Landesklasse Staffel 8 2007/08

• @ formaly: War wohl nicht dein Tag?

"Nur eine Minute später hieß es schon 2:0, nachdem Herrengosserstedts Keeper Sebastian Hackbart nach einem 30-Meter-Freistoß den Ball prallen lassen und ein Kelbraer abgestaubt hatte"

"Sebastian Hackbart (88.) nach einem Freistoß den Ball erneut prallen ließ und die Kelbraer ein weiteres Abstaubertor bejubeln konnten"

Das schrieben die Kelbraer

"Schievelbein trifft gegen «Fliegenfänger»"

"Bemerkenswert höchstens die Tatsache, dass ihr Torhüter sich als wahrer "Fliegenfänger" entpuppte."

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 4. Spieltag vom 22.09.2007-15:00 Uhr

SV Wacker Wallhausen - SV Höhnstedt
    BSC 99 Laucha - SV Grün-Weiß Langeneichstädt (N)
    VfL Querfurt 1980 - SV Kelbra 1920
    FC RSK Freyburg - SV Eintracht Lüttchendorf
    VfR Roßla - TSV Kickers Gonnatal (N)
    SG Herrengosserstedt 1925 - BuSG Aufbau Eisleben

Spielfrei: SV Wacker Helbra (A)

• aber nach meiner ansicht haben eure Spieler nur provoziert

Also wenn die Tatsache, dass man den technisch besseren Fussball spielt, als Provokation ausgelegt wird

und dies dann mit Fouls, die an Körperverletzung grenzen, bekämpft so zu trifft, dann hast du recht! :nein:

(Ich glaube beim dsf-doppelpass gab´s gestern ne ähnliche diskussion!)

Melzmen: ...hoffen wir mal das dies das eine obligatorische Flötenspiel pro Saison von formaly war!! ;)

In den letzten beiden Spielzeiten hat er sich in solchen Spielen immer schwerer verletzt!

Diesmal ist er wohl heil da rausgekommen! :ja: Einen schlechten Tag hat doch jeder mal!

Ist wohl wie bei den meisten guten Keepern - Fehler tun richtig weh, aber an die unzähligen

geretteten Punkte erinnert sich keiner mehr! X(

• na da habt ihr aber schon schöne über das spiel gefachsimpelt!

also dann geb ich hier auch nochmal gerne perönlich zu das meine Leistung unterirdisch sch... war....warum weiß ich nich! aber scheisse gefühlt habe ich mich schon vor dem Spiel! Aber desswegen werde ich mich jetzt nicht hinter den Zug schmeissen oder mich von der obersten Kante der untersten Treppenstufe stürzen und schon garnich werde ich mit dem Fußball spielen aufhören!

denn wer nix macht, macht nix verkehrt...und wer kein Fußball sollte sich halt auch mit manchen Äußerungen zurückhalten!

zu dem Spiel: Ich glaube wir hätten in den ersten 30 Minuten, als die Kelbraer garnich auf dem Platz waren un nur alles foulten was gerade aus lief, den Sack durch die zahlreichen vorhanden Chancen zu machen müssen!

Denn dann hätte auch der dubiose Schiedsrichter und seine "assis..." nix mehr anrichten können....aber so hatte er durch seine Entscheidungen die Kelbraer aufgeweckt die dann Ende der ersten Hälfte versuchten sich, im Rahmen ihrer limitierten Möglichkeiten, am Fußball spielen zu beteilligen!

Das erste Tor war ganz klar Abseits...aber das wollte der Schiedsrichter "Assistent" , mit einer Brillen die stark an Mitropa Aschenbecher erinnerte, nich sehen!

Desweiteren waren der Schiedsrichter und seine Kollegen nicht des Regelwerkes mächtig und unter einander nich einig...

so sah zum Beispiel der 70 Meter entfernte Linienrichter ein Handspiel was der Schiedsrichter in 5 Metern Entfernung und mit freien Blick auf das Geschehen nich sah!

hätte man die Kelbraer Spieler vor dem Spiel informiert das heute "nix anbrennen kann" dann hätten sie vielleicht ihre überharte Gangart sein gelassen un wir wären wenigstens ohne verletzte Spieler aus der Sache herrausgekommen....aber so hat sich Mi. Krause "nur" eine Bänderdehnung und, zum Glück, kein Bruch bei einen brutalen Foulspiel des Kelbraner zugezogen (Kommentar vom Schiedsrichter "der simuliert nur!")!

Über weitere Kommentare des Schiedsrichter und seiner "Hampelmänner" an der Linie brauch man nich weiter zu diskutieren da man zu einem Spiel, welches 3 Rentner pfeifen die hoffnungslos überfordert mit der Angelegenheit sind, keinen Schiri Beobachter geschickt hatte!

Aber so eine Konstellation spiegelt den gesamten Zustand des Sachsen-Anhaltinischen Fußballs wieder!

Unsere Fans haben sich zurecht und vehement über das Schiedsrichter Gespann beschwert aber das auch erst als es offensichtlich wurde wie das Spiel ablaufen sollte...da muss man verstehen dass man seinen Ärger Luft macht...

Schlimmer waren die Kelbraner Zuschauer die bis auf unqualifizierte und fremdenfeindliche Kommentare nix drauf hatten....da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun wenn da die "Kelbrer Jungs" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: noch gefehlt haben sollen!

Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben vielleicht kriegen die "Kelbdinger Jungs" zum Rückspiel Ausgang!

Lange Rede kurzer Sinn: Möglichkeiten um das Spiel zu gewinnen hatten wir dennoch in der zweiten Hälfte zu Hauf aber auch da nahm uns der "Schiedsrichter" den Wind aus den Segeln und brachte die Kelbringer ins Spiel zurück...

Ich hatte einen schlechten Tag erwischt und so kam es wie es kommen musste!

Ohne Meldung...

• @Formally

Hut ab vor deinen Kommentaren zu deiner Leistung!

Du wirst die Punkte deiner Mannschaft schon wieder zurück bringen. Bin ich von überzeugt...

Wie Spiele der Vertreter des BLK in der Region in und um Kelbra "geleitet" werden, ist ja nicht so neu!
    Diese Geschichten wiederholen sich Jahr für Jahr und immer mal abwechselnd mit Beteiligten aus unserer Region.

Kopf hoch Leute, die Saison ist lang und im Gegensatz zu Kelbra, seit ihr nicht auf solche Punkte angewiesen!

Kelbraer

Deine Aussage habe ich nicht ganz verstanden.
    Die Spieler von Herrengosserstedt haben nur provoziert? Wen den Schiri, dass der nicht mehr "richtig" pfeift, oder die Kelbraer, die sich dann dagegen nur noch mit Fouls "retten oder wehren" konnten?

Was ist denn das für ne Aussage?

Ach so und lass die Kelbraer Jungs da wo sie sind! :D ^^
    Aber nur zur Befriedigung meiner Neugier, warum war das gut? 8|

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Sorry das ich da jetzt drauf rumreite, aber die "Kelbraer Jungs"...

Was war den mit den beiden?
    Der eine krank und der andere wollte lieber in Tilleda Fussball sehen??? :rofl: :freude:

Haltet die lieber unter Kontrolle... ;(

Glaube ich erinnere mich an einen der "Jungs" aus der letzten Saison in Freyburg. (wenns denn einer der "Jungs" war)
    So ein kleiner fetter, der mit hochrotem Kopf als im Stadion gerade mal Ruhe war,allein schrie : "Kniet nieder... usw.!"
    Der ganze "Ground" johlte... :thumbsup:

Weiß es aber nicht mehr genau, ob das Kelbra war...

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• jaja das is schon lustig was für Typen die manchmal haben un mitbringen! in Kelbra wird man von Leuten beschimpft die nicht mehr als drei Zähne im Mund haben un sich ordentlich Mut angesoffen haben un der "Nachwuchs der Fans" is da auch nich besser...desswegen hätte ich die "Kelbviecher Jungs" gerne mal gesehen.... :rofl: :rofl: :rofl:

glaube auch nich dass die die materiellen Möglichkeiten besitzen in unsere schöne Gegend zu reisen :D

Solche Typen gibt es eben - mich wundert es zwar das sie in kelbra kein Trikot mehr für sie übrig hatten - aber anscheinend nehmen die auch nich jeden!

• 4. Spieltag

SV Wacker Wallhausen - SV Höhnstedt 6 : 3
    BSC 99 Laucha - SV Grün-Weiß Langeneichstädt (N) 0 : 2
    VfL Querfurt 1980 - SV Kelbra 1920 2 : 3
    FC RSK Freyburg - SV Eintracht Lüttchendorf 0 : 0
    VfR Roßla - TSV Kickers Gonnatal (N) 4 : 5
    SG Herrengosserstedt 1925 - BuSG Aufbau Eisleben 1 : 1

• 5. Spieltag vom 29.09.-30.09.2007

15:00 TSV Kickers Gonnatal (N) - FC RSK Freyburg
    15:00 SV Eintracht Lüttchendorf - SG Herrengosserstedt 1925
    15:00 VfL Querfurt 1980 - SV Wacker Wallhausen
    15:00 SV Grün-Weiß Langeneichstädt (N) - VfR Roßla
    15:00 SV Kelbra 1920 - BuSG Aufbau Eisleben

30.09.2007-14:00 SV Höhnstedt - SV Wacker Helbra (A)

• 5. Spieltag vom 29.09.-30.09.2007

TSV Kickers Gonnatal (N) - FC RSK Freyburg - ausgefallen
    SV Eintracht Lüttchendorf - SG Herrengosserstedt 1925 - ausgefallen
    VfL Querfurt 1980 - SV Wacker Wallhausen - ausgefallen
    SV Grün-Weiß Langeneichstädt (N) - VfR Roßla - ausgefallen
    SV Kelbra 1920 - BuSG Aufbau Eisleben - ausgefallen

30.09.2007-14:00 SV Höhnstedt - SV Wacker Helbra (A)

• 6. Spieltag vom 06.10.2007 bis 07.10.2007

15:00 SV Wacker Helbra (A) - VfL Querfurt 1980
    15:00 SV Wacker Wallhausen - SV Kelbra 1920
    15:00 FC RSK Freyburg - SV Grün-Weiß Langeneichstädt (N)
    15:00 BSC 99 Laucha - SV Höhnstedt
    15:00 SG Herrengosserstedt 1925 - TSV Kickers Gonnatal (N)

07.10. 14:00 BuSG Aufbau Eisleben - SV Eintracht Lüttchendorf

• 6. Spieltag

SV Wacker Helbra (A) - VfL Querfurt 1980 2 : 1
    SV Wacker Wallhausen - SV Kelbra 1920 2 : 2
    FC RSK Freyburg - SV Grün-Weiß Langeneichstädt (N) 1 : 1
    BSC 99 Laucha - SV Höhnstedt 0 : 3
    SG Herrengosserstedt 1925 - TSV Kickers Gonnatal (N) 1 : 1

07.10. 14:00 BuSG Aufbau Eisleben - SV Eintracht Lüttchendorf