Prognose FCH 07/08

  • Sorry, aber Hansa gleicht momentan noch einer Gurkentruppe, tut mir leid, wenn die nicht noch jemanden holen, steigen sie ab.
    Die größte Überraschung für mich war, dass Hansa nur etwa 3500 Dauerkarten verkauft hat und das Cottbus mit über 5000 diese Marke deutlich übertrifft. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Zitat

    Original von Suupi
    Sorry, aber Hansa gleicht momentan noch einer Gurkentruppe, tut mir leid, wenn die nicht noch jemanden holen, steigen sie ab.
    Die größte Überraschung für mich war, dass Hansa nur etwa 3500 Dauerkarten verkauft hat und das Cottbus mit über 5000 diese Marke deutlich übertrifft. Hätte ich wirklich nicht gedacht.


    Gurkentruppe ist gut,und das aus dem Mund eines Cottbussers :rofl:


    Das Thema Dauerkarten überrascht mich nicht persönlich.Denn wer kann schon garantieren,bei jeden Heimspiel dabei sein zu können.Arbeiten und leben halt sehr viele auswärts und nicht vor Ort,da ist es nicht immer möglich.Und Dauerkarten lohnen sich ja erst ,wenn man mindestens 15 Spiele sieht .
    Das hat im übrigen den schönen Nebeneffekt,das wir auswärts geballter auftreten.
    Wer sich für Hansa und Fussball interessiert, wird auch ohne Dauerkarte so oft wie möglich im Stadion live dabei sein.

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Zitat

    Original von doberaner
    Dafür gehen bei uns mehr ins Stadion und wir liegen im Durchschnitt der Zuschauerzahlen am Ende der Saison vor Cottbus genauso wie in der Tabelle!!!


    Wenn wir das Spiel bei denen haben - müssen sie ihre Umbauarbeiten nochmal von vorne anfangen :lach: