Landesklasse Staffel 8 2007/08

  • 1. Spieltag - 25.08.2007 - 15.00 Uhr


    SV Kelbra 1920 - FC RSK Freyburg
    SV Grün Weiß Langeneichstädt - VfL Querfurt
    TSV Kickers 66 Gonnatal - SV Wacker Wallhausen
    SV Eintracht Lüttchendorf - SV Wacker Helbra
    BuSG Aufbau Eisleben - BSC 99 Laucha
    SG Herrengosserstedt - VfR Roßla

    SV Höhnstedt - SPIELFREI

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von schnicker07
    Ich tippe Herrengosserstedt-VfR Rossla 0:6(0:2)....


    LoooooooooooooooooooooooL SG Herrengosserstedt Loooooooooool


    Was für ne Bauernmannschaft Loooooooooooooooooooooool


    ...was bist´n du für einer??? :lach: :lach: :lach:


    Ich könnte wetten, dass du in deinem armseeligen Leben noch nie in Hgst.
    warst!!! Könnte mir auch vorstellen, dass du dich bei jedem Spiel eurer Mannschaft bei uns in deiner verlausten Neubauwohnung verkrochen hast, weil man ja aus der Ferne besser das Maul aufreissen kann! STIMMT´S???


    ..oder biste einfach nur angepisst, weil euch die besten Spieler weglaufen?
    Und dann noch zu den Bauern! 8o Das kann so ein Wurm wie du natürlich nicht verstehen!! Woher auch??? :lach: :lach: :lach:

  • Gleich gegen Eisleben, einen der Staffelfavoriten! Naja da wiss mer wenigstens gleich wo mer stehen! Denke das das für uns ne sehr sehr schwierige Saison wird und einzig und allein der Klassenerhalt zählt.
    Desweiteren hoffe ich das unsere zwei Nachbarn Unstrutabwärts und von der Finne ebenfalls drin bleiben, wenn nicht sogar mehr. (gelle Gosserscht?)
    Denn Derbyzeit ist doch die schönste Zeit...

  • Zitat

    Original von 99er
    Gleich gegen Eisleben, einen der Staffelfavoriten! Naja da wiss mer wenigstens gleich wo mer stehen! Denke das das für uns ne sehr sehr schwierige Saison wird und einzig und allein der Klassenerhalt zählt.
    Desweiteren hoffe ich das unsere zwei Nachbarn Unstrutabwärts und von der Finne ebenfalls drin bleiben, wenn nicht sogar mehr. (gelle Gosserscht?)
    Denn Derbyzeit ist doch die schönste Zeit...


    Unsere Zielstellung lautet rechtzeitiger Klassenerhalt...eventuell wird sogar für´n UI Cup Platz gemeldet :wink: :wink: :wink:


    Jepp Derby´s schöne sind! Vor allem wenn man danach zusammen trinken geht...
    is jedoch einzig das derby gegen Laucha...bei Freyburg-Herrengosserstedt is eh keine große Stimmung!


    Aber bei dem Verstärkungen des BSC 99 Laucha werden es sicher interessante Duelle... :ja: :ja: :ja:

  • hey fans der LK 8,


    wie sieht es aus? habt ihr schon die favoriten für den aufstiegskampf auserkoren? ich sehe aufbau und wacker helbra ganz vorne.. zudem bin ich auf den neuling langeneichstädt gespannt sowie auf die gut verstärkten Herrengosserstedter!!

  • Zitat

    Original von tse
    hey fans der LK 8,


    wie sieht es aus? habt ihr schon die favoriten für den aufstiegskampf auserkoren? ich sehe aufbau und wacker helbra ganz vorne.. zudem bin ich auf den neuling langeneichstädt gespannt sowie auf die gut verstärkten Herrengosserstedter!!


    wie gut hat sich Herrengosserstedt denn verstärkt?
    ich denke auch es wird zwischen Eisleben + Helbra um den Staffelsieg gehen...vielleciht kommt noch ein7zwei Überraschungsteam´s dazu ( z.B.: Lüttchendorf!! Bleibt allerdings abzuwarten inwiefern sich die Mannschaft von Helbra nach dem Abstieg verändert/verstärkt!? Eisleben hat auch so ne gute Truppe un werden denke ich nen tüchtiges wörtchen oben mitreden! Aber alles nur ne Ahnung kenne von keiner Mannschaft die Neuzugänge/abgänge, außer HGST.!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    der Abstiegskampf wird sich, denke ich, genauso ausgeglichen gestalten wie letzte saison! Um die drei Abstiegsplätze werden sich sicher 6-8Teams "bewerben" der Rest spielt oben mit nen wirkliches Mittelfeld wird es nich geben können bei nur 13 Mannschaften!

  • Zitat

    Original von tse
    sowie auf die gut verstärkten Herrengosserstedter!!


    Kleiner Hinweis: Da muss man vielleicht ersteinmal abwarten, ab wann die gut verstärkten Herrengosserstedter Neuzugänge spielberechtigt sind.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Kleiner Hinweis: Da muss man vielleicht ersteinmal abwarten, ab wann die gut verstärkten Herrengosserstedter Neuzugänge spielberechtigt sind.


    :lach: :rofl:


    Nicht besonders klein der Hinweis!


    Sehr sehr wichtiger Hinweis!


    A porpos Aufstieg!


    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Langeneichstädt auch mit ner sehr guten Truppe erscheinen wird!


    Ist halt immer die selbe Geschichte:


    - Sponsor
    - eingekaufte Truppe
    - das ganze Dorf ist stolz und auf den Beinen


    Vll. überschätze ich die ja auch, aber denke die reden ein Wörtchen mit!

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Kleiner Hinweis: Da muss man vielleicht ersteinmal abwarten, ab wann die gut verstärkten Herrengosserstedter Neuzugänge spielberechtigt sind.


    warum sollten sie nicht zu Beginn Spielberechtigt sein...???
    Also 3 sind zu 100% zu Saisonbeginn Spielberechtigt!
    un alle Ablösefrei :les: :les: :les:

  • Zitat

    Original von formally known as iche
    warum sollten sie nicht zu Beginn Spielberechtigt sein...???
    Also 3 sind zu 100% zu Saisonbeginn Spielberechtigt!
    un alle Ablösefrei :les: :les: :les:


    Schön, wenn es so ist.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Ich freue mich immer =)


    also nun nochmal:
    alle 4 (husak, 2 mal krause und oberreich) zu saisonbeginn spielberechtigt!!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: