da diego das anscheinend nicht auf die reihe bekommt, helfe ich dir mal...schick mal deine e-mail adresse per pn und dann werde ich alles andere in die wege leiten...
SG 03 Ludwigslust/Grabow II
-
-
Die kann ich dir auch so sagen, BKing@web.de ...
-
...klar standen wir tief, aber motor oder neumühle kann sicher bestätigen das wir nie einfach ins offene messer laufen...
Auch ich muss dir da Recht geben. Und wenn wir unsere Torchancen erste Halbzeit besser genutzt hätten und nicht immer irgendein Rücken, Fuß oder was auch immer dazwischen gewesen wäre , dann wäre das Spiel gegen euch sicher auch anders verlaufen. Aber aufgrund der zweiten Halbzeit habt ihr leider!!! zu Recht gewonnen. Auf das wir es im Rückspiel besser machen...
-
Sg03 Ludigslust/Grabow : Wittenburger SV 6:0 (4:0)
Aufstellung: Illner-Gipp,Scheftschik,Runge-Metzke-Korn-Richter,Richert,Mohr-Albertin,Orlovius
eingewechselt: Schwertfeger für Mohr, John für Korn,Klahr für Albertin
Tore: Albertin
Albertin
Richter
Albertin
Orlovius
Richert
verdient gewonnen, obwohl wir echt unter unseren möglichkeiten geblieben sind aber wenn man nur auf die knochen geht, kann man kein spiel gewinnen und fängt zwangsläufig den ein oder anderen...aber das was das ergebnis täuscht über unsere leistung hinweg, nächste woche werden wir besser spielen müssen um drei punkte zu holen...schöne momentaufnahme-platz 2- aber neumühle und laasch sind uns ja auf den fersen...
-
schöne momentaufnahme-platz 2- aber neumühle und laasch sind uns ja auf den fersen...
Richtig....
-
-
@ B-King
hab ihm schon nach deiner ersten anfrage bescheid gesagt und gemeint er soll sich bei dir melden aber das hat er ja anscheinend bis heute noch nicht getan.werd ihn beim training nochmal drauf ansprechen.mal sehen.sag dir denn bescheid was er meint.
ok?!
-
Ja super, danke ...
-
kann aber nix versprechen ob er sich gleich meldet.
is ja seine sache.
sag dir aber montag oder so denn bescheid. -
Ja dann meld ich mich auf erneutes Drängen von Diego hier mal wieder zu Wort
Ich bin der "Webmaster" von der SG03 Seite und wenn du irgendwelche fragen hast, kannste sie per PN an mich stellen, hoffe ich kann dir dann mal helfen
Grüße Bene...
-
hey das ging ja nun unerwartet schnell bene86.
-
sonntag 21.10.2007
ludwigslust, sportplatz techentiner straße
sg 03 Ludwigslust/grabow gegen sv groß laasch...
das wird ein fest...
DERBY
-
naja das derby war ja leider nix so erfolfreich obwohl ein unentschieden mindestens drin gewesen wär aber naja.nach dem spiel is vor dem spiel.
also wartet sonntag tessin-zahrensdorf.hoffe doch mal das dann wieder ein sieg geholt wird und wir wieder richtig überzeugen.wird aber trotzdem schwer genug. -
Nach zuletzt 10 Punkten in 4 Spielen kann man diesen Thread ruhig mal wiederbeleben
-
Ansonsten nicht?!
Dann gib mal was zum besten zu euren letzten Spielen! -
He seid so nett und gebt eure Torschützen an in den dafür vorgesehenen Beitrag Danke