Klitschko - Brewster

• Das aus Amerika zur Zeit nix verwertbares kommt, ist nunmal so.
    Gerd Müller gabs im Fußball auch nur einmal, alle wissen, daß er der Bomber der Nation war, aber keiner ist im Moment tottraurig darüber, daß es heute keinen solchen Spieler gibt. Wir ham Klose, Poldi und Co, keine Bomber der Nation, aber auch denen macht es MIR Spaß zuzuschauen. Ähnlich im Boxen, Klitschko ist zur Zeit DIE Macht, richtig, zur Zeit. Es werden noch schlechte kommen, es kommen vllt. auch wieder bessere Boxer. Aber ich bin ganz froh, daß n Europäer der Schrecken der Boxwelt ist, dass macht die Milchschnitten-Propaganda sympathischer und die Krone ist auf unserm Kontinent und nich "drüben" :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Man kann das auch kurz fassen und behaupten das die ehmalige UDSSR diesen Sport dominieren :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Man kann das auch kurz fassen und behaupten das die ehmalige UDSSR diesen Sport dominieren :ja:

Wobei diese einem deutschen Boxstall angehören :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Änder
    so wie sein trainer schon sagt, kein boxer dieser welt hält länger als 7 runden gegen klitschko durch... :ja:

Sam Peter steht mit Sicherheit länger als 7 Runden, Oliver McCall steht länger, David Tua steht länger...
    Klitschko ist im Moment die #1, aber es wird Zeit, daß er sich mal den anderen Weltmeistern zuwendet. Byrd, Austin und ein shoter Brewster waren dankbare Gegner, jetzt sollte Klitschko mal seinen Vorteil als eigener Matchmaker abgeben und versuchen Titelvereinigungen zu bestreiten. Es hat schon seinen Grund, daß die nächste Titelvereinigung ohne ihn stattfindet.

Zitat

Original von Mutu
    Man kann das auch kurz fassen und behaupten das die ehmalige UDSSR diesen Sport dominieren :ja:

Nur im Schwergewicht. Der beste Boxer der Welt kommt immer noch aus Amerika.

• Zitat

Original von DaM

Sam Peter steht mit Sicherheit länger als 7 Runden, Oliver McCall steht länger, David Tua steht länger...
    Klitschko ist im Moment die #1, aber es wird Zeit, daß er sich mal den anderen Weltmeistern zuwendet. Byrd, Austin und ein shoter Brewster waren dankbare Gegner, jetzt sollte Klitschko mal seinen Vorteil als eigener Matchmaker abgeben und versuchen Titelvereinigungen zu bestreiten. Es hat schon seinen Grund, daß die nächste Titelvereinigung ohne ihn stattfindet.

das kann aber klitschko nicht entscheiden gegen wen er boxt... :neutral:
    sein promoter wird aber offentlich aufs ganze gehen und auf titelvereinigung setzen...ich hoff mal so ein kampf kommt zustande!

• Wladimir Klitschkos Promoter ist K2, die Firma gehört Vitali und Wladimir Klitschko. Der böse Promoter ist er also selbst. :rofl:

@mutu: Soweit man das im Boxen sagen kann: Definitiv nicht!