Landesklasse Staffel 7 Saison 2007/08

• ..... und wieder ne deftige niederlage. der sieg für einheit geht voll in ordnung.
    aber was der schierie und die ass. sich geleistet haben, geht auf keine kuhhaut. pfiffe auf zuruf, das spiel hat er vom mittelkreis aus geleitet.

das 1. gegentor war nicht hinter der linie, so wie es der 1. ass. es gesehen haben will. dabei stand er selbst in höhe der mittellinie !!!

ein lindaer flankt in den strafraum, der ball springt einem wittenberger an die hand -> klarer elfer. was macht der schieri? er zieht sich am anstoßpunkt die stutzen hoch. X( X( X(

nachdem abpfiff klatscht der 2. ass. mit den wittenbergern ab :cursing: , das stelle sich man mal vor. und der schierie entschuldigt sich beim kapitän der wittenberger mit den worten: "entschuldige, aber dafür musste ich dir gelb geben" X( X( X(
    einer unserer ordner führte die schieris vom platz und hat das natürlich gehört. wie unverfroren muss man denn sein, so etwas im beisein des gegners zu sagen :cursing:

ein wittenberger hat einen unserer stürmer richtig übel nachgetreten. der pfiff blieb aus, bis die fans den schieri angeschrienen haben. dann pfiff er und wollte gelb ziehen. dann kam von draußen: du hast doch nichts gesehen, was willst du da gelb zeigen". UND: er steckte die gelbe wieder ein ;(

ich will den sieg von wittenberg nicht schlecht reden, verdient gewonnen. aber solche leistungen vom schieri brauchen auch wir in linda nicht.

Ergebnisse und Tabelle vom 3. Spieltag

• hi...also ich war ja nicht mit in osterniemburg, also konnte ich keine tips geben :)

aber es hat ja auch so geklappt und ihr habt gewonnen...:schal4:also schwenken wir den rot-weißen und den grün-weißen :schal2: schal und hoffen es geht weiter aufwärts...

• Hey Api, was is´n mit den Spielberichten von Kemberg, vermiss ich ganz schön. Marcel R.

PS: Hättet ihr mal Prettin im Pokal geschlagen, dann hätte es nächste Woche gepasst...

• tja wib, leider ist das so. die staffeln werden im nächsten jahr neu eingeteilt. sprich, sie werden reduziert. und seit dieser saison gibt es ja schon die kreisoberliga in witenberg.
    bei uns in der staffel 7 wird es zugehen wie im letzten jahr. vom 6. abwärts kann es wieder jeden greifen. bleibt abzuwarten was in o'baum passiert. dort gab es schon 2 speilabsagen.

• Diese KOL in WB ist mir ja unverständlich. Zeitaufwendiger und dadurch wahrscheinlich auch kostenintensiver als LK 7.
    Zu Einheit - Annaburg,
    die Wittenberger konnten ihr Konzept, Annaburger Offensivspiel robust stören u. dadurch eigene Chanchen erarbeiten, durchsetzen.
    Also mächtiges Geholze. Schiri sehr britisch, aber für beide etwa gleich.
    Nachtrag
    Linda - Einheit
    Schiri mit Wohnsitz WB !?

• hi wib
    hab schon gehört vom spiel einheit -annaburg. war trotzdem über die höhe überrascht.
    tja, einheit gegen linda und herr wittig pfeifft. das wäre dann die krönung. die besten erfahrungen machen wir in linda mit den brandenburger schieris. 1. sind sie total emotionslos gegenüber allen mannschaften und 2. sind sie noch billiger als wenn manche vom kfv bereich kommen.
    und was gestern beim derby jessen-linda gewunken wurde, kann man nur mit dem kopf schütteln. leider haben solche lr wie der herr kleinschmager immer den längeren arm und lassen dich das dann in den heimspielen spüren. :rotekarte: aber es auch immer weniger sr. eines tages kommt auch in den kreisligen nur noch 1 schieri. dann meckern wir auch wieder ;)

Spieltag und Tabelle aktuell

• Zu Einheit gg Annaburg ist wohl zu sagen, dass ich bisher sehr selten so eine katastrophale Schirileistung gesehen habe. Da wird der Ball ins Aus gespielt und es gibt Freistoss für WB,der in den Strafraum geflankt,Handspiel durch WB...Tor für WB...kurios !!! Fouls,die nur auf die Gesundheit unserer Spieler angesetzt waren wurden teilweise garnicht gepfiffen und wenn, dann hat man sich gefragt warumes nicht Gelb gab. Die bekam dann unser Spieler wg Ball wegschlagen,dann noch ein Foul und runter war er!!! Da liegt ein Spieler nach einem üblen Tritt im Mittelkreis(Brauch nicht erwähnen,dass es keinen Freistoss gab), der Schiri läuft vorbei, kurz abwertend nach unten geschaut und die Nase wieder hoch in den Wind ! Das soll hier KEIN Gejammer oder Wehklage sein,der Sieg geht schon i.O., jedoch sollte so eine Leistung nicht unerwähnt sein. Bedauere jede Auswärtsmannschaft welche den Schiedsrichter bekommt!

Haben uns sicherlich den Schneid abkaufen lassen, und hätten uns mehr wehren müssen. Aber solch einen "Unparteiischen" auf die Menschheit loszulassen ist fast unverantwortlich !

Aber in 2 Wochen gehts ja weiter und wir holen unsere Punkte noch! :schal2:

• hi antek
    das hat ja lange dedauert eh einer von euch hier mal her findet. aber fein. habs auf eurer neuen hp gelesen das ihr drauf aufmerksam gemacht wurdet.

tja, wenn du so einen schieri hast ..... naja. aber da müssen wir wohl alle durch. weiß nicht ob du am sonntag in jessen warst. katastrophe der kleinschmager auf unserer seite. ob das tor für uns nun abseits war will ich nicht bestreiten. habs in dem moment genau so gesehen. aber da war wohl noch ein jessener am langen pfosten. egal. es war so oder so ein grottenspiel.

also, auf angenehme und konstruktive beiträge hier ;)

• Moin, moin

Lehmi

war nicht in Jessen und hab damit wohl alles richtig gemacht... :rolleyes:

Hoffe natürlich, dass sich hier noch ein paar Grün-Weiße einfinden. Hab jedenfalls darauf hingewiesen!

Heut gehts im Waldstadion gg Klieken, bin ja sehr gespannt. Ein Sieg muss her und Klieken ist sehr schwer einzuschätzen. Die spielen ja wies Wetter und heut siehts gut am Himmel aus... ;( Nee nee, wir machen das schon :thumbup:

nochmal Lehmi

viel Erfolg gg den Neuling aus Reppichau :schal2:

• hey buffy ....die berichten schreib ich ja jetzt nicht mehr, so hab ich darauf auch kein zugriff. musst du wohl nach kemerg kommen und sie am kasten lesen :)

ja schade das wir im pokal raus geflogen sind, aber ist doch schön das ihr gg pretin gewonnen habt. mal sehn was jetzt gg einheit noch geht für euch.

• hi antek
    ja klieken spielt wie das wetter. 6 hinten 4 vorne -> augen zu und durch. hat denen aber bis jetzt immer geholfen.
    ja und wir gegen reppichau :thumbsup: feine taktische leistung. waren gut eingestellt die jungs. haben die reppichauer wohl so nicht erwartet. das spielerische ließ zwar zu wünschen übrig, aber egal, hauptsache 3 punkte 8)

Ergebnisse und Tabelle nach dem 7. Spieltag

na api, freust dich auf sonntag? was war gegen pratau los? bischen hoch oder?