ZitatOriginal von Zimmer
ihr seit so süß!!!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
wir wollen aber nun mal
Ja, das ist jetzt süß
ZitatOriginal von Zimmer
ihr seit so süß!!!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
wir wollen aber nun mal
Ja, das ist jetzt süß
1. Schweriner SC
2. MSV Pampow
3. Aufbau Sternberg
4. SG Groß Stieten
5. SG Marnitz/ Suckow
6. PSV Wismar
7. Aufbau Boizenburg
8. TSG Gadebusch
9. Parchimer FC
10. SV Stralendorf
11. SV Plate
12. LSV SW Eldena
13. Einheit Crivitz
14. TSG Goldberg
ZitatAlles anzeigenOriginal von NWM-Scorer
1. Schweriner SC
2. MSV Pampow
3. Aufbau Sternberg
4. SG Groß Stieten
5. SG Marnitz/ Suckow
6. PSV Wismar
7. Aufbau Boizenburg
8. TSG Gadebusch
9. Parchimer FC
10. SV Stralendorf
11. SV Plate
12. LSV SW Eldena
13. Einheit Crivitz
14. TSG Goldberg
1. Schweriner SC
2. MSV Pampow
3. Aufbau Boizenburg
4. SG Groß Stieten
5. Aufbau Sternberg
6. PSV Wismar
7. SG Marnitz/ Suckow
8. Parchimer FC
9. TSG Gadebusch
10. LSV SW Eldena
11. SV Plate
12. SV Stralendorf
13. Einheit Crivitz
14. TSG Goldberg
Ich muss sagen... total realistisch diese Wunschtabelle aus sicht von nwm scorer!!! Stieten 4. hallo...? wurde die ganze mannschaft mit anderen spielern ausgetauscht? Oder warum solche einschätzung... Und boizenburg und gadebusch sehe ich auch ganz weit oben... Plate würde i auch bissl besser als 4letzten einschätzen ... Aber okay, lassen wir uns überraschen
ZitatOriginal von Fußballgott
7. SG Marnitz/ Suckow
8. Parchimer FC
das hätte ich mir denken können fussballgott :biggrin:
ZitatOriginal von meister_86
das hätte ich mir denken können fussballgott :biggrin:
Man muss ja Träume haben.... :biggrin: So stark ist der PFC nicht, denke ich.
ZitatOriginal von commander8070
...wurde die ganze mannschaft mit anderen spielern ausgetauscht?
Saisonziel ist es, unter die ersten Fünf zu kommen (Vorjahr im Übrigen Nicht- Abstieg). Warum soll ich dieses Ziel also bitte schön bereits vor der Saison wie Seifenblasen platzen lassen?
Es wird wohl vom Saisonstart abhängig sein, in welcher Region wir uns bewegen. Bleibt also abzuwarten.
Nach dem Auftsiegsjahr waren wir auch Fünfter und unser Kader in dieser Saison ist weitaus stärker! Wenn Du meinst, dass es nicht so ist, dann schreib Deine Vision auf- hätte nichts dagegen.
@NWM Scorer:
Irgendwelche Abschlusstabellen bereits vor der saison zu prognostizieren ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders, aber das ist meine Meinung. Wenn der 5. Tabellenplatz euer oder dein Ziel ist finde ich das gut. Ob es eintrifft ist ne andere geschichte...
Naja bleibt erst mal der saisonstart abzuwarten um sehen zu können wo sich die neuen teams einreihen und die vermeintlichen favoriten sich dann schlussendlich befinden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von NWM-Scorer
1. Schweriner SC
2. MSV Pampow
3. Aufbau Sternberg
4. SG Groß Stieten
5. SG Marnitz/ Suckow
6. PSV Wismar
7. Aufbau Boizenburg
8. TSG Gadebusch
9. Parchimer FC
10. SV Stralendorf
11. SV Plate
12. LSV SW Eldena
13. Einheit Crivitz
14. TSG Goldberg
auch nette Tipps
und SSC aufsteigen: hallo, wo lebt ihr alle? Wenn wir mit Maik nicht aufgestiegen sind, wird der SSC es garantiert nicht schaffen. Und das würde man -wenn man sich mal dieTypen und die Spielweise beider Mannschaften mal ansieht- auch sehen. Aber naja, solange wir noch überm Strich stehen passt ja noch alles.
