wann ist denn anstoß des pokalspieles?
würde mich auch interessieren und gerne zuschauen.
Kleinfeld 2007/2008
-
-
anstoss ist um 11 uhr in nedlitz
-
anstoss ist um 11 uhr in nedlitz
Gut dann werd ich morgen definitiv da sein,um mir auch mal ein Bild von euch zu machen.Ich habe mich mal kundig gemacht zur Geschichte der KF aus Nedlitz.Die Jungs entstanden aus der Tatsache,das sie zuviele für ihre 1. GF waren,bzw. zu wenig für eine 2. Mannschaft.Desweiteren arbeiten viele der Jungs in der Woche auswärts ,sodass sie am Training ihrer GF nicht teilnehmen konnten,aber trotzdem spielen wollten,und so kam die Idee eines KF-Teams.Durch Heyrothsberge kannten sie ja teilweise die Mannschaften aus MD,und so meldeten sie ein Team für dieses Jahr an.
Das es so gut läuft,hatten sie aber auch nicht gedacht,nur wissen sie auch,das wenn sie aufsteigen,wovon ich persönlich ausgehe,außer es passiert noch was ungewöhnliches ,dass es dann kommende Saison schwerer werden wird. -
na bitte, besiegdas erkämpft sich mal wieder ein punkt !!!
ein für uns total ungünstiger termin, sonntag um 9, da eule gestern ausgiebig sein geburtstag feierte ...trotzdem kamen 14leute, 3mehr als erforderlich pünktlich zum spiel und man fing auch gut an und ging mit 1:0 in führung und auch in die pause. allerdings war die führung hier schon sehr glücklich, da süplingen scheinbar kein tor schiessen wollte.
in der 2. halbzeit trafen sie dann doch 2x und gingen in führung, welche wir kurze zeit später wieder ausgleichen konnte.
danach noch ein paar chancen auf beiden seite, wobei süplingen die klareren hatten, aber immer wieder scheiterten.fazit: endlich mal ein wieder ein kleiner erfolg und hoffentlich können wir uns gegen medizin noch steigern
allerdings spielt man schon wieder um 9, eine sowas von unchristliche zeit ...
naja, hat man halt mehr vom tag
also schmitti, bis samstag -
Allet klar Butzek.Wir haben uns aber auch nicht mit Ruhm bekleckert und bekanntlich nur 5:3 gegen den SV Pechau gewonnen.Wir haben zur Zeit arge Besetzungsprobleme,aus verschiedenen Gründen.Am Samstag werden wir vorraussichtlich auch nur 8 Mann sein,wie jetzt am Samstag.Aber gut,trotzdem wird gespielt.Wir sehen uns dann um 9 aufm Platz am Gübser Weg
-
so, mache heute extra ein ganz ruhigen abend, damit ich morgen früh fit bin
also auf ein gutes faires spiel.hoffentlich mit einer anderen leistung, als die du von uns beim spiel gegen cracau gesehen hast
-
SG Handwerk - A/EO 5:4
-
Besiegdas - Medizin 4:0 (1:0)
sicherlich sehr überraschend, dem spielverlauf aber gerecht möcht ich behaupten.
in der ersten hälfte kam medizin in der 28.minute zum ersten mal richtig vor unser tor.2. hälfte medizin dann mit mehr druck, aber keinem glück.
fragwürdig: ein freistoß der mediziner geht direkt rein, aber schiri gibt treffer nicht, da auf indirekt entschieden, und er hatte die hand auch die ganze zeit oben ... ob es aber die regel noch gibt, dass freistöße indirekt ausgeführt werden weiß ich nicht wirklich.
aber da hatten wir dann eben auch mal glücknach den druckvollen 10minuten nahmen wir wieder das spiel in die hand und erzielten 3 weitere treffer zum verdienten sieg !
bemängeln muss ich leider nur meine eigene chancenverwertung
-
@ butzek für mich echt überraschend das ihr gegen medizin gewonnen habt und dann noch so hoch glückwunsch
so nun mal zu unseren spiel wir drehen ein 0:2 noch in ein 4:2 sieg gegen arimnia II noch um bei einen pausenstand von 2:2
-
Ja Butzek und Christian,hier nochmal Glückwunsch zu euren Siegen
Hier mein Statement:Nach völlig induskutabler Leistung,unterlagen
wir heute völlig verdient mit 4:0. Kein konstruktiver Spielaufbau,kein
Doppelpassspiel,und eine nicht geordnete Abwehr verursachte heute die
Niederlage.Wir hatten im Spiel vllt 3 Chancen,zwei mal wurde der Ball
vertendelt,und einmal traf ich nur den Pfosten.Besiegdas überzeugte
durch aggressives Zweikampfspiel und ansehnlichem Doppelpassspiel,und
ließ uns, ein- ums andere Mal alt aussehen.Die Niederlage hätte nicht
sein müssen,und um 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Zu hoch deshalb,weil wir sonst solch krasse Abwehrfehler eigentlich nicht produzieren,was aber natürlich nicht die Leistung von Besiegdas schmälern soll !!!
Es war definitiv die schlechteste Leistung meines Teams,seitdem ich Käptn der Mannschaft bin -
ok, danke für die faire spieleinschätzung.
es gibt ja immer noch eine rückrunde in der man sich anders präsentieren kann.Christian, dass sich arminia noch eine 2:0 führung nehmen lässt hätte ich nicht gedacht, aber zeigt natürlich, wie stark ihr seit und was arminia noch fehlt um eine "spitzenmannschaft" zu sein ...
PS: es war sicherlich mit eine der besten leistungen von besiegdas seit dem ich käptn bin (neben dem nedlitz-spiel).
ich hoffe nur wir können diese leistung nun auch öfter abrufen und nicht wieder auf die nase fallen wie z.b gegen fermersleben -
Das Spiel Börde - TuS wurde abgebrochen, weil die TuS-Spieler Ehlers und Seidel den Schiedsrichter Schneege aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über Spielentscheidungen in den Schwitzkasten genommen haben.
-
ernsthaft ???
na da bin ich ja mal über die konsequenten gespannt ... -
Das Spiel Börde - TuS wurde abgebrochen, weil die TuS-Spieler Ehlers und Seidel den Schiedsrichter Schneege aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über Spielentscheidungen in den Schwitzkasten genommen haben.
Zeitpunkt (nach Aussage MSV Börde): erste Hälfte!
Grund der Meinungsverschiedenheit( nach Aussage MSV Börde): die zweite Rote Karte für TuS in diesem Spiel, Spielstand zu diesem Zeitpunkt 0:0. -
[quote='butzek',index.php?page=Thread&postID=662146#post662146]Besiegdas - Medizin 4:0 (1:0)
sicherlich sehr überraschend, dem spielverlauf aber gerecht möcht ich behaupten.
in der ersten hälfte kam medizin in der 28.minute zum ersten mal richtig vor unser tor.2. hälfte medizin dann mit mehr druck, aber keinem glück.
fragwürdig: ein freistoß der mediziner geht direkt rein, aber schiri gibt treffer nicht, da auf indirekt entschieden, und er hatte die hand auch die ganze zeit oben ... ob es aber die regel noch gibt, dass freistöße indirekt ausgeführt werden weiß ich nicht wirklich.
aber da hatten wir dann eben auch mal glückIST DIESE FRAGE DEIN ERNST???
-
Einer von beiden soll einen am Boden liegenden Bördespieler ins Gesicht getreten haben und war dann wohl nicht mit der Entscheidung des Schiris einverstanden.
Aber alles nur Hörensagen, gebe keine Garantie dafür. -
[quote='butzek',index.php?page=Thread&postID=662146#post662146]Besiegdas - Medizin 4:0 (1:0)
aber da hatten wir dann eben auch mal glückIST DIESE FRAGE DEIN ERNST???
-
najut, klingt vll. bisschen komisch.
gab aber auch mal zeiten, als es keine direkten freistöße gegeben hat ...
kam da schon einige male zu komischen situationen ob tor oder nicht tor.
diesmal hatte aber schiri konkret indirekt angezeigt, also alles korrekt.entschuldigt bitte mein ausruck im vorherigen beitrag
-
Zeitpunkt (nach Aussage MSV Börde): erste Hälfte!
Grund der Meinungsverschiedenheit( nach Aussage MSV Börde): die zweite Rote Karte für TuS in diesem Spiel, Spielstand zu diesem Zeitpunkt 0:0.Japp so ist es auch gewesen.Ich habe vorhin auch mit einem Spieler von Börde gesprochen.Die gelb-rote Karte kam in der 15.Minute,die rote dann in der 20.,nachdem ein Spieler von hinten umgesäbelt wurde.Dann namen die Dinge ihren Lauf,woraufhin sich der Schiri bedroht fühlte und das Spiel dann abbrach
-
die dritte kleinfeldmannschaft des post sv magdeburg hat jetzt auch eine eigene homepage schaut einfach unter www.postsv3kleinfeld.de.tl.
das nächste spiel von uns gegen wsg cracau dürfte für vom papier her nicht so schwer sein, trotzdem nehmen wir jeden gegner ernst man weiss ja wie schnell das geht mit der überheblichkeit.