FC Brandenburg 03: Vorbereitungsspiele

• 3:1 gewonnen gegen Club Italia im zweiten Bezirkspokal-Spiel

Torschützen: 2 x S. Grieß, de Lima (Glückwunsch zum 2. Kind)

So eine Trudeltruppe habe ich nocht nicht erlebt. Und ich dachte immer, es sind die Spieler der türkischen Herkunft, die 'ne Macke :stupid: haben. Aber diese Italiener setzen echt noch einen drauf... Unfair und brutal bis zum geht nicht mehr.

Ganz nach dem Motto: "Ich mach's wie Matterazzi!" :wall:

Einen Oscar hat meiner Meinung nach unser Lima verdient, der trotz rassistischer Äußerungen und unfairer Attacken :box: einen kühlen Kopf bewahrt hat und mit seinem 2:1 Führungstreffer den Stein wieder ins Rollen brachte, damit hat er es Allen gezeigt

P.S. Das 3:1 Siegtor aus ungelogenen 70 Metern von Stephan Grieß in den Schlussminuten hatte schon ein wenig von :magic:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Dem Treffer zum 3:1 macht doch jeder :D

Nein, echt genial gemacht, vor allem schon wieder Rosenkranz, dem hat Stephan schon damals einem beim 3:0 Sieg gegen Zehlendorf von der Mittellinie eingeklingt :ja:

Schlechtes Spiel von beiden Seiten, trotzdem verdienter Sieger. Bei konsequenten Handeln des Schiedsrichters hätte die Partie abgebrochen werden müssen, das Italia nicht mehr die nötigen Spieler auf dem Feld gehabt hätte !!!

MFG und spielt´s Fußball

• da hast Du recht... Brandenburg kann sich glücklich schätzen solch einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Wenn man bedenkt, dass der noch nie bei einem anderen Verein gespielt hat und schon seit 20 Jahren Mitglied ist - der ist erst 25 Jahre - können sich Vorstand und Offizielle nur die Hand schütteln.

Übrigens ging das Spiel damals gegen Zehlendorf 3:1 aus. Das Tor habe ich damals auch LIVE miterlegt... 8O Aber das von gestern war ja wohl noch einen Zacken schärfer - leider nur nicht so viel wert wie damals 8)

Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()

• Zitat

Original von dejay_79
    Jetzt hört doch mal auf euch gegenseitig auf die Schultern zu klopfen.., is ja eklig ;-)

ganz ruhig brauner... :wink:

• Zitat

Original von Franz1974
    @ chewbacca

" ...können sich Vorstand und Offizielle nur die Hand schütteln."

Wer ist denn wer und wer ist was? :gruebel:

Na ich glaube, Du weißt schon was ich damit sagen wollte...

• Original von chewbacca
    Und ich dachte immer, es sind die Spieler der türkischen Herkunft, die 'ne Macke :stupid: haben. Aber diese Italiener setzen echt noch einen drauf... Unfair und brutal bis zum geht nicht mehr.

Sag mal noch rasistischer gehts ja nicht!!!!
    Wenn du nur einen Bruchteil der türkischen Kultur verstehen könntest, dann wärst Du gleich doppelt so menschlich wie Du jetzt gerade bist.
    Und isst Du auch gerne Döner oder gehst du auch mal gerne in die Türkei? Oder trinkst Du etwa Kaffee??? Na ohne die Türken hättest Du diese und andere Dinge nicht erfahren.....Also bitte, achte darauf, nicht wahllos Dir fremde Kulturen zu attackieren!!! Und für die Strassengangs in Kreuzberg türkischer, arabischer ja sogar deutscher Herkunft können die Millionen Menschen in der Türkei, Arabien oder selbst Deutschland auch nix....Denk mal darüber nach.

• da gebe ich Dir recht, Brandenburg hat den besten Kader und muss mit diesem Kader einfach aufsteigen.Weiß auch nicht warum so tiefgestapelt wird, man hat sich doch gut verstärkt(Lima,Griess,Dikmen,Lacher,Kücükboyaci),das sind doch alles Klasseleute.Also wer aufsteigen will, muss erst mal Brandenburg schlagen.

• Das hat wenig mit Tiefstapelei zu tun!
    Der Kader ist das eine, die Sache zusammen zu bekommen ist das andere. Im Moment haben wir urlaubsbedingt alles andere als die ideale Saisonvorbereitung. Wenn man sich die Namen der Neuzugänge anschaut und den REst, der geblieben ist, dazu nimmt, fällt aber auch auf, dass einge dabei sind, die lange verletzt waren und oder lange nicht gespielt haben. Ein zentraler Punkt wird daher bei uns die Fitness sein. Und wenn Du dann immer nur Teile der Mannschaft zusammen hast, die das wichtige Kraft und Kondiprogramm vollständig mitgemacht hat, wirft das schon Fragen auf und gebietet Vorsicht in der eigenen Einschätzung. Zudem muss eine Gruppe von 12 Leuten im Moment so ein Programm an Spielen abspulen, dass die Regenration für die REkonvaleszenten eigentlich schon wieder nicht mehr ausreicht.

Ende August wissen wir dann, wie wir die Sache hinbekommen haben. Bis dahin heißt es Keulen mit Augenmaß . . .

Grüße

• @ FraPe

ich kenne diese problematik mit dem kader das er immer nur zur hälfte da ist oder halt nur mal 5-8 leute beim training sind aber mach dir keine sorgen das hat nichts zu heißen schließlich sind wir das beste beispiel letztes jahr gewesen mit stern 1900 die trainingsbeteiligung war bei 30-50% und sind aufgestiegen :ja: also dann wünsche ich euch viel glück in dieser saison :!: :!:

• Zitat

@ pele_10
    Sag mal noch rasistischer gehts ja nicht!!!!
    Wenn du nur einen Bruchteil der türkischen Kultur verstehen könntest, dann wärst Du gleich doppelt so menschlich wie Du jetzt gerade bist.
    Und isst Du auch gerne Döner oder gehst du auch mal gerne in die Türkei? Oder trinkst Du etwa Kaffee??? Na ohne die Türken hättest Du diese und andere Dinge nicht erfahren.....Also bitte, achte darauf, nicht wahllos Dir fremde Kulturen zu attackieren!!! Und für die Strassengangs in Kreuzberg türkischer, arabischer ja sogar deutscher Herkunft können die Millionen Menschen in der Türkei, Arabien oder selbst Deutschland auch nix....Denk mal darüber nach.

Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun du Spinner... Glaube mir, ich habe sehr viele ausländische Freunde, aber Du willst mir doch nicht erzählen, dass es nicht solche Leute sind, die jeden Sonntag auf den Fussballplätzen negativ auffallen. Klar gibts auch Deutsche, aber das ist nur ein Bruchteil von dem.

Also erstmal selbst überlegen, dann quatschen. Allen anderen kann ich sagen, das war selbstverständlich nicht auf alle Ausländer bezogen und damit ist das Thema beendet und gehört ja auch nicht hier hin.

Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()