Dänemark-Reise

• Ich will dieses Jahr meinen Urlaub in Dänemark verbringen und eventuell noch einen kleinen Abstecher nach Schweden machen.

Dazu meine Frage an die hier reichlich vorhandenen Groundhopper :
    Gibt es in Dänemark und Schweden irgendetwas zu beachten in Bezug auf Eintrittskarten (Mal abgesehen davon, dass man sie kaufen muss ! :rofl:) ? Bekommt man die dort so ohne weiteres oder gibt es Einschränkungen wie z.B. in Holland (Club-Cards ?) ? Ich glaube es zwar nicht, will aber auf Nummer sicher gehen, damit man dann nicht negativ überrascht wird.

• Danke, hatte ich aber ehrlich auch nicht erwartet. Dänemark ist ja nicht gerade für Hooligans bekannt, so dass solche Vorkehrungen kaum nötig sind. Werde ichs mir also vom 29.07-6.08. dort mal gut gehen lassen. Mal sehen, was ich danach hier berichten kann.

An das NOFB-Team: Macht schon mal einen Server frei für meine Fotos, in meiner Kamera ist Platz für 666 Fotos in höchster Auflösung. Und für den Fall, dass das nicht ausreicht, nehme ich eventuell noch mein Notebook mit ! :rofl: :wink:

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Danke, hatte ich aber ehrlich auch nicht erwartet. Dänemark ist ja nicht gerade für Hooligans bekannt, so dass solche Vorkehrungen kaum nötig sind. Werde ichs mir also vom 29.07-6.08. dort mal gut gehen lassen. Mal sehen, was ich danach hier berichten kann.

An das NOFB-Team: Macht schon mal einen Server frei für meine Fotos, in meiner Kamera ist Platz für 666 Fotos in höchster Auflösung. Und für den Fall, dass das nicht ausreicht, nehme ich eventuell noch mein Notebook mit ! :rofl: :wink:

ALSO BIS AUF DAS KOPENHAGENER DERBY, SIND DIE MEISTEN SPIELE SELTEN AUSVERKAUFT ( SCHWARZMARKT BEIM DERBY VORHANDEN ), DESHALB WIRD ES NIRGENDS PROBLEME GEBEN!!! :nein:

ZU DEN BILDERN, WENN DU DIE STADIEN ABLICHTEST, DANN BESORGE AUCH DIE DAZUGEHÖRIGEN INFO´S ( ERBAUT, NAME, ADRESSE USW. ), DANN VIEL SPASS DA OBEN!!! :wink: