Hat ihn jemand?
Spielplan BL West 07/08
-
-
Zitat
Original von SVP
Hat ihn jemand?Weiß nur PSV Wismar- Groß Stieten
-
Schweriner SC gegen SW Eldena
-
Auftakt: bei SSC - gegen Stieten - in Gadebusch...
Spielplan liegt auf meinem Privat-Computer, den ich erst morgen mittag wieder seh
-
Zitat
Original von Zimmer
Auftakt: bei SSC - gegen Stieten - in Gadebusch...Spielplan liegt auf meinem Privat-Computer, den ich erst morgen mittag wieder seh
Das würde ja bedeuten, wir haben gleich zwei Auswärtsspiele
-
In Wismar zu spielen ist doch wie ein Heimspiel
-
-
1.Spieltag , Sonnabend den 18.08.2007 15.00 Uhr
Wismar : Sternberg
Schwerin : Eldena
Pampow : Crivitz
Marnitz S. : Stralendorf
Boizenburg : Goldberg
Plate : Parchim
Stieten : Gadebusch -
anbei der aktuelle Bezirks-Spielplan!
-
-
Danke Zimmer
Na dann hoffen wir mal auf eine interessante Saison.
-
Danke Herr Zimmer !
Denke mal ich werde Eure Fanchor in dieser Saison auch noch einige mal erleben !
-
Hey Leute,
spielt PFC, Sternberg, Marnitz/Suckow und SSC alle Heimspiele sonntags? Ich hab bei Fussball.de mal durchgeklickt bis zum fünften Spieltag, gehts so auch weiter?
Irgendwer hatte doch mal erzählt, dass es diese Saison keine Sonntagsspiele mehr geben soll
-
Also ich kann nur von uns sprechen, und wir spielen dieses jahr unsere Heimspiele Sonntags.
-
habt wohl Angst dass Dynamo euch eure 5 Zuschauer wegnimmt?
wizard: Goldberg auch noch. An den Tagen werden dann wahrscheinlich auch die Sonntagsheimspiele von Hansa sein
seh grad dass wir alle Sonntagspiele vor der Winterpause haben. PFC passt ganz gut, kann der alte Mann wenigstens Freitag feiern 8O
-
Zitat
Original von SVP
habt wohl Angst dass Dynamo euch eure 5 Zuschauer wegnimmt?wizard: Goldberg auch noch. An den Tagen werden dann wahrscheinlich auch die Sonntagsheimspiele von Hansa sein
seh grad dass wir alle Sonntagspiele vor der Winterpause haben. PFC passt ganz gut, kann der alte Mann wenigstens Freitag feiern 8O
Wie schlecht war der denn bitte?!
Wir haben unsere Heimspiele dieses Jahr so gelegt, weilwirmehrere Einelhandelskaufleute in der Mannschaft haben, und die Samstags meistens arbeiten müssen. Also spar dirdeine ach so geistreichen Kommentare lieber auf. -
jaja
-
Zitat
Original von SVP
jajaDa sammelt aber jemand Beiträge...
-
ich? nein...
Hab ja meinen geistreichen Kommentar schon wegeditiert. Naja,
getroffenen Hunde bellen oder so...Um mal zum Thema zurückzukommen:
Wir am 23.09. bei euch, bist du da? Dann kannst du deine Wette einlösen und am Montag gleich Pfand abgeben
-
Zitat
Original von SVP
Um mal zum Thema zurückzukommen:Wir am 23.09. bei euch, bist du da? Dann kannst du deine Wette einlösen und am Montag gleich Pfand abgeben
Eigentlich bin ich da...
Lübzer Export?