Landesklasse Staffel 9 Saison 2007/08

  • 1. Spieltag - 25.08.2007 - 15.00 Uhr


    VfB Nessa - SV Großgrimma
    TSV Eintracht Lützen - 1. FC Zeitz II
    TSV 1893 Großkorbetha - 1. FC Weißenfels
    SV Rot Weiß Weißenfels - SV Teuchern 1910
    SV Fortuna Kayna - SV Wacker Wengelsdorf
    FC Markwerben - FSV Raßnitz
    SV Blau Weiß Zorbau - Naumburger BC 1920 II

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • seppelbarnd wo her hattest du eigentlich die info stimmt doch garnicht mit dem ersten spieltag?

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • Tach Jörg.


    Naja so ganz trifft das nicht zu wir hatten auch schon gegen Zorbau im Pokal verloren aber natürlich hast du recht IHR habt uns an diesem Tag gezeigt wie man Fussball spielt.Wir konnten an diesem Tag ja froh sein das es nicht noch 4-5 Tore mehr gewurden sind. :lach:


    Zum Waltersdorfspiel nur so viel: starke und junge Kreisligamannschaft aus Brandenburg die vollkommen verdient gewonnen hat.


    @elsbeth:danke nochmal an alle.freu mich schon auf nächstes jahr

  • Tach Absteiger,
    gut analysiert, du hast halt Fußballsachverstand :ja: :ja:, wir hatten es damals bei dem ein Tor unterschied belassen, wollten ja eure Moral im Aufstiegskampf nicht brechen..
    Viel Erfolg gegen Großgrimma.....


    Absteiger ist ja nun eigentlich nicht mehr aktuell !!!

  • Danke, danke.


    Ich belasse es mal bei diesem Namen hab mir meine Einträge schwer erarbeitet, bin mir ziemlich sicher das man hier Namen nicht ändern kann.Ausserdem hats ja bisher auch Erfolg gebracht. :ja:

  • Der Kader 2007/2008 1.FC Weißenfels



    Position Name Letzte Station
    Trainer Marco Zenau
    Co-Trainer Michael Pfannschmidt
    Zeugwart Hartmut Erck
    Torhüter Herrling SV Merseburg 99
    Torhüter Haffner SV Uichteritz
    Abwehr Scholz Schwarz-Gelb Weißenfels
    Abwehr Hauser Rot-Weiß Weißenfels
    Abwehr R.Benndorf A - Jugend
    Abwehr Sally Tschechien
    Abwehr Sommerfeld Grün-Weiß Langendorf
    Abwehr Witt A - Jugend
    Abwehr Imhof SV Merseburg 99
    Abwehr Solty A - Jugend
    Mittelfeld Müller SV Beuna
    Mittelfeld Ley SV Uichteritz
    Mittelfeld Berthold Eigene Jugend
    Mittelfeld A.Henze A - Jugend
    Mittelfeld Gnoyke A - Jugend
    Mittelfeld J.Benndorf A - Jugend
    Mittelfeld Krivan MSV Aufbau Eisleben
    Mittelfeld Beltz VfB Dehlitz
    Mittelfeld Scholz Schwarz-Gelb Weißenfels
    Stürmer Tillmann Schwarz-Gelb Weißenfels
    Stürmer Rauh SV Großgrimma
    Stürmer Schütze SV Merseburg 99
    Stürmer Bruno Zuletzt in Portugal aktiv
    Stürmer Trujillo SV Merseburg-Meuschau

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • Das ist der vorläufige kader da fallen noch welche raus in die zweite nach der vorbereitung.


    bei dem kader in der breite hat ein teddy 83 keine chance, der arbeitet hart in der zweiten um sein gewicht zu reduzieren und in der saison gut abzuschneiden.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • NEUZUGÄNGE:


    Toni Imhof (20) (SV Merseburg 99)
    Rene Schütze (20) (SV Merseburg 99)
    Sebastian Müller (26) (SV Beuna (urspr. Kickers Markleeberg)
    Javier Holguin Trujillo (23) (SV Merseb.-Meuschau / Kolumbien)
    Daniel Kramer (25) (TSV Leuna)
    Brunó (zuletzt in Portugal aktiv)
    Rene Hauser (33) (RW Weißenfels)
    Rauh (SV Großgrimma)
    Beltz (VfB Dehlitz)
    Herrling (SV Merseburg 99)
    Haffner (SV Uichteritz)
    Sally (Tschechien 4 Liga)
    Dazu kommen 3 - 4 Spieler aus der A-Jugend

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • da wird mir ja Angst und Bange bei dem großen Kader , da muß es ja noch einige in die II. verschlagen und die spielen dann in der Kreisliga gegen Langendorf und gefährden damit eventuell Experiment Aufstieg ( mann bedenke da war ja teddy 83 noch nicht dabei)

  • Ist doch auch ok so, wer am ende oben steht hat es auch verdient...
    Nimm dir mal für den 03.11.07 nichts vor und sag dem Bäcker er soll dich unbedingt spielen lassen, damit ich mir ein Bild machen kann von dem was ich dir in der Schule beigebracht habe =) =) =) =)

  • ich werd schon spielen keine angst hoffe nur das ich nicht arbeiten muss.


    so oft haben wir aber nicht fussball gespielt in de schule.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

    Einmal editiert, zuletzt von teddy83 ()

  • Zitat

    Original von Jörg Buchheim
    Ist doch auch ok so, wer am ende oben steht hat es auch verdient...
    Nimm dir mal für den 03.11.07 nichts vor und sag dem Bäcker er soll dich unbedingt spielen lassen, damit ich mir ein Bild machen kann von dem was ich dir in der Schule beigebracht habe =) =) =) =)


    Am 3.11.07 is Derby auf dem Anger 05-NBC 1920
    Da geht man dort hin,is doch klar 8)

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

Betway Online Fussball-Wetten banner