Njaa ich rechne Gera nicht so wirklich die Chancen für die ersten 4 Plätze aus. Den sie haben in jeder Saison nicht nur einen Schwächephase und ich glaube das Spieler wie Weißhaupt einfach schon zu alt sind für diese Liga
1.FC Gera 03 Saison 07/08
-
-
So heute Stand in der OTZ das bisher ungefähr 4000 Karten weggegangen sind und davon schätze ich mal sehr viele an Jena-fans also machen wir das Spiel in Gera zu einem Heimspiel.
-
wo sollen auch die Gerafans so schnell herkommen!
-
Zitat
Original von Respeckt
So heute Stand in der OTZ das bisher ungefähr 4000 Karten weggegangen sind und davon schätze ich mal sehr viele an Jena-fans also machen wir das Spiel in Gera zu einem Heimspiel.
Dann könnte es passieren, dass Jena die erste "Heimniederlage" dieser Saison gegen einen Oberligisten kassiert. :smile:
Die Verunsicherung in Jena ist doch riesengroß und ein Simak wird nicht der Heilsbringer sein. Aber vielleicht macht wiedermal ein Ziegner den Unterschied aus. -
Simak wird vorerst eh nur als Einwechsler agieren. In Most kam er auch erst zur 2. Hälfte. Er hat 1/4 Jahr nicht gespielt, sich nur durch Ausdauerläufe annähernd fit gehalten. Lt. Frank Neubarth ist sein Fitnesstzustand erst bei 50%.
-
Es sollen wohl ein paar Heimspiele von Gera verlegt werden wegen der Buga, hab ich gehört. Also die Sonntagspiele auf Samstag oder so ähnlich.
-
aus Angst vor Ausschreitungen rund um das BUGA-Gelände und im (da ja das Stadion mittendrin liegt?!)
-
Am liebsten wäre den Buga-Kaspern wohl Freitag Abend, aber das Stadion hat halt kein Licht und da könnte es im Sept. schon knapp werden. Auch Sonntag 18:00 Uhr wäre wohl vorgeschlagen wurden - sinnlos solche Leute !!! Es gibt keine "Risikospiele" solange die Buga noch läuft.
-
die haben Angst, dass die Omis und Opis am Sonntagnachmittag ihre Enkel im Stadion sehen "müssen" oder war es doch andersrum?
-
Naja am Sonntag gibt es ja 2 Eingänge und alle beide sind mit Bauzaun von der BUGA getrennt. Die neutralen Zuschauer und Gerafans drüfen bei den Prinzenhäusern rein und die Jenafans bei der Küchengartenalle.
Bin ja mal gespant wie das alles noch ausgeht
-
Zitat
Original von Respeckt
Naja am Sonntag gibt es ja 2 Eingänge und alle beide sind mit Bauzaun von der BUGA getrennt. Die neutralen Zuschauer und Gerafans drüfen bei den Prinzenhäusern rein und die Jenafans bei der Küchengartenalle.Bin ja mal gespant wie das alles noch ausgeht
Spielabsage wegen Blumenschutz!
Jena verliert das spiel am grünen Tisch (im Zusammenhang mit der Buga hat das erstmal Bedeutung... )und Gera bekommt für die Runde 2 die Bayern zugelost! -
-
Zitat
Original von cr97
Buga-Chef will Fußballspiele in Gera verlegen lassenSinnvolle Maßnahme, vor allem, da ja am 23.9. die bösen Gewalttäter aus Sangerhausen kommen. :naja:
Gruß,
Soran -
Aber aber Ahnung vom Fussball hat der keine oder 10000 Fussball bei Gera der Träumt wo oder.
-
Aus Angst vor gewalttätigen Fussballfans Spiele verlegen, na toll. :flop:
-
Das lustige ist ja, an den angegebenen Daten kommen Markranstädt, Plauen, Sangerhausen und Jena II. Wäre es Sachsen Leipzig, Halle, Chemnitz oder Zwickau gewesen, hätte ich solche Beweggründe ja vielleicht noch nachvollziehen können. Aber so doch nicht!
Naja wir werden uns Mühe geben, ganz gewalttätig zu sein, damit der Buga-Mensch sich in seinem Gefühl bestätigt sieht. :naja:
-
Ja Soran, ihr Gewalttäter. Ich sehe euch schon, arme unschuldige Gänseblümchen mit "sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich ..." gewaltätig zu verschandeln. Ihr Brutalos.
-
Schämt euch ihr bösen Gewalttäter
-
Naja vielleicht haben die ja in meiner Signatur gelesen, dass ich auch noch Fan von der böööösen SGD bin.
-
Das auch noch 8O, oh oh oh.
Wo man auch hinguckt, überall diese Gewalttäter.