das spiel sollten wir auch ganz schnell vergessen, echt unglaublich schlecht...0:3 zu halbzeit durch tore die nicht mal in der kreisklasse fallen...obwohl wir sowas von überlegen waren und wenn man nach der halbzeit nem dämlichen elfer gegen sich bekommt, ist der ofen aus...
und wir wollten so gern bis nach berlin, bezirkspokal-landespokal-dfb pokal...schade schade :biggrin:
aber so kann man sich ganz auf die liga konzentrieren!!!
ja herr albertin spielt ja jetzt eigentlich erste wurde aber gegen kröpelin "geschont" und konnte somit zu uns, weil wir auch spieler für die erste abgestellt haben...aber nach geschätzten 2 1/2 stunden schlaf hat das bei ihm mit dem fußball spielen nicht ganz so geklappt...
egal...nächstes wochenende kommt pampow, sofern wir elf mann zusammen bekommen wirds bestimmt nen einfacher saisonauftakt.. 8O :oops:

SG 03 Ludwigslust/Grabow II
-
-
Habt ihr denn solche Personalsorgen...?
Pampow sollte man nicht unterschätzen, die haben für die 1. kräftig aufgerüstet und einige auch in die 2. abgestellt...
Da es die erste aber wieder nicht schaffen wird, bleibt pampow trotzdem bezirksklasse...
-
das mit pampow war auch eher ironie...ich glaub die werden wieder echt stark sein...technisch und läuferisch ne wirklich gute truppe...nur vielleicht ein kleines bisschen zu unerfahren...die erste ist es eher die personalsorgen hat und das bedeutet, das wir die besten leute abgeben müssen...das größte problem ist aber an diesem wochenende, das die erste und wir sonntag spielen...somit kann ja keiner von den leuten die mit zur ersten sind und trotzdem nicht eingesetzt werden, bei uns spielen...deshalb sieht das für das erste punktspiel eher düster aus...also nicht über das eventuelle ergebnis am sonntag von uns wundern...
sollen aber keine ausreden sein...kämpfen werden wir.. -
na das wollt ich doch sagen, pampow ist zu schlagen... die leiden meist an selbstüberschätzung, ist wirklich so...
ich freu mich schon wieder auf die pampower jungs...
ESV:MSV, das birgt ne ganz besondere Brisanz... -
darf man fragen warum? derby-charackter ist da doch eher nicht vorhanden oder??? hätte in sachen brisanz jetzt eher awo erwartet?
aber ich finde das sind die besten spiele...es gibt nichts besseres als nen gegner den man nicht mag...also rein fußballerisch...(Bsp.SG 03 und Groß Laasch) -
ja eben und wir und pampow werden uns nie grün werden...
pampow ist drei jahre knapp am aufstieg gescheitert und jetzt rate mal warum...? weil sie ihre Heimspiele gegen uns immer verkackt haben...
und dann nicht aufgestiegen sind...den höhepunkt erreichte es bei der Hallenbezirksmeisterschaft letzte Saison...
Halbfinale HAgenow gg Pampow I:
Entstand 3:2.. nachdem Pampow teilweise nur mit 2 Feldspielern spielen durfte... und damit waren sie noch gut bedient...wir hassen uns halt richtig...
-
genau das macht fußball auch aus...in solchen spielen kann man wenigstens davon ausgehen das jeder einzelne zu mindestens 110% motiviert ist...hätte aber nie gedacht das ihr so einen hass auf pampow habt...wann spielt ihr denn gegen die...das könnte man sich ja dann mal anschauen, wenn da so viel hass im spiel ist :biggrin:
-
Am 11.11. den 11. Spieltag...
Da spielt ihr aber in Zachun, das wird nichts mit zu gucken...
-
SG 03 : Pampow 0:3 (0:0)
das ergebnis spiegelt aber in keinster weise den spielverlauf wieder...wir hätten genauso gut gewinnen können oder das spiel geht 5:5 aus...man muss aber sagen es war ne echt starke leistung, sowohl spielerisch als auch kämpferisch, von beiden mannschaften...aber wenn man vorne einfach zu blind ist, kann man nicht gewinnen...das 0:2 und 0:3 fällt übrigens in der 86. und 89. minute weil wir ja zwangsläufig aufmachen mussten...so eindeutig war es nicht...
...aber wenigstens nicht letzter
, nicht böse sein, esv...
-
also sind die nicht mehr so stark oder was..da die wohl auch ein paar Abgänge haben..ich glaube 2 von denen spielen jetzt in der Ersten...???
-
na da brauchst dich nicht zu entschuldigen, wer den schaden hat....
ja aber da sind auch welche von der ersten in die zweite...
-
@ wuchtbrumme
ja aber die ganze liga weiß ja wie es ist in zarrentin...da kann das ziemlich schnell gehen...und wir wissen ja trotzdem alle das ihr wohl eher nach oben gehört...
doch pampow war schon stark, aber nicht wie erwartet übermächtig...es ist tatsächlich so das eins, zwei leute in die erste sind aber die hatten letzte saison ja ne starke a-jugend...
man muss aber sagen sie waren nicht besser als wir, waren aber selbst mit ihrer leistung zufrieden!!!
-
@ wuchtbrumme
ja aber die ganze liga weiß ja wie es ist in zarrentin...da kann das ziemlich schnell gehen...und wir wissen ja trotzdem alle das ihr wohl eher nach oben gehört...
ja das stimmt, wir haben das komplette spiel gemacht und wurden 4-mal blitzsaubewr ausgekontert... da stehst natürlich dumm da....
wir räumen jetzt das feld von hinten auf...hehe
-
@ wuchtbrumme
doch pampow war schon stark, aber nicht wie erwartet übermächtig...es ist tatsächlich so das eins, zwei leute in die erste sind aber die hatten letzte saison ja ne starke a-jugend...
man muss aber sagen sie waren nicht besser als wir, waren aber selbst mit ihrer leistung zufrieden!!!
ja das stimmt..die A-Jugend war wohl ganz gut..aber eure war ja über die letzten 5 Jahre gesehen auch nicht ohne.
naja 2 Gegentreffer in der Schlußphase sollte man nicht überbewerten..das nächste WE ist ja schon in Sicht..Also!!!auf ein Neues!!!
-
richtig marco
mal sehen was das gegen motor so wird...mit unser a-jugend hast du recht, problem nur das wir von denen keinen einzigen haben...die meisten sind nämlich gleich in die erste...naja wir bekommen das schon hin...euch aber mindestens genauso viel glück gegen bad doberan, obwohl das müsste auch ohne glück klappen
-
Hat mich da einer erwischt???
naja..also ich würde dann das glück dann gerne für mich in Anspruch nehmen..
ich brauch davon zurzeit ein wenig!!Naja Motor...???? ist auf jeden Fall zu schlagen!!
ja wer ist denn in die Erste??Tim! ...Kretsche vielleicht noch!!Johnny ja schon länger bei den Blau-Weißen..einer ja nach Groß Laasch!!!wo sind die anderen 10??ist der ganze Rest echt hoch in die Erste...???
-
also über groß laasch brauchen wir uns nicht unterhalten...95 % der spieler von denen haben bei uns gespielt, als grabow und lulu dann ein verein wurde, und einige halt nicht gleich in die erste kamen, sind sie wie..., ich verkneif mir mal lieber meinen kommentar,
zu laasch gegangen...ich sprach eigentlich aber von den jungs die erst seit dieser saison im männerbereich spielen dürfen...die sind eigentlich alle in die 1. oder spielen jetzt in neustadt oder so...
hast du nicht in der vorbereitung in der abwehr gespielt? da brauch man doch nicht so viel glück...und man hat doch gelesen das du dich richtig gut gemacht hast ...
-
AHA
Naja..seidem wir eine andere Taktik spielen hat man mich mal als rechter "offensiver"
Verteidiger ausprobiert!!ist immer schwer sich selber einzuschätzen bzw wo man dann besser aufgehoben ist..bin jetzt wohl variabel einsetzbar.
!also letztes WE habe ich auch wieder Stürmer gespielt..ja so ist das..das Leben steckt voller Überraschungen...
-
stimmt wohl...
aber so lange man selbst noch weiß wo man sich am wohlsten fühlt, geht's ja noch...
und manchmal sind überraschungen ja gar nicht so verkehrt
-
es stimmt das 2mann zu uns hoch gekommen sind in die erste,aber das welche runter gegangen sind kann ich leider net bestätigen...
zugänge sind unsere a-jugend-spieler...