SG 03 Ludwigslust/Grabow II

• SG 03 Ludwigslust/Grabow : Neumühler SV 3:2 (1:1) :schal1: :schal1: :schal3: :schal3:

Ausfstellung:Illner-Gipp,Runge,Scheftschik-Metzke-Schwerfeger,Richert,John,Korn-Giencke,Albertin

eingewechelst: klahr,reinhold

0:1 Elfmeter Neumühle

1:1 Richert

2:1 Richert

3:1 Korn

3:2

• sieht nicht so aus als hätte fiete einen gemacht wa?!?!?! :D

erste halbzeit waren sie 35 minuten besser danach war es ausgeglichen...und zweite halbzeit waren sie ziemlich platt...naja das 3:2 fällt ein paar minuten vor ende aus abseitsverdächtiger position...also meiner meinung ging das so, aufgrund der zweiten hälfte, in ordnung...

• Glückwunsch Männer... Aufgrund der Zweiten Hälfte geht der Sieg verdient an euch... :( Aber ich würde nicht sagen, dass wir platt waren. Die Ordnung hat überhaupt nicht mehr hingehauen und durch individuelle Fehler haben wir uns selbst um den "lohn" der ersten Halbzeit gebracht. Wir sehen uns im Rückspiel... ;)

• Schwabinho

dankeschön :thumbsup: :thumbsup:

hast recht, das passiert nicht alt zu oft aber wie du siehst, wenn dann gleich im doppelpack...naja das heißt wohl bei der nächsten gelegenheit bin ich mit nem kasten dran...

obwohl wenn es so weiter geht geb ich gern jedes mal einen aus... :bia:

am wochenende gegen den esv...die tabellennachbarn treffen aufeinander...

favorit ESV

• Naja ich würde sagen die Chancen stehen 50 zu 50 gegen den ESV..es sei denn du steigerst dich und machst 3 Buden... :)

ich glaub ich werde Sonntag mal bei unserer Zweiten mitkicken...da ich Samstag Betriebsfeier habe und somit nicht mit nach Warnemünde reisen kann.aber der Job geht ja vor..leider Gottes!! :nein:

..die spielen gegen Pampow 2....
    habt ihr schon gegen die Jungs gespielt?

• ja haben wir...gleich am ersten spieltag...0:3 verloren...nen unentschieden wäre aber gerecht gewesen...aber fußball ist ja nun mal meistens nicht gerecht... :thumbdown: ...sind gut die jungs...starke stürmer, gerade alex schirrmann, der kleine mit der brille...aber in der abwehr sind sie nicht immer sicher...also deine chance...schieß eure zweite mal zum sieg!!! das ist auch gut für uns :schal2: :schal2:

• ja sascha.ich werde auf jeden Fall alles daran setzen um das Spiel mit der Zweiten erfolgreich zu gestalten..
    wir haben ja in der Vorbereitung auch gegen die gespielt und da waren die vorne eigentlich ziemlich harmlos..bis auf Hasselmann , der manchmal echt nen starken 10er spielt...Naja ein Gegner ist immer nur stark solange man ihm Raum gibt.. :)

• und hasselmann spielt jetzt erste...der wird also nicht dabei sein...raum dürft ihr den auf keinen fall geben, spielerisch sind die wirklich nicht schlecht, für unsere ligaverhältnisse...aber ihr macht das schon hoffe ich... :thumbsup:

• Schwabinho

joa ihr macht das schon.lasst die einfach kommen und geht nicht zu früh rauf denn dürfte das zumindest eine ausgeglichene partie werden.

wär für uns ja auf jedenfall nicht schlecht bloß müssen wir auch erstmal gewinnen damit es uns überhaupt etwas bringen würde. ;) :D ich hoffe ja mal das der platz auf jedenfall besser ist als letztes wochenende als die erste gegen awo gespielt hat.aber soll ja anscheinend der fall sein. :thumbsup: denn freu ich mich schonmal. :ja:

• ja also beim Spiel gegen eure Erste war der Platz echt schrecklich..hoch,uneben und allgemein kraftraubend darauf zu spielen..ich werde wohl nie verstehen warum das der Fall war..bei einem Landesligaspiel so einen Rasen zu präsentieren ist echt schlecht..aber der Platz gehört ja nun mal der Stadt und somit haben wir keinen Einfluß auf die Höhe bzw Ebenheit des Rasens... :nein:

• hoffentlich positiv... :D denn wer an diesem wochenende gewinnt kann rein theoretisch nen sprung machen oder sich zumindest oben festigen, für den verlierer wird es dann ein eher durchwachsener start mit 2 siegen und 2 niederlagen...

@ schwabinho

wäre großartig wenn du uns vor samstag noch sagen könntest ob wallbaum wochenende beim esv mitspielt oder nicht...schon mal danke

• hast recht.haben ja auch nen starkes team.von daher wird es so oder so schwer.
    aber denn fehlt einer der einzelspieler ja. ;) ne spaß.also denke es wird so oder so schwer genug.
    ja wer gewinnt hat es sicher einfacher oben dran zu bleiben aber es sind ja erst 4 spieltage gespielt.das heißt ja noch gar nix.letztes jahr standen wir zu diesem zeitpunkt glaub ich mit 4 punkten vorsprung oben und wurden am ende auch nur siebter.also.mal sehen wie es läuft. :D

• Oh Herr Lenz..wenn ich jetzt etwas falsches gesagt habe , bitte ich um entschuldigung...
    aber ich sag nur das was mir gesagt wurde.. ?(
    der Trainer weiß sicher immer mehr.. :ja:
    also nichts für ungut!!! :thumbup:
    Viel Glück wünsch ich natürlich auch dem ESV!!! :ja:

• also wochenende wurd es ja das erwartet schwere spiel.hier einmal die aufstellung und sowas da sascha das ja ausnahmsweise noch nicht reingestellt hat. ;)

Ergebnis: ESV Hagenow : SG 03 Ludwigslust/Grabow = 1:2

Aufstellung:Illner-Scheftschik,Gipp,Runge-Metzke-Giencke,Richert,John,Korn-Orlovius,Albertin
    Wechsel: Mohr für Korn, Peukert für John, Schwertfeger für Orlovius
    Tore: 1:0 Opitz
    1:1 Albertin
    1:2 Giencke

Soweit zu den Fakten.
    mein eindruck zum spiel ist das wir die ersten 20 - 30 minuten klar bestimmt haben und auch deutlich hätten führen können bzw. müssen.dann verflachte das spiel und die teams neutralisierten sich.nach der pause kam hagenow gut aus der kabine und machten das tor.der ausgleich fiel sicherlich glücklich war aber aufgrund des spiels nicht unverdient.der siegtreffer war schön für uns aber über ein unentschieden hät man sich auch nich beschweren dürfen.waren wahrscheinlich das glücklichere team.am ende fand ich die zweite halbzeit ausgeglichen.vielleicht aufgrund der ersten halben stunde geht der sieg aber doch in ordnung.