FC Brandenburg 03: Vorbereitungsspiele

• Da geb ich Chewie recht.., kenn ihn..,der hat jede Menge vernünftiger ausländischer Freunde..., hat mit Rassismus nix zu tun..., aber die die auf dem Platz ausflippen sind leider zu häufig unsere Freunde aus den angrenzenden Mittelmeerländern...

Und trotzdem..., es gibt auch genug schwarze Schaafe unter uns "Kartoffeln"

"Ende der Durchsage"

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Spielbericht: B03 - BFC Preussen 0:1 (0:0)

Preussen in meinen Augen über die gesamte Spielzeit mit deutlich mehr Ballbesitz aber ohne jede Durchschlagskraft mangels Tempo im Vorwärtsgang.

In HZ 1 Preussen mit vier (?) sehr guten Torgelegenheiten, von denen keine genutzt wurde. Brandenburg mit gelegentlichen Kontern nicht ungefährlich aber mäßig/schlampig in der Ausführung.

HZ 2 nach neun Spielerwechseln beim BFC gleiches Bild, wobei teilweise desolate Abspielfehler seitens der Preussen im Spielaufbau B03 noch mehr Gelegenheiten einräumten.

Das Tor fällt nach einer der wenigen sehenswerten und schnell gespielten Kombinationen, die nach Oberliga aussahen. Direktspiel über die rechte Seite zwischen Novacic, Penava und Luczak. Letzterer mit einer eigentlich zu langen Flanke, die Bota aufnimmt und im 16er einen Verteidiger umkurvt ehe er ins lange Eck einschiebt.

In der Folge weitere vier nahezu 100%ige Gelegenheiten für die Preussen, die Luczak, Sobotta, Orzel und Haubitz nicht nutzen. So kommt Spannung auf als B03 einen berechtigten Elfmeter nach haarsträubendem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung der Preussen und anschließendem uncleveren Einsteigen von Schönwalder zugesprochen bekommt. Doch: Gärtner in der richtigen Ecke pariert großartig.

• @ chewi

wir haben nicht auf dem Sandplatz gespielt, dass Du Spinner zu mir sagen kannst....

Du hast 0,0 % Niveau-mit Dir bracuh ich nicht zu diskutieren, denn es hat keinen Sinn....Thema erledigt ;-) jetzt kannst du ja noch mal nachheulen....

• Zitat

Original von pele_10
    @ chewi

wir haben nicht auf dem Sandplatz gespielt, dass Du Spinner zu mir sagen kannst....

Du hast 0,0 % Niveau-mit Dir bracuh ich nicht zu diskutieren, denn es hat keinen Sinn....Thema erledigt ;-) jetzt kannst du ja noch mal nachheulen....

Vielleicht sind wir uns ja doch im Buddelkasten über den Weg gelaufen und jetzt hör auf zu :cry:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

2 Mal editiert, zuletzt von chewbacca ()

• Zitat

Original von dejay_79
    Geiles Niveau.., is der Promoter wieder unterwegs oder wie???

Noch nicht, aber der kommt bestimmt noch - das ist nur eine Frage der Zeit

• Samstag 04.08.2007

geht es im ersten halbfinale gegen unseren "ANGSTGEGNER"

TUS Makkabi - FC Brandenburg 03 um 15 Uhr Beginn in der Fritschestr.

wird Zeit das der Bock umgestossen wird nach 4 Niederlagen hintereinander gegen die muss ein Sieg her

2.Halbfinale ab 17 Uhr auch Fritschestrasse

Club Italia - CFC Hertha 06

• Pele

nimm dir mal lieber nen anderen nicknamen denn der passt nicht zu dir denn pele war und ist ein sportsmann und du bist hier nur um nachzutreten usw also ein mickriger ... will ich hier nicht nennen was soll das denn was du hier abziehst aber anscheinend geht es bei dir nicht anders

wünsch dir weiterhin viel spass und glück in deiner laufbahn

gruss grissom

• Zitat

Original von dejay_79
    Geiles Niveau.., is der Promoter wieder unterwegs oder wie???

dejay_79
    Diese Aussage unterstreicht leider nur dein Niveau!! Hatte mich die ganze Zeit hier rausgehalten und werde aber trotzdem von dir hier angepisst! Ich hoffe wir sehen uns bald mal persönlich!! Dem Rest der Truppe wünsche ich eine erfolgreiche Saison mit wenig Verletzungen. Drücke die Daumen für den Aufstieg!!!

• Makkabi wurde im Elfmeterschießen mit 4:3 bezwungen!!!

Makkabi erste Hälfte klar die bessere Mannschaft und muß mit mehr als 1:0 in die Kabine gehen, u.a. Latte 1:1 gegen den Torwart, Pfosten.......
    Zweite Hälfte nix mehr von Makkabi zu sehen, nur Konter, die aber nicht konsequent zu ende gespielt werden. Brandenburg ist klar überlegen und kommt nach einer Standardsituation durch Kopfball von S.Grieß (nach Eckball C.Grieß) zum zu dieser Zeit langsam verdienten Ausgleich. Danach weiterhin B03 am Drücker, doch Tore fallen nicht...
    Im Elfmeterschießen sind wir glücklicherer Sieger, TW Björn XXX (sorry den Nachnamen kann ich noch nicht :freude:) hält einen, ein anderer wird vorbei geschossen und verwandelt den 6.Elfer von uns sicher und unhaltbar im rechten unteren Eck.

Fazit: Makkabi hätte den Sieg in der ersten Hälfte einfahren müssen,doch durch Bruder Leichtsinn wurden wir zurück ins Spiel gebracht. Schließlich gewinnt der Glücklichere und an diesem Tag nicht wirklich überzeugende Landesligist.

Im Finale am heutigen Tage erwartete uns Hertha 06 zum Derby im Bezirkspokal, sie hatten vorher Club Italia mit 2:1 bezwungen.

Von beginn an wird klar, wer eine Klasse höher spielt Brandenburg lässt Ball und Gegner gut laufen und kommt gegen defensiv eingestellte Herthaner (nur eine Spitze) zu ersten Möglichkeiten. Doch klare Torchancen ergeben sich auf beiden Seiten, wobei wir jedoch klare Vorteile besitzen. Nach weitem Einwurf von Thamm steht S.Grießim 5m-Raum frei und hat keine Mühe das 1:0 zu markieren (langsam entwickelt sich unsere "Tiffi" zum Goalgetter). Danach verflacht Partie zunehmendst. So gehen beide Teams in die Pause.
    In der zweiten Hälfte erzielt Milosevic nach Eckball von C.Grieß per Kopf die beruhigende 2:0 Führung. Nach roter Karte gegen einen Spieler von Hertha sehen wir schon wie der sichere Sieger aus, doch die 06er schlagen schnell zum 2:1 zurück. Auch das 3:1 durch Lima (nach katastrophalen Abwehrschnitzer) schockt die "Gäste" (da auf unserem Heimplatz) nicht, denn sie kommen durch "Eddie" Shala fast postwendend zum 3:2 (als Anmerkung: die Tore zum 2:1, 3:1 und 3:2 fallen alle innerhalb von 5 Minuten!!). Erst inder 90. Minute weren wir durch Ömir (Kücükboyaci) erlöst, er vollendet einen Konter über Lima überlegt zjm 4:2 Endstand.
    Wir sind endlich einmal Sieger des Bezirkspokals geworden (nach einigen Finalniederlagen).

Fazit: verdienter Sieger, doch vor allem in Überzahl zu "blöd" angestellt (ausgeschlossen die ersten 5 Minuten in denen wir schnell und direkt über Außen gespielt haben).

Natürlich ist der Bezirkspokal kein Gradmesser für die bevorstehende Saison, doch ist es ein schöner Erfolg, den sich die Mannschaft redlich verdient hat!!
    Dadurch werden unsere Saisonziele jedoch nicht nach oben korrigiert, d.h. das Ziel lautet weiterhin oben mitzuspielen und für unsere Fans attraktiven Fußball zu bieten...

MFG

• Zitat

Original von jabba

Wir sind endlich einmal Sieger des Bezirkspokals geworden (nach einigen Finalniederlagen).

MFG

Super Bericht, danke dafür. Aber ich muss Dich bei einer Sache korrigieren. Wir haben den Cup schon einmal im Jahr 2003 gewonnen. Nur für die Richtigkeit!

• Wollte hier zwar auf die Aussage :verweis: von @Vieri antworten aber ich lass es lieber!! Es gibt Menschen, mit denen möchte man noch nicht mal im Forum mehr Kontakt haben. :wall:

Also....., bleibt sauber !!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Zitat

Original von Promoter
    Wollte hier zwar auf die Aussage :verweis: von @Vieri antworten aber ich lass es lieber!! Es gibt Menschen, mit denen möchte man noch nicht mal im Forum mehr Kontakt haben. :wall:

Also....., bleibt sauber !!!

Ik werd' gleich sentimental. Schön, dass 'de wieder da bist, Promo!!!

• Zitat

Original von Promoter

dejay_79
    Diese Aussage unterstreicht leider nur dein Niveau!! Hatte mich die ganze Zeit hier rausgehalten und werde aber trotzdem von dir hier angepisst! Ich hoffe wir sehen uns bald mal persönlich!! Dem Rest der Truppe wünsche ich eine erfolgreiche Saison mit wenig Verletzungen. Drücke die Daumen für den Aufstieg!!!

Wie jetzt angepisst..., ich wollt dich nicht anpissen..., und von Niveau wollen wir dann nun wirklich nicht weiterquatschen...

Das sich alle gleich so angegriffen fühlen wenn ihr Name fällt..., tut mir ja leid Promo das dein Name ein Synonym für "geiles Niveau" ist...

Und von mir aus können wir uns gerne mal privat über den Weg laufen... :lach:

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Das nächste und letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart findet am Sonntag, 12.08.2007 um 11 Uhr im Stadion Rehberge statt.

P.S. Doch zuvor feiert die Mannschaft am Freitag, 10.08.2007 den Einstand der neuen Spieler im neuen Vereinslokal.