Und an Klütz hat man ja gesehen wo man sich nen guten Saisonstart letztlich hinschieben kann. Da war auch nur ein Leistungsträger (oder der) verletzt.
ZitatOriginal von commander8070
@NWM Scorer:
Irgendwelche Abschlusstabellen bereits vor der saison zu prognostizieren ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders, aber das ist meine Meinung. Wenn der 5. Tabellenplatz euer oder dein Ziel ist finde ich das gut. Ob es eintrifft ist ne andere geschichte...
Naja bleibt erst mal der saisonstart abzuwarten um sehen zu können wo sich die neuen teams einreihen und die vermeintlichen favoriten sich dann schlussendlich befinden...
Du meinst also in einem Thread, der sich "Favouriten Bezirksliga West" nennt über Tabellen und Meisteraspiranten zu diskutieren ist nicht die Kehrseite der Medaille? Oh man ich muss erstmal in den Keller gehen und lachen, obwohl ich ziemlich kaputt bin...Dafür seit ihr jetzt mein erster Gegner gegen den ich 6 Punkte mit Groß Stieten in der neuen Saison einfahren will...Was in meinen Augen sogar sehr realistisch ist...
Weiß ehrlich nicht was bei euch in Stieten los ist aber irgendwie ist alles ein bisschen anders.Und die Schiene die du jetzt wieder einschlägst erinnert mich fast ein bisschen an ronaldo. ich sag nur niveau...Wo, Wo,Wo... Aber okay... Dann hol dir mal ohne große mühe alle 6 punkte von uns und dann drück ich dir die daumen für den rest der saison.Viell steigt ihr ja sogar auf...
Was wäre denn im Sinne des Erfinders?
Ist das so schlimm wenn man sachen nicht gut findet die anderen schreiben...? Hab nur gesagt, dass ich dieses Tabellenaufstellen dumm finde... Aber ihr fühlt euch wohl gleich auf den schlips getreten wenn von einigen seiten Meinungsverschiedenheiten zu euer prognose auftreten...
ZitatOriginal von SVP
Commander: lass sie träumen.
@McAhlson: Wenn wir der erste Gegner sind, gegen den du 6 Punkte einholen willst, tust du mir leid. Versucht man nicht jedes Spiel zu gewinnen? Aber ihr könnt ja, wenn ihr es normal wieder nicht schafft, versuchen "durchzuboxen".
War zwar nicht ganz auf Wellenlänge mit Mc Ahlson als er angefangen hat, zu tönen, aber je mehr ich Eure Stats lese, desto mehr drehe ich mich auch in seine Richtung.
Ob wir uns "durchboxen", bzw. es versuchen sollten, weiss ich nicht, aber wir könnten es ja auch evtl "normal" schaffen wie in der vorletzten Saison. Der Angstgegner, der Ihr wahrscheinlich in unseren Augen sein wollt, seid Ihr also nicht! Ich denke, da gibt es genügend andere Teams, die einem Kopfzerbrechen bereiten könnten.
Wie auch immer, es ging hier um Saisonprgnosen und wenn gewisse Leute die Prognosen anderer nicht realistisch genug sind, dann ist es Ihr gutes Recht Ihre eigenen bekannt zu geben.
Commander:Wenn Du kein Freund bist von diesen Tabellen im Vorraus, warum gefällt Dir dann nur meine nicht?
Wir wollen auch nicht euer Angstgegner sein, da gibts für uns auch deutlcih mehr Spiele mit höherer Priorität, aber für ne Mannschaft, die in der Vorsaison bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg gekämpft hat, finde ich die Prognose doch recht mutig.
Und ich finde es auch recht großkotzig 6 Punkte einplanen gegen ne Mannschaft, gegen die man in der Vorsaison 2 mal relativ hoch verloren hat. Aber da Maik ja nicht mehr da ist, können wir den Spielbetrieb ja eigentich einstellen.
Meinetwegen könnt ihr auch aufsteigen und euren Acker und die sanitären Einrichtungen mitnehmen, dass ist nämlich das Einzige wovor man wirklich Angst haben muss. Zum Glück spielen wir bei euch erst in der Rückrunde, da kann man ja geschickt verhindern dabei sein zu müssen und sich wieder paar Bänder zu reissen.
