BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Ole Gromann und Karsten Schmidt fehlen auch leider bei Dir!
Ansonsten biste immer sehr aktuell! -
Die Beide sin doch drin! Es fehlen nur die Fotos! Das liegt daran, das ich sie nie beim Fußball sehen! Wenn Du sie siehst, sag mir Bescheid!
-
Kenne beide nicht, aber kennst Du schon den neuen Trainer der 2.C-Jugend?
-
Nein! Aber Thema Jugend ist für mich erledigt!
-
Ole Gromann und Karsten Schmidt fehlen auch leider bei Dir!
Ansonsten biste immer sehr aktuell!Hier nicht: http://www.bfcdynamo.de/personen.html
Abgesehen vom Foto ... -
Zitat
Abgesehen vom Foto ...Woran das wohl liegt!?
-
Natürlich daran, das wir (fast) alle Fotos von Dir beziehen
-
...und es ist realtiv und ungewöhnlich ruhig beim Rekordmeister vergangener Tage.
Mmh,aber wie man mitbekommt eine trügerische Ruhe, denn es rumort nicht
nur in der Oberligamannschaft, sondern vor allem im doch recht klammen Nachwuchsbereich.
Dieser sollte eigentlich gar nicht mehr klamm sein, laut Wahlversprechen. Und nu?Nach 100 Tagen
scheinen diese nur noch Makulatur zu sein.Überlegungen einiger Jugentrainer an dem verprellten
Großsponsor heranzutreten sollen schon sehr reell sein.
Wie gesagt, die Ruhe oder besser gesagt verordnete Ruhe beim Rekormeister vergangener Tage
ist trügerisch. Das kann sogar ein Blinder sehen.......ICW
Bei aller Sachlichkeit, um die ich mich bemühen möchte, diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Das es bei der OL-Mannschaft "rumort" ist wohl absolut richtig, aber dies kommt wohl eher von Seiten der Vereinsführung, denn von den Spielern -> hier muß und wird Klartext gesprochen werden (bzw. wurde)!
Zum Thema Nachwuchsbereich -> weder an P.M. noch an mich sind Verantwortliche unserer Jugendabteilung herangetreten, um nach finanziellen Unterstützungen zu fragen.........- es gibt zur Unterstützung eine klare Aussage und diese wird eingehalten!
Als Info mal so am Rande -> es ist absolut toll, wenn wir jetzt für die Verfehlungen der alten Präsidien bis 2006 Steuernachzahlungen in nicht geringer 5-stelliger Höhe begleichen dürfen -> dafür nachträglich für alle Verantwortlichen
bzw. wie stehen denn "Strunz" zu dieser Schuld.........
-
Also dann auch Danke S. Radicke (Schatzmeister seit einigen Jahren) oder?
-
Ab nach Hause Jungs, das Forum läuft wieder!
-
so kommt keiner rein...
-
Es funktioniert nicht!
-
Liebe Maja, lieber engländer,
ihr müsst das Forum ein paar Mal aktualisieren, ich hatte das anfangs auch noch.
-
Liebe Maja, lieber engländer,
ihr müsst das Forum ein paar Mal aktualisieren, ich hatte das anfangs auch noch.
Schubse,ick komme auch nicht ins Forum rein.
-
Schubse,ick komme auch nicht ins Forum rein.
Für Unioner gibt es sofort freien Zugang. Muss ich doch mal gleich ausnutzen.
-
Bei mir funktionierts wieder einwandfrei.
-
Hab gerade nochmal Rücksprache gehalten, in den nächsten 2 Minuten ist sie weg! Offiziell war sie noch da, kurioserweise nicht bei jedem ... *Richtung Wald schiel*
-
sind aber noch unterwegs...
Aber Überschriften kann man schon wieder lesen
-
Alles wieder chic!