na dann gibst ja Donnerstag Bier - na da komme ich doch mal vorbei !!!
SV BVG 49 II
-
-
SV BVG II vs NSCC Trabzonspor 2:1 (0:1) abgebrochen nach ca. 80 min
Heute ein wichtiger Sieg für die 2. Herren von der BVG,
Von Anfang an hat die junge Truppe das Heft in die HAnd genommen und gzeigt das sie will.
Die ersten Chancen ergaben sich, doch leider konnte keine verwertet werden. Die Gäste hatten wenige Chancen und konnten nur durch ihr schnelles Kurzpassspiel im Mittelfeld ihr Könne zeigen. BVG war stehts bemüht das Spiel der Gäste zu unterbinden und dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Wie es im Fussball manchmal kommt, gehen die Gäste völlig unverdient, aber durch eine gute Kombination, in Führung. Aber diesmal zeigte die Mannschaft Moral und knüpfte an den Spielverlauf an und bestimmte das Spiel.
Der eingewechselte P. Franzke war es dann, der den Ball nach einer sehr guten Flanke von D. Wustlich im gegnerischen Gehäuse unterbrachte,
Die BVG machte Druck und erhöhte nach einem Foul per Elfmeter zum verdiensten 2:1, wiederrum durch P. Franzke.
Das Spiel wurde dann auf Grund des unsachlichen Verhaltens der Gäste abgebrochen.
FAZIT: In der Mannschaft war endlich wieder der nötige Ehrgeiz zu erkennen und der wurde mit dem Sieg belohnt.
Glückwunsch an die Truppe
-
Glückwunsch zum dreier!Die erste Hälfte konnte ich ja verfolgen und da war der BVB schon klar die bessere Elf.Wobei mir Euer 10er und Benny sehr positiv aufgefallen sind.Es ist nicht immer einfach,gegen Migrantenmannschaften zu spielen,die ihre Nerven nicht immer unter Kontrolle haben.Daher Respekt,das ihr Euch da nicht provozieren lassen habt.
Witzig war ja vor allem,das die Verantwortlichen von Trabzon die Polizei haben kommen lassen,weil angeblich der Schiedsrichter alkoholisiert war.Geschichten die der Fussball schreibt,einfach köstlich!!! -
So ick begrüße mal janz lieb den Herrn stegmann junior!!
zum spielbericht: ich finde man sollte auch mal festhalten das wir nach langer zeit mal wieder an uns geglaubt haben!!! wir sind nicht nach der halbzeit eingebrochen und das ist gut so!!! nächstes wochenende ist erstmal erholen angesagt und das darauf folgene wird dann ein ost derby gegen Müggelpark Gosen!!! ick glaube daran hat Uwe noch gute errinerungen...nicht wa??
jut freunde der sonne.....sport frei!!!
UNVSU
-
Müggelpark Gosen wurde mit 3-1 geschlagen.Zum Teil wurden AK 32 Spieler eingesetzt,Lauchi,Schmidtel,Thomas D.!Um so älter der Wein...
-
... 3 Punkte bleiben im heimischen BVG-Stadion.
Doch die Vorraussetzungen für diesen Sieg waren alles andere als optimal. Trainer D. Pust musst auf viele verletzte und berufstätige Spieler verzichten, so dass nur noch eine Rumpftruppe zur Vefügung stand, welche mit Spielern der AK 32 verstärkt wurde. Die II. Herren bedankt sich rechtherzlich bei Hebestreit, Lauchi, Schmidte und T. Dunkel für ihren Einsatz.
Zum Spiel: Die BVG begann druckvoll, konnte jedoch Anfangs ihre guten Chancen nicht verwerten. Zu mItte der 1. Halbzeit kam es dann zu unschöneren Szenen vor dem Srafraum der Gosener. Vorrausgegangen waren mehere übereifrige Aktionen des Stürmers G., der mehrmals unglücklich den Gosener Schlussmann attackierte. Der Schiedsrichter (ansprechende gute Leistung) ließ sich nicht beirren und verwarnte die beteiligten Spieler in Form der gelben Karte.
