Naja Motor...???? ist auf jeden Fall zu schlagen!!
Sonntag 15.45 Uhr sind wir alle schlauer
Auf ein gutes Spiel.
Naja Motor...???? ist auf jeden Fall zu schlagen!!
Sonntag 15.45 Uhr sind wir alle schlauer
Auf ein gutes Spiel.
Genau es wird sehr schwer für uns werden....
Ihr seid ja der klare Favorit.... Welchen Platz habt ihr eigentlich letztes Jahr belegt?
6. waren sie, 12 Siege, 4 Unentschieden, 10 Niederlagen
@motor
das ihr auf jeden fall zu schlagen seid hat ja nie einer von uns behauptet schwabinho gehört ja bekanntlich zu awo...und laut tabelle seid ihr ja wohl der klare favorit
...aber wir freuen uns schon...
ach übrigens wir haben letzte saison sechs oder sieben spiele in folge verloren, sonst wäre viellecht sogar ein tick mehr drin gewesen...
@ Sascha - hab gehört Ben will weg weil der Trainer ihn nicht spielen lässt?
könnte ich gar nicht verstehen, dass der nicht spielen darf, ist doch n top mann...
Mensch wuchti..das ist aber ein gewagtes Avatare..das heißt natürlich nicht das ich ich nicht deiner Meinung bin!!!!
ja aber wenn unsere schwarze perle nicht fit, hilft sie uns ja auch nicht weiter ...aber es ist glaub was anderes ihn spielen zu sehen und mit ihm zusammen zu spielen...aber wenn er fit ist, dürfte eigentlich kein weg an ihm vorbeiführen...
und laut tabelle seid ihr ja wohl der klare favorit
... ich denke, dass die Tabelle noch die nächsten Wochen, wie jetzt auch, garnix aussagen wird, außer einer kleinen Tendenz
Genau so sehe ich das auch Joe....
Die sind klarer Favorit und wir sind aufsteiger aus der Kreisliga.... Spielt Fiete mit bei der 2. Mannschaft?
@ Sascha - hab gehört Ben will weg weil der Trainer ihn nicht spielen lässt?
Ben ist schon seit 5 Jahren nicht mehr fit. Der war 99/00 fit. Da hat er die Gegner an die Wand gespielt. Das alles vorbei...
Hab auch gehört das der PFC an Ben gebaggert hat. Und auch Laasch soll eine lose Anfrage gestartet haben.
Alles anzeigenja eben und wir und pampow werden uns nie grün werden...
pampow ist drei jahre knapp am aufstieg gescheitert und jetzt rate mal warum...? weil sie ihre Heimspiele gegen uns immer verkackt haben...
und dann nicht aufgestiegen sind...
den höhepunkt erreichte es bei der Hallenbezirksmeisterschaft letzte Saison...
Halbfinale HAgenow gg Pampow I:
Entstand 3:2.. nachdem Pampow teilweise nur mit 2 Feldspielern spielen durfte... und damit waren sie noch gut bedient...
wir hassen uns halt richtig...
1.
Bei allem Respekt- mit solchen Worten kann ich im Fußball nur wenig anfangen. Denke auch, das die meisten Pampower (wie bestimmt auch Hagenower) sich einer solchen Brisanz gar nicht bewußt sind. Und wenn du schon alte Geschichten aufwärmst, mußt du sie auch komplett erzählen: In dem Jahr, in dem es dann endlich mal dem Aufstieg klappte, fing der MSV einen bis kurz vor Schluß noch fast uneinholbar vorne liegenden ESV Hagenow tatsächlich noch ein. Rein nüchtern betrachtet hat sich Pampow seit dem Aufstieg vor 2 Jahren zu einem Spitzenteam der BL entwickelt, während der ESV nach dem verpassten Aufstieg nicht mehr an diese gute Zeit anknüpfen konnte und seit dem eher im Mittelfeld der Bezirksklasse zu finden ist. Trotzdem: Glaube, ihr habt euch gut verstärkt und habt gute Chancen an alte Erfolge anzuknüpfen! Viel Glück!
2.
Wie Terry bereits richtig anmerkte, sind mit Christoph Hasselmannund Sebastian Fuge 2 Spieler der letztjährigen "Zweiten" zur "Ersten" gestoßen. Am letzten Sonntag spielte kein Spieler des MSV I in der Reserve!
Alles anzeigen1.
In dem Jahr, in dem es dann endlich mal dem Aufstieg klappte, fing der MSV einen bis kurz vor Schluß noch fast uneinholbar vorne liegenden ESV Hagenow tatsächlich noch ein.
Und wer war "schuld"... Der LSV Eldena mit seinem 4:2 - Sieg gegen die befreundeten Eisenbahner... Damit war die Freundschaft mit dem ESV beendet und gleichzeitig die Rivalität zwischen Pampow und Eldena (bedingt durch die Rickler-Brüder) beendet... Seitdem versteht man sich mit Pampow... Geschichten erzählt das Leben!
![]()
Da hast du recht aber es lag nicht nur an euch... wir haben auch unglücklich zuhause gegen pampow verloren und gegen zarrentin nur nen punkt geholt.... gegen euch haben wir doch mit ner totalen rumpeltruppe gespielt... da stand geese noch im tor...
Da hast du recht aber es lag nicht nur an euch... wir haben auch unglücklich zuhause gegen pampow verloren und gegen zarrentin nur nen punkt geholt.... gegen euch haben wir doch mit ner totalen rumpeltruppe gespielt... da stand geese noch im tor...
Bist du dir sicher, dass du das selbe Spiel meinst. Als ihr bei uns gespielt habt, hat Oskar uns noch ne direkte Ecke rein gehauen und Fichte stand in der Kiste. Geese, Friedrich und Opitz waren alle mit dabei. Also Rumpftruppe war das sicher nicht. Und gegen Pampow hattet ihr damals zuhause vollkommen zurecht verloren!
@ sascha..
kommst morgen gucken???
Klar
aha..du bist also dabei..mit ca 2.50 euro musst du rechnen..coole PN Felix...woher hast das Block Bild von Maiki??