SG 03 Ludwigslust/Grabow II

  • ähm hab geschrieben das erste halbzeit wir besser waren und zweite halbzeit ausgeglichen.mh weiß nich wo du da ne dritte halbzeit erkennst. 8o aber is ja auch nich so wichtig.
    hattet zweite halbzeit zwar mehr ballbesitz aber naja das hat ja nich zu sagen ob man nen team besser ist oder nicht.


    Tunnelkönig


    sie als trainer sollten doch wissen das es nur zwei halbzeit waren. :halloatall: :thumbsup:

  • na diego86, du musst ruhiger werden... :D


    der bericht von esv in der svz find ich ziemlich frech...


    wenn man nicht verlieren kann, sollte man das nicht noch groß in der zeitungen verbreiten sondern sich vielleicht überlegen wie man seine abwehr sicherer bekommt, weil bei 12 gegentoren in 4 spielen muss man glaub ich als großverkündeter aufstiegsfavorit jede menge ändern...


    also das schreit ja fast nach gegendarstellung.... ;)

  • naja wenn das derselbe bericht ist wie auf deren seite ist der echt frech aber naja.
    stimmt muss echt ruhiger werden.meine nerven!!! :thumbup: :P
    finds komisch das sowas geschrieben wird aber wir als verdienter sieger bezeichnet werden.ganz schön wiedersprüchlich. :D aber naja hab gehört das es bei esv ja immer so gewesen sein soll das man unglücklich verliert oder die gegnerischen tore unberechtigt waren.is ja egal haben die 3 punkte und das zählt oder was sascha86?! 8o

  • so siehts aus diego... :D


    ne gegendarstellung ist auch nicht nötig...jeder der augen im kopf hat und am samstag das spiel in hagenow gesehen hat, weiß das der vom esv verfasste spielbericht nicht wirklich den ereignissen entsprach...es bestreitet ja niemand das es ne gute mannschaft ist und sie waren tatsächlich zeitweise nen stück besser...aber unter ton angeben vertseh ich nicht, das der libero den ball an der mittellinie hat und dann blind in richtung unseres 16ers bolzt und der jedes mal postwendend zurückkommt...klar standen wir tief, aber motor oder neumühle kann sicher bestätigen das wir nie einfach ins offene messer laufen...für mich war es eher so, dass der esv an dem tag einfach keine mittel gefunden hat zu klaren torchancen zu kommen, den die waren meiner meinung nach mangelware...trotzdem viel erfolg weiterhin für den esv..sie werden sicher am ende oben mit dabei sein...und nächstes jahr haben sie ja die möglichkeit uns in lulu zu zeigen das sie klar die besseren sind...

  • @ sascha86


    ja torchancen hatten sie nich wirklich.erste halbzeit eine in den ersten 5 minuten aber auch keine dolle und danach wurd der sg-keeper ja entweder in form eines rückpasses geprüft oder die schüsse gingen in die wolken.und in der zweiten halbzeit kann ich mich bis aufs tor wo die sg-abwehr gepennt hat auch an keine großartige chance erinnern.also kann deiner einschätzung nur zustimmen.hatten den ball aber gefährlich wurd es kaum.


    @ tunnelkönig


    wenn man vor der saison einige äußerungen von euch oder esv-anhängern hier in den foren gelesen hat dann konnt man denken das ihr aufsteigen wollt.wozu ihr ja auch durchaus das potenzial habt wie sascha86 ja schon meinte.