Oberreich ist meiner Meinung nach eurer stärkste Neuzugang. Natürlich redet jeder von Husak jedoch in Sachen Technik braucht sich Oberreich vor niemanden bei euch zu verstecken, zu dem ist er noch blutjung!
Schade ist nur das er kaum Training haben wird, zwecks Arbeit!
Landesklasse Staffel 8 2007/08
-
-
Nun gabs ja in Großgrimma für Herrengosserstedt erst mal paar auf die Mütze !!(2:4)
Warum dies ???? -
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Nun gabs ja in Großgrimma für Herrengosserstedt erst mal paar auf die Mütze !!(2:4)
Warum dies ????..ohne 6 Stammspieler.
nach 0:2 zum 2:2 ausgeglichen dann noch 2 bekommen!
nach ner harten Trainingswoche. Aber die hatte Großgrimma sicherlich
auch. Man muss sich ja auch erstmal einspielen! -
Zitat
Warum dies ????Eine der triftigsten Gründe ist wohl das mit Husak, Popowitsch, Haller, Girimchanow, Chr. Oberreich und Schlegel 6 wichtige Spieler fehlte!
trotzdem konnte man da Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalten un hatte vor allem in der zweiten HZ mehr Spielanteile....daraus resultierte auch das zwischenzeitliche 2:2!
4 Gegentreffer schiebe ich jetz einfach mal darauf, dass die gesamte Defensive umgebaut werden musste und somit die Großgrimmaer aus den verständlichen Abstimmungsschwierigkeiten zugegebenermaßen clever profitierten!
Dessweiteren haben wir in den letzten 3-4 Jahren also mindestens wenn nich sogar noch mehr.... circa 75% unserer Vorbereitungsspiele verloren...keine ahnung warum auf jeden Fall is dadrauf nich sonderlich viel Wert zu legen!
Hoffe etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.... -
Na dann Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und Herrengosserstedt am Ende der saison naja so 39 Punkte zum Verbleib in der Landesklasse
Mit 23 Jahren ist es ja das beste Fußballalter -
Zitat
Na dann Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und Herrengosserstedt am Ende der saison naja so 39 Punkte zum Verbleib in der Landesklasse
Mit 23 Jahren ist es ja das beste FußballalterDanke dir....
tsss un ich stehe mit 23 kurz vorm karriereende.... :wink: :wink: -
Vorbereitungsspiel
Dresdner SC : Grün Weiß Langeneichstädt
1 : 1 (0:1) -
Empor Buttstädt - RSK Freyburg 4:1 (1:1)
Buttstädt spielt Landesklasse Ost Thüringen, entspricht Landesliga in Sachsen-Anhalt
-
S.G. Herrengosserstedt 1925 - SV Kali Roßleben 4:0 (1:0)
Aufstellung SGH 1925:
S. Hackbart; Haller, Ma. Krause, Wusterhausen; Lienert, Oberreich; Schlegel, Mi. Krause, Bisch; Mi. Wille, B. Hackbart (ferner: Koch, Klinger, Ma. Wille, Popowitsch)Tore: Wille, 2 mal Hackbart, Mi. Krause
-
Moin formally,
bis vor 2 Jahren haben wir Karsdorfer selbst regelmäßig Testspiele gegen Roßleben gehabt. Auch wenn selbstverständlich Überkreuzvergleiche hinken, waren die doch aber immer ne ganz gute Truppe in meinen Augen.
Nun bekommen die von Euch 4 Stück und von Leuna zu Hause vor ein paar Tagen 7.
Sind die so schwach geworden, oder was?
Da war doch immer einer im Mittelfeld, der vom HFC und sonstwo kam, der "allein" schon solche Ergebnisse verhinder hätte!
Spitzname Husky, glaube ich... -
IMO Merseburg - Lüttchendorf 0:1 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zur Halbzeit hätten wir auch 3:0 führen können
-
Zitat
Original von Stromberg
Moin formally,bis vor 2 Jahren haben wir Karsdorfer selbst regelmäßig Testspiele gegen Roßleben gehabt. Auch wenn selbstverständlich Überkreuzvergleiche hinken, waren die doch aber immer ne ganz gute Truppe in meinen Augen.
Nun bekommen die von Euch 4 Stück und von Leuna zu Hause vor ein paar Tagen 7.
Sind die so schwach geworden, oder was?
Da war doch immer einer im Mittelfeld, der vom HFC und sonstwo kam, der "allein" schon solche Ergebnisse verhinder hätte!
Spitzname Husky, glaube ich...also um ehrlich zu sein kenn ich die Roßlebener Mannschaft kaum bis garnicht....weder die alte noch die aktuelle!
aber ich denke wenn man in der Thüringer Bezirksliga oder -klasse den dritten Platz belegt kann man keine schlechte Mannschaft sein bzw. gewesen sein. Warum sie nun weniger gut spielen weiß ich nicht!
Aber mit der Mannschaft die sie am Samstag aufgeboten haben wird man nicht dritter in der Bezirksliga!
es spielten auch einige 16&17 Jährige mit, die nachdem Spiel sagten es bringe nix bereits mit 16 Männer spielen (sinngemäß)!
Habe mal auf der Transferliste des Thüringer Fußballverbandes nachgeschaut ob sie mehrere Abgänge zu verkraften hatten habe da aber nur einen Abgang gefunden!
daher weiß ich leider nich inwiefern sie die Mannschaft im Vgl. zum Vorjahr umgebaut haben bzw. umbauen mussten!en schönen sonntag noch wünsch ich...
-
Zitat
Original von Miro Klose
Zur Halbzeit hätten wir auch 3:0 führen können...
Na super... Da hätte es am Ende ja 3:3 gestanden, wenn wir in der 2.Halbzeit unsre Chancen reingemacht hätten... =)
Starke Leistung...Muss man anerkennen... Nen besonders guten Tag hatte euer Torwart und der 6er is mir noch aufgefallen...
Was ist euer Saisonziel in der kommenden Spielserie? -
Der 6er?ich hatte die 10^^!!Wo hat er gespielt,wir haben keine festen Nummern!!Ziel:unter die ersten 3!!Wir haben in der 2. HZ nen schönen italienischen Fussball gespielt!Ihr seid für mich trotzdem Favorit in der LL Süd!!
-
Der 6er war nen spritziger Mittelfeldmann der sehr schwer vom Ball zu trennen war... Zudem sehr zweikampfstark.... Obwohl..-das waren eigentlich alle von euch... :wink:
Gut, dann warst du nicht derjenige der vorm Freistoss sinnloserweise einen unserer Spieler gelatscht hat!? :naja:
Kann mich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr an nen 10er erinnern...Dann wirst du wohl nicht so gut gespielt haben... :lol:
Viel Erfolg in der kommenden Saison...MfG Stahler....
-
Ich war der Torschütze!
-
Na bitte... Soviel zu meiner Wahrnehmungsfähigkeit... Stand zu dem Zeitpunkt als das Tor fiel am andern Ende vom Platz, falls das als Ausrede zählt....
-
So nun geht es endlich los. Warum ist die Diskussion hier zum Erliegen gekommen?
-
1. Spieltag
SV Kelbra 1920 FC RSK Freyburg 2:0
Grün- Weiß Langeneichstädt VfL Querfurt 2:1
TSV Kickers 66 Gonnatal SV Wacker Wallhausen 0:2
BuSG Aufbau Eisleben BSC Laucha 5:0
SG Herrengosserstedt VfR Roßla 7:0
26.08. - Eintracht Lüttchendorf SV Wacker HelbraSV Höhnstedt SPIELFREI
-
26.08. 14:00 SV Eintracht Lüttchendorf - SV Wacker Helbra (A) 1 : 1