Landesliga Süd 2007/2008

• Die erste vielleicht schon,ja da gebe ich dir recht,aber viel mehr kam da nicht und in der zweiten halbzeit war es dann ganz aus :) hast du von einem kartoffelacker gesprochen,naja du scheinst ja aus erfahrung zu sprechen :) :D euer platz war damals nicht viel besser.aber dafür haben wir dann einen super platz wenn die neue saison startet ;) bis morgen dann

• Habe nur einen Satz aus dem Spielbericht des Naumburger-Tageblatt zitiert :ja:. Ich glaube auf einem Hartplatz läßt sich besser spielen als auf dem zitierten "Kartoffelacker" :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• es legt jeder nun einmal so aus wie er möchte,denke aber wenn ihr gewonnen hättet, dann hätte euch der kartoffelacker nicht gestört.dann wäre alles ok gewesen :schal1:

es war unser letztes heimspiel und das haben wir auch so über die runden gebracht.entweder man kann spielen oder nicht,da sollte man auch auf so einem acker spielen können :thumbsup:

• ....aber dafür haben wir dann einen super platz wenn die neue saison startet ;)

Mir wurde gesagt, der wäre erst zur Rückrunde fertig. So ist es jedenfalls geplant.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 26. Spieltag

07.06. 15:00 SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - FSV Bennstedt
    07.06. 15:00 Naumburger BC 1920 - VfB IMO Merseburg
    07.06. 15:00 TSV Leuna 1919 (N) - VfB 1906 Sangerhausen II
    07.06. 15:00 SV Merseburg 99 - Naumburger SV 1905 (A)
    07.06. 15:00 SV Romonta Stedten - SV Rotation Halle (N)
    07.06. 15:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Braunsbedra (A)
    07.06. 15:00 1.FC 1924 Nebra - 1. FC Zeitz

• 26. Spieltag

07.06. 15:00 SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - FSV Bennstedt 0:2
    07.06. 15:00 Naumburger BC 1920 - VfB IMO Merseburg 0:3
    07.06. 15:00 TSV Leuna 1919 (N) - VfB 1906 Sangerhausen II 4:2
    07.06. 15:00 SV Merseburg 99 - Naumburger SV 1905 (A) 3:2
    07.06. 15:00 SV Romonta Stedten - SV Rotation Halle (N) 0:4
    07.06. 15:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Braunsbedra (A)
    07.06. 15:00 1.FC 1924 Nebra - 1. FC Zeitz 3:1

• So, ich möchte mich schon mal bei euch verabschieden... :halloatall:
    Die letzten Jahre waren recht nett mit euch. Zumeist hab ich hier ja nur gespannt und mich informiert. Ein besonderes Lob an dieser Stelle gilt Melzmen, der die Sache hier gut am Laufen hält.
    Nun ist es aber an der Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja in den kommenden Jahren in der Verbandsliga wieder...
    :support:

• @Stahler...Ey hau nicht so auf die Kacke tust ja grade so als ob Du den Ligaaufstieg eingefahren hast.Aber so bist Du. :rotekarte:

Und ausserdem ein paar Jahre Verbandsliga...nicht das wir uns nächste Saison in der Landesliga wiedersehen. :ja: :?:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• ..und am 16.08.2008 geht's mit Pokalspielen los.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------