Die BVG beherrschte das Spiel und erspielte sich aus einer sicher stehenden Abwehr immer wieder gute Einschussmöglichketen heraus. Die Gäste kamen nur einmal gefährlich vors Tor, als nach einem Stellungsfehler nach einem Freistoss, der Gosener Angreifer den Ball gegen die Latte schoss. Pünktlich zm Pausentee erzielte C. Kricke nach schöner Einzelleistung mit einem Gewaltschuss das 1:0. So konnte die Truppe (und auch der Trainer) etwas beruhigter in die Kabine gehen. Gleich nach dem Wiederanpfiff drehe die BVG auf und hatte gute Möglichkeiten. Nach einer schönen Flanke von D. Hase war es D. Wustlich der den Ball mit einem Volleyschuss zum verdienten 2:0 versenkte. Kurz darauf war es wiederum D. Wustlich, der nach starker kämpferischer Leistung auf der linken Außenbahn mit einem satten Schuss den Torabstand auf 3:0 erhöhte. Die Gäste kamen nu noch 1 bis 2 mal vors Tor, doch R. Hybler vereitelte diese Chancen. Die Gosener schafften zwar nach einem Eckball noch den Anchlusstreffer zum 1:3, doch der Sieg der BVG war nie in Gefährdung. Das Ergebnis hätte aus BVGer-Sicht wesentlich höher gestaltet werden können, doch auch 100-%ige Einschussmöglichkeiten wurden ausgelassen.
Den Gästen aus Gosen blieb nun nichts mehr anderes übrig, als sich ohne Punkte auf die lange Heimreise zu begeben.
Zu hoffen bleibt, dass der Kader in der nächsten Woche wieder größer sein wird, damit die Sorgenfalten des Trainers nicht zur Gewohnheit werden...
-
Ergebniss der zweiten:
FC Göztepe- SV BVG 49 II 2- 2 (2- 1)
Dieses Unendschieden war erkämpft und wurde von uns wie ein Sieg gefeiert!
Danke schonmal an T. Dunkel, K. Brederick und C. Büttner das sie uns so klasse ausgeholfen haben!!!
Ein ausführlicher Spielbericht wird von unseren Stamminvaliden F. Stegmann nachgereicht!!!
Sport Frei....
-
FC Götztepe vs. BVG II 2:2 (2:1)
Mit einer Hand voll Spielern ging die Reise am Sonntag nach Reinickendorf in die Aroser Allee.
Wie immer fehlten etliche Spieler, doch T.Dunkel aus der AK 32 half aus, obwohl er davor schon 90 min in den Knochen hatte.
Auch K. Bredereck und C. Büttner unterstützten die Truppe. An dieser Stelle mal wieder herzlichen Dank.Zum Spiel:
Die BVG, mit einem Stürmer eher defensiv ausgestellt, legte gleich zu Beginn an gut los und erspielete sich mit schnellen Kombinationen auf dem doch recht großen Platz erste Möglichkeiten. Die türkischstämmigen Gastgeber aggierten stark am Ball im Mittelfeld, konnten jedoch in der Anfangsphase keine Torgefahr ausstrahlen.
Bei der BVG lief der Ball oft über den überragenden D. Jäckel auf der rechten Außenbahn. Nach einer starken Kombination von D. Jäckel und K. Bredereck, war es Letzterer der den Ball mit einem strammen Schuss von halb rechts in die Maschen jagte.
So hieß es 1:0 nah knapp 20 min. Das war wohl der Hallo-Wach-Effekt für Götztepe. Die BVG ließ sich in dieser Zeit hinten rein drängen und so geriet die Abwehr immer mehr unter Druck. So kommt es wie es immer kommt. Götztepe erzielte 10 min vor Ende der ersten Halbzeit durch einen nicht ganz unhaltbaren Freistoss von der Strafraumgrenze das 1:1. Die BVGer waren davon geschockt und und kassierten im Anschluss das 1:2 nach einem abseitsverdächtigen Konter. So ging es auch in die Kabine.
Nach dem Wiederanpfiff war der Wille der Mnnschaft zu erkennen, mindestens einen Punkt mitzunehmen. Es ergaben sich mal wieder klare Torchancen, die wie meistens ausgelassen wurden. Götztepe spielte auch noch mit, fiel aber nur noch durch blitzartige Schwächeanfälle einzelner Spieler auf, die der sonst gut pfeifende Schiedsrichter, als Foul auslegte.
Bei der BVG war Kampf zu erkennen und der wurde auch belohnt. D. Jäckel setzte sich im STrafraum schön durch und wurde ungestühm vom Verteidiger gelegt. Elfmeter!!! D. Wustlich, der sichtbar angeschlagen war, schob den Ball souverän zum verdienten 2:2 ein.In der Schlussphase drückten nochmal die Hausherren, doch mit viel Einsatz wurde das 2:2 gehalten.Lobenswert auch der Einsatz von C. Kricke. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden, musste die BVG in Unterzahl spielen. C. Kricke biss in den letzten 5 Minuten nocheinmal auf die Zähne und kehrte aufs Spielfeld zurück. Diese Aktion hat hat nocheinmal Kräfte bei allen Spielern mobilisiert...
Fazit: Ein völlig verdientes Unentschieden. Trainer und Betreuer waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.
Auf diesem Wege herzliche Geburtstagsgrüße an Trainer D. Pust, der sich sicher über dieses Geschenk gefreut haben wird.
So heißt es nächsten Samstag vs. Kickers einen Dreier einfahren und sich im oberen Drittel weiter festsetzen. -
Ergebniss:
SV BVG II- BSC Kickers 1900 1-1 (0-1)
Der Spielbericht wird wie immer von unserer nr. 7 angegben!
Aber ich nehme schonmal etwas vorweg, es war wieder eine sehr gute kämpferische Leistung. Die Pille wollte bloß nicht reingehen!!!
Dafür haben wir immer noch unsere serie. Wir sind 5 spielen ungeschlagen!!!
Sport Frei...
-
nächstes Wochenende gibt es 3 Punkte !!!
-
nächstes Wochenende gibt es 3 Punkte !!!
Beim Tabellenzweiten BSV 92 sollte schon ein Remis als Erfolg betrachtet werden.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
-
tja meiner einer wird sich dieses Wochenende mal 2 Spiele antun !!! Also 3 Punkte oder eben 6 Punkte
-
tja meiner einer wird sich dieses Wochenende mal 2 Spiele antun !!! Also 3 Punkte oder eben 6 Punkte
Könnten am Ende aber auch null Punkte werden...
-
0 Punkte ne ne werde ja jetzt langsam wieder fit !!!
-
also zu spritze....wegen dem unendschieden, wir wollen dort unsere drei punkte holen ohne wenn und aber!!!
ick bin der festen überzeugung dass wenn der teamgeist und der kampf stimmt das wa das auch erreichen!!!....
und dann haben wa unsere punkte die wir in der hinserie haben wollten!!!....
also, ein gut sport an euch!!!
einmal BVGer, immer BVGer!!!
-
ne Patriot !!!
-
also zu spritze....wegen dem unendschieden, wir wollen dort unsere drei punkte holen ohne wenn und aber!!!
ick bin der festen überzeugung dass wenn der teamgeist und der kampf stimmt das wa das auch erreichen!!!....
und dann haben wa unsere punkte die wir in der hinserie haben wollten!!!....
also, ein gut sport an euch!!!
einmal BVGer, immer BVGer!!!
Na da wollen wir mal auf einen Sieg hoffen!
Bleibe dabei,mit einem Punkt sollte Man(n) zufrieden sein. -
aber es gibt einen Masterplan (alles für die 2. am Sonntag) also Sieg
-
so Jungs nach 9 Stunden Schlaf und Videoabend - sitze ich nun schön beim Frühstück - so gut vorbereitet bin ich schon lange nicht mehr zum Spiel gegangen.Also wenn die 2 mit einen super Thewse heute nicht gewinnt dann glaube ich an nichts mehr
-
na dann glaub an nichts mehr!!
ergebniss der zweiten:
Berliner SV 92- SV BVG 49 II 2:1 (1:0)
Ein ausfühlicher spielbericht wird wie immer nachgereicht!!...
Danke schonmal an die Mannen aus der Ersten Mannschaft für die tatkräftige unterstützung!!!
sport frei..euer Gorczak!!!