@ditzel: Bewegen sich unsere Zelte dann im Rythmus?
FAZIT DES TURNIER´S!!!
-
-
Zitat
Original von vwditzel
Mußte ja leider vorher los, aber werde Dich beim nächsten Turnier in KW beim Schnarchen übertrumpfen... Suse kann nen Lied von singen, da sind sibirische Wälder in Nullkommanix wech... :biggrin:
Dann würde ich aber mal zum Arzt gehen, denk doch an die umwelt, wir brauchen die Wälder =)
-
Zitat
Original von Zumpe
@ditzel: Bewegen sich unsere Zelte dann im Rythmus?Im Takt vom "Vogelbeerbaum"
-
Zitat
Original von Zumpe
@ditzel: Bewegen sich unsere Zelte dann im Rythmus?Wenn Du jetzt an diverse Cartoons aus dem gallischem Dorf anspielst, kann schon sein...
-
@ all:
-
-
Alle bekloppt hier..............bleibt so wie ihr seid !!! =) 8O
-
Wo bleiben denn die Afterparty-Pics von Nolli?
Hab ja schon eens gesehen... :biggrin:
-
Zitat
Original von vwditzel
Wo bleiben denn die Afterparty-Pics von Nolli?Hab ja schon eens gesehen... :biggrin:
Ich kämpfe gerade mit ihnen !!! Etwas Geduld =)
Du meintest aber die Aftershow-Party-Bilder :cool:
-
nöö nöö hast schon richtig gelesen....
-
Zitat
Original von vwditzel
Mußte ja leider vorher los, aber werde Dich beim nächsten Turnier in KW beim Schnarchen übertrumpfen... Suse kann nen Lied von singen, da sind sibirische Wälder in Nullkommanix wech... :biggrin:aber janz jenau....dit jeht ruck zuck......
-
Wat isn nun Nolli, will im Schlaf grinsen....
-
Nolli! Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wollen, wir wollen Fotos sehn......
-
Habe mit Hardware-Problemen zu kämpfen, gebe mein Bestes !!!
-
Alter Windoofsspruch: Haste keene Macht drück F8!
-
Die ersten 25 gehen jetzt online, die anderen folgen =)
-
Juppa raufgestürzt.... :biggrin:
-
So, diesmal das Feld von hinten aufrollen. Draufklicken und den roten Links folgen....und ruhig mal die Bilder kommentieren, wenn Euch eine witzige Anekdote dazu einfällt. Dazu mit Eurem Nick anmelden, und unter dem Bild findet ihr das entsprechende Feld =) Viel Spaß !!!
-
Hmmm, anhand der Klicks ist festzustellen, dass sich die meisten nur das Startbild angesehen haben :naja: Über und unter dem Bild sind Links(rot gefärbt) zu den anderen Bildern
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Hmmm, anhand der Klicks ist festzustellen, dass sich die meisten nur das Startbild angesehen haben :naja: Üner und unter dem Bild sind Links(rot gefärbt) zu den anderen Bildernhmm... ick hab mir alle anjekuckt.... =)