VfL Blau-Weiß Neukloster

• Haha, ich kann alles: rechts wie links, Kopf, Knie, Brust! Notfalls mach ich ihn auch mit'm P**** rein!! :D

Soweit ich gehört hab bist du fest eingeplant für den 02.01 Lutzer! Und nu tu mal nicht so, als wenn du dich nicht auf die Halle freuen würdest.. :nein:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• VfL Blau-Weiß Neukloster belegt 2.Platz beim Schwarz-Cup in Neukloster

1. Schweriner SC
    2. VfL Blau-Weiß Neukloster
    3. FC Anker Wismar II
    4. PSV Wismar
    5. FSV Kühlungsborn
    6. TSG Warin
    7. Brüeler SV
    8. Mecklenburger SV

• MSV schon wieder 8.? Scheint ja deren Gleuckszahl zu sein in dieser Hallensaison

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SSC hat das Turnier in meinen Augen verdient gewonnen.
    Auch wenn man sagen muss, dass das Finale eher Hallenfussballmagerkost war :-/

PSV Wismar kommt auf Grund des Torverhältnisses mit FC Anker ins Halbfinale vor uns (Kübo).
    Neukloster zieht als 1. in die Finalrunde ein, jedoch nicht gerade mit überragendem fussball... sorry,
    eher durch kampf u.ä. ins Spiel gefunden. Viel zu viel gegrätsche, und das in der Halle! :bindagegen:

naja, im endeffekt hat die beste mannschaft das turnier gewonnen!

Man sieht sich in HWI am Freitag :support:

• Neukloster verliert Finale um den Schwarz-Cup

Mit einem guten zweiten Platz beendete der VfL sein eigenes Turnier um den Schwarz-Cup. Im Finale musste man sich leider nach 15 Minuten mit 1:0 dem Schweriner SC geschlagen geben. Obwohl in Überzahl gelang es dem VfL nicht seine zahlenmäßige Überlegenheit nach einer roten Karte für den Keeper des SSC auszuspielen, sondern musste sogar in diesen 2 Minuten noch den Gegentreffer der Schweriner hinnehmen. Auch generell muss man sagen, dass der VfL zu keiner Zeit an die gezeigten Leistungen des Wittinger-Cups anknüpfen konnte und sich auch nur mit Glück und einer relativ leichten Vorrunden-Gruppe ins Halbfinale mogelte. Auch dort konnte man sich auch nur nach einem spannenden Neunmeter-Schießen gegen Anker Wismar II durchsetzen, aber Finale war dann, wie schon erwähnt, das Glück aufgebraucht.

Vorrunde:
    VfL - Schweriner SC 3:2 (Lützow, Klabunde 2x)
    VfL - Brüeler SV 2:2 (Powierski, Klabunde)
    VfL - TSG Warin 4:1 (Mertins, Lützow 2x, Klabunde)

Halbfinale:
    VfL - Anker Wismar II 1:1 (9:8 n.E.) (Lützow)

Finale:
    VfL - Schweriner SC 0:1

VfL mit: Jentzen - Schriefer, Mertins, Wilczek, Powierski, Wiechmann, Lützow, Klabunde, Pinthal

• und ssc dieses mal 1.?! hatten die ne andere truppe oder wie?! also in pampow haben die mich total entäuscht, obwohl sie von der anlage eigentlich ne bomben truppe haben...

nen anderen towart hatten wir hinten drin und zwei jungsche spieler sind dazu gestoßen,ansonsten war es die gleiche truppe !!! gibt manchmal auch schlechtere tage im fussball, müsstest du eigentlich wissen !!!

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• nen anderen towart hatten wir hinten drin und zwei jungsche spieler sind dazu gestoßen,ansonsten war es die gleiche truppe !!! gibt manchmal auch schlechtere tage im fussball, müsstest du eigentlich wissen !!!

ja, war ja auch nicht böse oder abwertend gemeint! ihr habt meines erachtens in pampow viel zu wenig zusammen gespielt.
    dass ihr es besser könnt, ist wohl jedem klar.

• ja, war ja auch nicht böse oder abwertend gemeint! ihr habt meines erachtens in pampow viel zu wenig zusammen gespielt.
    dass ihr es besser könnt, ist wohl jedem klar.

richtig,nen grotten-kick was wir in pampow abgeliefert haben...aber das neue jahr hat ja besser begonnen...eure ausbeute ist ja dieses jahr auch wieder top in der halle bis jetzt...

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Neukloster zieht als 1. in die Finalrunde ein, jedoch nicht gerade mit überragendem fussball... sorry,
    eher durch kampf u.ä. ins Spiel gefunden. Viel zu viel gegrätsche, und das in der Halle! :bindagegen:

Ich brauch dir doch nicht erzählen das man nur mit guten Fußball gewinnt.
    Ein bißchen mehr Einsatz hätte euch auch gut zur Brust gestanden. (solange es fair bleibt)
    Auch wenn SSC das Turnier verdient gewonnen hat, mußten Sie absichtlich Handspielen um
    nicht in Rückstand zu geraten. Und wer weiß, wie denn das Spiel ausgegangen wäre.
    Aber der SSC spielte schon die beste Pille.
    Die schönsten Tore waren allerdings von euch. Deiner mit der Hacke und Ingo sein Flugkopfball
    einfach nur geil. :thumbup:

• nee stimmt schon :)
    aber trotzdem, grätschen gehört nicht in die halle...

und bis auf das spiel gegen anker, was nachher auch unser aus bedeutete haben wir auch ganz guten fussball gespielt...
    und nun ja, die tore waren schon gut ;)

Wahl des besten Torwarts?!
    wurden die Stimmen von den Trainern abgegeben?

• Joar Rico, das haben die Trainer abgestimmt... Musst dich also bei denen beschweren, das Schwani gewonnen hat...
    Ich muss Rico recht geben, Grätschen hat inne Halle nix zu suchen, aber wir alle wissen auch, woher das Grätschen und Foulen kommt, Mangelnde Fitness... Ohne Training wird das alles ziemlich hart...

• aber in der halle sollte man den gegner denn lieber laufen lassen und die mangelnde fitness so hinnehmen ;) ^^

naja, schwani war auch nich der beste, aber Dennis Martens von Anker fande ich sehr gut, auch wenn er par ausflüge nach vorne hatte :D

trotzdem war das Turnier in Ordnung...

• Normalerweise dürfte er nicht, aber aufgrund der Personalsituation könnte er mitspielen, aber der gute Robert trinkt lieber Bier und schaut sich das Ganze von oben an.. :versteck: