Landesliga Süd 2007/2008

• 24. Spieltag vom 24.05.2008

SV Braunsbedra (A) - FSV Bennstedt 2 : 1
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - VfB IMO Merseburg 3 : 1
    Naumburger BC 1920 - VfB 1906 Sangerhausen II 5 : 2
    TSV Leuna 1919 (N) - Naumburger SV 1905 (A) 0 : 6
    1.FC 1924 Nebra - SV Rotation Halle (N) 3 : 3
    SV Merseburg 99 - SV Romonta Stedten 2 : 1
    SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - 1. FC Zeitz 3 : 4

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 25. Spieltag vom 31.05.2008

Naumburger SV 1905 (A) - 1.FC 1924 Nebra
    SV Rotation Halle (N) - SV Merseburg 99
    1. FC Zeitz - TSV Leuna 1919 (N)
    FSV Bennstedt - Naumburger BC 1920
    VfB IMO Merseburg - SV Braunsbedra (A)
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Romonta Stedten
    VfB 1906 Sangerhausen II - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N)

• Quelle: SV Rotation Halle

Also geht es Mittwoch gegen Mitabsteiger Leuna nur noch um die goldene Ananas, bzw. Platz 12. Ich werd wohlmöglich trotzdem mal vorbeischauen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• :schal1: Na Melzmen,sehen wir uns am Sonnabend in Bennstedt???

Leider nicht, mache von Freitag - Samstag einen kleinen Familienausflug. Schade eigentlich, jetzt dauert es wohl etwas, bis wir uns mal im "realen Leben" gegenüberstehn, schade eigentlich :ja:

• Jo,finde ich auch schade.Hoffentlich geht am Sonnabend alles friedlich ab.An die letzte Begegnung habe ich keine gute Erinnerung :(

Dir wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Familienausflug.

• Aber ihr sollt ja nun einmal nicht gewinnen :) Beim letzten mal haben die sich ganz schön daneben benommen,unsere Banden zertreten und wollten noch alles in Brand setzen.So was muss ja nun wirklich nicht sein,kostet alles ein Haufen Geld.Aber die kamen natürlich auch schon volltrunken an(natürlich nicht alle)Was Alk alles so ausmacht :( Naja,muss ja diesmal nicht genau so sein.Wollen wir mal das beste hoffen. :schal1: