0:8 is aber ganz schön heftig. ob 7 individuelle fehler oder nich is doch egal. danach fragt keiner. eine zum favoritenkreis gehörenden mannschaft lässt sich eigentlich nicht so abschlachten.

FC Brandenburg 03: Vorbereitungsspiele
-
-
Zitat
Original von dejay_79
Na da dank ich doch für diese schnelle Berichterstattung.., und ich denke 8 Kirschen is heftig.., aber.., und jetzt kommt der Spruch fürs Phrasenschwein.., entscheidend is der 1. Spieltag.., hauptsache die Mannschaft lernt aus den Fehlern...Wieso war denn nur 1 Auswechselspielr dabei.., hätte man nicht noch wen ausser 2. oder der A-Jugend mitnehmen können??? Oder ham welche am Sonntag abgesagt?
Paar Spieler haben erst am Sonntag abgesagt... Ich hoffe das geht mit der Unzuverlässigkeit nicht schon wieder so weiter, wie letzte Saison.
-
Zitat
Original von dejay_79
Aber schön was die letzten 10 Beiträge mit dem Thema hier im Thread zu tun habenMan darf doch wohl mal außerhalb des Themas etwas ansprechen bzw. diskutieren, hauptsache man verrennt sich nicht und findet wieder zum Ursprung des Threads zurück, ODER!??
-
Zitat
Original von chewbacca
Man darf doch wohl mal außerhalb des Themas etwas ansprechen bzw. diskutieren, hauptsache man verrennt sich nicht und findet wieder zum Ursprung des Threads zurück, ODER!??
Nö... *hehe*
-
Naja, war beim 8:0 auch zugegen...Lange Bälle? Habe es anders gesehen.
Die Chancen, die man am Tag vorher gegen Conc. Britz hatte wurden diesmal konsequent genutzt. Erleichternd kam hinzu, daß Brandenburg ohne Druck auf den Gegner zu haben "vogelwild" auf Abseits spielte und in der Abwehr zu langsam war und der TW (Sobottka) erst in der zweiten Hälfte nachgewiesen hat, warum er im Tor stand. Die Wechsel beim LFC und die Umstellungen zur zweiten Hälfte bei beiden Mannschaften führten zum besseren Spiel nur bei Brandenburg.
Aber es wurde ja schon gesagt, man kann nach diesen Spielen so herrlich viel hineininterpretieren und es ist dann eh egal, wenn die Saison losgeht.
Tore für den LFC: Preiß (3), Schrödter (2), Vilsvik, Voß, Sliwa
-
8 Buletten darf man nicht in einer Halbzeit bekommen, egal wie das Wetter war, egal wer gespielt hat und egal wer der Gegner ist.
Die Umstellung hat sehr gut gefruchtet, da haben wir ansatzweise gezeigt was möglich ist. Aber Vorbereitung ist Vorbereitung und daraus lernen wir.denke nicht,dass es an euren Auswechslungen lag, den auch in der zweiten Hälfte hattet ihr gutes Spielermaterial auf´m Platz...
MFG
-
Da geb ich Jabba recht.., 8 Dinger darf man nicht kassieren...
-
-
Selbst als ich für B03 noch aufm Platz stand hätte ich sowas gesagt.., und ich glaub ich kann mich in 22 Fussball Jahren nicht daran erinnern in EINER Halbzeit jemals 8 Dinger bekommen zu haben...
-
Zitat
Original von dejay_79
Selbst als ich für B03 noch aufm Platz stand hätte ich sowas gesagt.., und ich glaub ich kann mich in 22 Fussball Jahren nicht daran erinnern in EINER Halbzeit jemals 8 Dinger bekommen zu haben...Dann sei froh, dass Du am Sonntag nicht dabei warst, denn daran hättest Du auch nichts ändern können.
-
Ich erst recht nicht.., ich bin unfit...
Aber dafür geh ich ja heute in den Wald *hehe* -
kennst mich chewi, und ich dachte Du kennst mich auch...
8 dinger sind und bleiben zu viel, da musst du doch zustimmen. Hab hier ja keinen runter gemacht oder in seiner leistung angegriffen.
ausserdem hab ich ja auch gesagt, dass wir daraus lernen, also nicht immer alles auf die goldwaage legen... -
Spielbericht gegen Wacker im Verbandsliga-Forum Wacker-Alemania zu lesen.
-
Heute schwimmen mit Mariachen.., uiuiui.., wer nimmt die Kamera mit und schießt ein paar Fotos unseres Baywatch-Maskotchens???
Die Süße die... -
Ruhig Brauner
-
Wieso denn??? Immer auf die Kleinen...
-
-
-
-
Ich bin dick(er) als noch vor 2 Jahren