Aber selbst wenn ihr Vierter werdet und wir Elfter, spielen wir das Jahr darauf in der gleichen Liga. Von daher...
zum Thema "warum gefällt dir nur meine Tabelle nicht" an commander
wahrscheinlich, weil es ingesamt nur 3 Tabellen gibt und ihr euch aus seiner Sicht zu gut eingeschätzt hat. Zimmers Tabelle sieht realistischer aus, und Fussi gings ja nur darum vor'm PFC zu stehen, der hätte Marnitz auch auf 11 getippt zur Not, hängt aber doch zu sehr am PFC um ihn absteigen zu lassen. :biggrin:
Torjägerliste 2006/2007
hast auch die Liste der gelben Karten, Zimmer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVP
Wir wollen auch nicht euer Angstgegner sein, da gibts für uns auch deutlcih mehr Spiele mit höherer Priorität, aber für ne Mannschaft, die in der Vorsaison bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg gekämpft hat, finde ich die Prognose doch recht mutig.
Und ich finde es auch recht großkotzig 6 Punkte einplanen gegen ne Mannschaft, gegen die man in der Vorsaison 2 mal relativ hoch verloren hat. Aber da Maik ja nicht mehr da ist, können wir den Spielbetrieb ja eigentich einstellen.
Meinetwegen könnt ihr auch aufsteigen und euren Acker und die sanitären Einrichtungen mitnehmen, dass ist nämlich das Einzige wovor man wirklich Angst haben muss. Zum Glück spielen wir bei euch erst in der Rückrunde, da kann man ja geschickt verhindern dabei sein zu müssen und sich wieder paar Bänder zu reissen.
Aber selbst wenn ihr Vierter werdet und wir Elfter, spielen wir das Jahr darauf in der gleichen Liga. Von daher...
zum Thema "warum gefällt dir nur meine Tabelle nicht" an commander
wahrscheinlich, weil es ingesamt nur 3 Tabellen gibt und ihr euch aus seiner Sicht zu gut eingeschätzt hat. Zimmers Tabelle sieht realistischer aus, und Fussi gings ja nur darum vor'm PFC zu stehen, der hätte Marnitz auch auf 11 getippt zur Not, hängt aber doch zu sehr am PFC um ihn absteigen zu lassen. :biggrin:
Mein Ziel war es nicht, eine Prognose zu erstellen, um Plate zu ärgern oder Sie aus der Bl zu kegeln. Meiner Einschätzung nach gibt es diese Saison mehr Mannschaften, die über Euch stehen werden als letzte Saison. Nicht nur aber auch weil Maik weg ist. Aber wenn ich diese beiden Spiele gegen uns als Maßstab nehme, dann war nur er der Garant für die Siege (7 Kontertore von 10 durch M. Freitag).Daraus schließe ich, dass Euch das Kontern in zukunft nicht mehr so leicht fallen wird (oder wem willst Du weg laufen???). Spielerisch habt Ihr mich nicht so überzeugt, dass ich euch zutraue, ander Teams an die Wand zu spielen.
Zum anderen hatten wir in der letzten Saison insgesamt 9 Abgänge, die wir nie richtig kompensiert haben. Von daher war das Ziel in der letzten Saison nur der Nicht- Abstieg (habe ich aber früher schon erwähnt).
Dieses Jahr steht eine komoplett andere Mannschaft auf dem Platz und da können die ziele nur anders sein. Wenn es Euch stört- Euer Problem! Evtl. hättet Ihr Euch vorher mal informieren sollen, als dass gleich blöde Antworten kommen, warum wir uns nicht ganz hinten einschätzen!
Es ist auch immer einfach, über den Platz/ Anlage zu labern, wenn man z.B.einen Kunstrasenplatz zur Verfügung hat! Aber solange Crivitz, Eldena,Gadebusch oder Goldberg mit uns spielen, nähme ich Deinen Quatsch gar nicht ernst! Und im Stehen kann man sich wohl kaum an den Bändern verletzen!
Und was Eure sanitären Sporthalleneinrichtungen betrifft, da seid Ihr bei mir auch nicht Ligaspitze!
Zur "6 Punkte Einplanung" kann ich nur sagen, dass Du evtl. noch mal einiges überlesen solltest!