Landesklasse Staffel 9 Saison 2007/08

• Zugänge und Abgänge:

Teuchern:
    Abgänge: keine
    Zugänge:Müller ( Hohenmölsen)
    Naumann ( Krauschwitz )
    Rux ( Großkorbetha )

RW Weißenfels:

Abgänge: Kahl ( Zorbau )
    Uhlig ( Großkorbetha )

Zugänge :Stephan, Salamon, Holzhauser - eigener Nachwuchs

SV Großgrimma:
    Abgänge: Rauh ( 1.FC Weißenfels )
    Zugänge:Wagenbrett ( Deuben )
    Kups ( Profen )
    Holzapfel ( Hohenmölsen )

• Zum Waltersdorfspiel nur so viel: starke und junge Kreisligamannschaft aus Brandenburg die vollkommen verdient gewonnen hat.

@elsbeth:danke nochmal an alle.freu mich schon auf nächstes jahr

sorry absteiger aber grad erst entdeckt :love:

ja nächstes jahr organisieren wa dat nen bissl besser... :thumbup:
    na dann wünsch ich euch eine erfolgreiche saison...
    unsere zwoote is ja mit ner niederlage gestartet :thumbdown:
    die erste beginnt am wochende bei mz :schal4:

• Kader des Naumburger BC 1920 II

Tor: Martin Radeke, Tobias Schulz

Abwehr: Kai Eckhardt, Aleksej Gordejew, Rainer Ködderitsch, Andreas Neumann, Sven Spreu, Jan Walter

Mittelfeld: Mathias Becker, Rene´Bergmann, Steven Großmann, Bert Hintersdorf, Andreas Kempa, Rene´Seifahrt, Matthias Werner

Angriff: Christian Dorn, Martin Jakl, Hannes Siebke, Jan Stenke, Martin Schoder

Trainer: Ulf Töpfer

Saisonziel: Klassenerhalt

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Elsbeth: ja, ja mein Freund ich weiss ja das in W-Dorf alles ein wenig länger dauert. :evil:

Mach dir mal keine Gedanken in Sachen RSV bin ich immer auf Ballhöhe und kann mir auch sehr gut vorstellen was am Montag bei der wöchentlichen PRO EVO Runde so abging. :ja: Na dann haut den unheimlich beliebten Nachbarn aus Miersdorf mal eine auf den Sack damit die mal wieder runtgerkommen, ich drück die Daumen.Bestell allen einen schönen Gruss, ich freu mich auf nächstes Jahr. :halloatall:

• 1. Spieltag

VfB Nessa SV Großgrimma 3:7
    Eintracht Lützen 1. FC Zeitz II 0:0
    TSV 1893 Großkorbetha 1. FC Weißenfels 0:4
    SV Rot- Weiß Weißenfels SV Teuchern 0:3
    Fortuna Kayna SV Wacker Wengelsdorf 7:1
    FC Markwerben FSV Raßnitz 8:3
    Blau- Weiß Zorbau Naumburger BC II 8:1

• Zum Spiel es hat eigendlich nur einer domeniert auf dem Platz,der Unparteiische der im grunde das ganze Spiel mit seiner Pfeife
    Zerstörte.Die ersten 20 Min war Nessa klar Herr der lage.Bis sich der Keeper von Nessa den Ball in seinen Straffraum holen wollte
    und dabei nen Gegenspieler, nach dem er den Ball hatte Umsenste.Es gab direkt Gelb für den Keeper :gelbekarte: und nen Elfer.
    Der rest des Spiels war sehr durwachsen,aber es gab noch :gelbekarte: :rotekarte: für den Nessaer Keeper.Eine :rotekarte: für ein Abwehrspieler(Nessa).und Zweimal :rotekarte: :rotekarte: für die Mannschaft großgrimma.Auch die ziemlich hohe Anzahl der Elfer spricht für sich.
    4 stück für Großgrimma , 3 stück Nessa.

Da muss ich fragen ist das noch normal.????????????????

MfG:Maho :support: :halloatall: :freude:

• Eintracht Lützen - Chemie Zeitz II 0:0

Gaanz schwaches Spiel in Lützen. In der ersten Halbzeit kam von beiden Teams gar nichts. Im zweiten Abschnitt Lützen zwar feldüberlegen, aber die wenigen Chancen hatte Zeitz. Bemerkenswert wäre noch, dass der Schiedsrichter einen Angriff der Lützner ohne erkennbaren Grund abpfiff als der Stürmer nach einem Zweikampf frei vorm Torwart stand, was auch große Unruhe um den Platz herum auslöste. Auch ansonsten der Schiedsrichter unsicher agierend. Egal - 3 Punkte hatte in diesem Spiel keiner verdient.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• 2. Spieltag vom 01.09.2007 - 15:00 Uhr

SV Teuchern 1910 - TSV 1893 Großkorbetha
    SV Wacker Wengelsdorf - SV Rot-Weiß Weißenfels
    1. FC Weißenfels (A) - TSV Eintracht Lützen
    Naumburger BC 1920 II (N) - VfB Nessa (N)
    SV Großgrimma - FC Markwerben 1926
    FSV Raßnitz - Sv Fortuna Kayna (N)
    1. FC Zeitz II - SV Blau-Weiß Zorbau

• Niederlage war ja schon eingeplant, in der Höhe denke ich aber mal nicht ;)

Die Zorbauer sollen alle ne Klasse besser gewesen sein.

Muss man hat mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Klasse 9 scheint auch stärker zu sein als die 8.

• ...Klasse 9 scheint auch stärker zu sein als die 8....

...Das soll aber jetzt keine Rechtfertigung für die Niederlage sein? oder? ;)

Ich denke mal, ohne den junge zu nah treten zu wollen, eure zweite ist nicht ausreichend gut besetzt für die LK. :bia:

• Naja naja Messerschmidt...

Das ihr im ersten Spiel gleich mal richtig eine auf die Mütze bekommen habt, lässt für mich nicht gleich den Schluß zu, dass die LK 9 so stark ist.

Die Frage ist vll. eher, wie fähig ist die Mannschaft bzw. wie LK-tauglich nach den Abgängen und den wenigen Zugängen im ganzen Verein???

Familie Krause + Oehlemann und ein oder zwei talentierte Nachwuchsspieler, die jetzt in der I. Husak und G. Töpfer ersetzen müssen/dürfen/ können würden das Gesicht und die Stärke wohl etwas anders aussehen lassen.

Falls man zur Schießbude mutieren sollte, kann man vll. eher nach dem Sinn des Aufstieges fragen! :whistling:

Das die Qualität da war und die Truppe zum Ende der letzten Saison LK-tauglich war, steht für mich außer Frage.

Aber keine Mannschaft aus irgendeiner Kreisliga kann den Abgang von mehreren Leistungsträger in einer höheren Liga kompensieren m.E.!

:support:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

• 2. Spieltag vom 01.09.2007 - 15:00 Uhr

SV Teuchern 1910 - TSV 1893 Großkorbetha 0-1
    SV Wacker Wengelsdorf - SV Rot-Weiß Weißenfels 0-0
    1. FC Weißenfels (A) - TSV Eintracht Lützen 6-0
    Naumburger BC 1920 II (N) - VfB Nessa (N) 0-3
    SV Großgrimma - FC Markwerben 1926 2-1
    FSV Raßnitz - Sv Fortuna Kayna (N) 3-2
    1. FC Zeitz II - SV Blau-Weiß Zorbau 3-5

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Stromberg
    Danke für die richtigen ausführungen, ich habe das eigentlich eher auf die gesamte Klasse bezogen, die Ergebnisse geben mir recht bzw. gaben mir Recht da der 2.Spieltag ja fast normal verlief sieht man von Fortschritt ab. auf jeden Fall sind hier größere Unterschiede zwischen den Teams zu sehen als in der LK 8! :bia: :support: