SV Großpostwitz-Kirschau sucht Nachwuchstrainer!

  • Um den Spiel- und vor allem den Trainingsbetrieb der E-Jugend [Jahrgänge 1997&1998], der F-Jugend [Jahrgänge 1999&2000] und Bambini [Jahrgang 2001 und jünger] - derzeit etwa 45 Kinder - in der kommenden Saison absichern zu können, sucht der SV Großpostwitz-Kirschau e.V. DRINGEND Sportfreunde &-innen, die als Trainer, Übungsleiter oder Mannschaftsbetreuer tätig sein wollen!


    Interessenten melden sich BITTE per E-Mail an webmaster@svgrosspostwitz-kirschau.de oder per PN.


    Informationen zum Verein gibt's unter: www.svgrosspostwitz-kirschau.de

  • Zitat

    Original von smut
    Um den Spiel- und vor allem den Trainingsbetrieb der E-Jugend [Jahrgänge 1997&1998], der F-Jugend [Jahrgänge 1999&2000] und Bambini [Jahrgang 2001 und jünger] - derzeit etwa 45 Kinder - in der kommenden Saison absichern zu können, sucht der SV Großpostwitz-Kirschau e.V. DRINGEND Sportfreunde &-innen, die als Trainer, Übungsleiter oder Mannschaftsbetreuer tätig sein wollen!


    Interessenten melden sich BITTE per E-Mail an webmaster@svgrosspostwitz-kirschau.de oder per PN.


    Informationen zum Verein gibt's unter: www.svgrosspostwitz-kirschau.de



    Mal eine andere Frage was spingt bei der ganzen SAche finanziell raus???? Bezingeld, Aufwandsentschädigung, etc.... ????

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von smut
    @ webster: Bei entsprechendem Interesse, werden derartige Fragestellungen in einem persönlichen Gespräch geklärt.


    Das Interesse ist da, deswegen Frage ich ja ! :ja:


    Naj werd mir diese Info bei jemanden holen! Also Erfahrung kann ich sogar auch bieten und das mit Erfolg! 1 Jahr D/E - Jugend Trainer! Wir erreichten einen überragenden 2. Platz und sind Vizemeister geworden!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Webster: also das mit der D - Jugend stimmt haben ja bei dem AUE spiel gegen einander gespielt. Aber du bei uns mmmmmmmm da lachen ja die Hühner auf der Stange.!!! grins Webster in Postwitz jo das wär es !!!

  • Zitat

    Original von Just
    Webster: also das mit der D - Jugend stimmt haben ja bei dem AUE spiel gegen einander gespielt. Aber du bei uns mmmmmmmm da lachen ja die Hühner auf der Stange.!!! grins Webster in Postwitz jo das wär es !!!


    Sag ich doch, endlich mal ein Erfolgscoach!!!! :razz:


    Nein mal im Ernst warum kannst du dir denn das nicht vorstellen!?

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Just
    Moin moin,


    klar kann ich mir das vorstellen. Sprich mit smut und dann machen wir die E - Jugend zusammen ???


    Nicht so einfach, muss mir das erst noch überlegen! Wenn ich es mache brauch ich mich in Oppach nicht mehr blicken lassen!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "