)aber bei Nedlitz kommt dies schonmal öfter vor.Wir müssen am Samstag auch einen Spieler aus unserer 2.GF "einkaufen",weil sich einer meiner Jungs heute sich zum zweiten mal sein Kreuzband wahrscheinlich gerissen hat,und das mit 21 Lenzen.Wird Zeit, das Winterpause ist,und wir nach der Pause wieder 3 Spieler mehr haben.

• bei uns ist das im moment nicht so schlimm. aber wenn sich welche verletzten und andere berufbedingt fehlen kann es bei uns auch schon etwas enger sein mit der besetzung. bestes beispiel diese saison das spiel bei ssv germania II wo wir nur mit einen auswechselspieler 2:2 gespielt haben.

• Einer auf der Bank reicht doch eigentlich auch aus. ;) Wenn 5 Mannen draussen stehen und kunterbunt gewechselt wird dann leidet das Spiel doch arg denk ich. Werde mir den Kracher am Samstag auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen und mich an eurem 5:3 ergötzen :D :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Brooklin: da bin ich aber 9gierig, wie das aussähe, wenn zwei eigentlich gleichstarke Teams gegeneinander spielen und ein Team 4 Wechsler, das andere nur 1 hat. Das ist schon ein Unterschied, wobei das natürlich auch immer vom Fitnesszustand abhängt. Aber auch die Wechsel kann man eindeutig abstimmen, sodaß sich sicher jedes Kleinfeldteam freut, viele Wechsler zu haben.

• Na dann mal ran! Wir haben leider keinen zählbaren Erfolg erzielen können - 1:3 in Olvenstedt verloren.