24. Spieltag vom 24.05.2008
SV Braunsbedra (A) - FSV Bennstedt 2 : 1
SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - VfB IMO Merseburg 3 : 1
Naumburger BC 1920 - VfB 1906 Sangerhausen II 5 : 2
TSV Leuna 1919 (N) - Naumburger SV 1905 (A) 0 : 6
1.FC 1924 Nebra - SV Rotation Halle (N) 3 : 3
SV Merseburg 99 - SV Romonta Stedten 2 : 1
SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - 1. FC Zeitz 3 : 4

Landesliga Süd 2007/2008
-
-
25. Spieltag vom 31.05.2008
Naumburger SV 1905 (A) - 1.FC 1924 Nebra
SV Rotation Halle (N) - SV Merseburg 99
1. FC Zeitz - TSV Leuna 1919 (N)
FSV Bennstedt - Naumburger BC 1920
VfB IMO Merseburg - SV Braunsbedra (A)
SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Romonta Stedten
VfB 1906 Sangerhausen II - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) -
Zitat
Remis besiegelt Abstieg
Beim gestrigen 6-Punkte-Spiel der Rotte in Nebra vermochten die Gäste erneut nicht aus einer spielerischen Überlegenheit einen Sieg zu verbuchen. Durch grobe Abwehrfehler der Hallenser brachte man sich immer wieder selbst ins Wanken. Aus den zahlreichen Möglichkeiten wurde einfach zu wenig gemacht. Der guten Moral war es zu verdanken, dass man zumindest am Ende noch einen Punkt aus Nebra entführen konnte. Die Rotte ist demnach abgestiegen, aber wir kommen wieder!
Aufstellung:
Damann, Cegla, Kraus, Dathe, Ezzeldin, Kuhn, Weber, Bennewitz, Fiebig, Kreße, Fischer
Wechsel: keine
Torfolge:1:0 Molze (10. Minute)
1:1 Fiebig (35. Minute)
2:1 Stößel (73. Minute)
3:1 Becker (80. Minute)
3:2 Bennewitz (82. Minute)
3:3 Bennewitz (84. Minute)Quelle: SV Rotation Halle
Also geht es Mittwoch gegen Mitabsteiger Leuna nur noch um die goldene Ananas, bzw. Platz 12. Ich werd wohlmöglich trotzdem mal vorbeischauen.
-
Was will man auch sonst machen, wenn man keine Freunde hat
-
Oje melzmen sieht nicht gut aus mit meinem Traum, dass wir das Vorspiel vom Naumburgen Derby machen können..
Strengt euch noch mal an. -
Oje melzmen sieht nicht gut aus mit meinem Traum, dass wir das Vorspiel vom Naumburgen Derby machen können..
Strengt euch noch mal an.Wieso, wenn Naumburg 05 II aufsteigt, klappts doch
-
Wieso, wenn Naumburg 05 II aufsteigt, klappts doch
und gleichzeitig
DIE STEIGEN NICHT AUF ! ! !
-
Also geht es Mittwoch gegen Mitabsteiger Leuna nur noch um die goldene Ananas, bzw. Platz 12. Ich werd wohlmöglich trotzdem mal vorbeischauen.
Liegst Du 18:30 Uhr nicht schon längst im Bettchen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d016.gif]
-
Irgendwie clever der melzmen, nie um eine Antwort verlegen.
So einer ist eigentlich für Höheres vorgesehen. -
Irgendwie clever der melzmen, nie um eine Antwort verlegen.
So einer ist eigentlich für Höheres vorgesehen.Wem sagst Du das
-
Hast du dir schon Gedanken drum gemacht, was passiert, wenn du den 10000 Beitrag geschrieben hast???????
Mietest du dann den Ratskeller???????
Ach geht ja nicht ,da ist ja schon die Aufstiegsfeier von GW Langendorf in die Verbandsliga -
Ich brauch für meine 10000 nicht so lang wie Ihr
-
Nachholspiel - 28.05.2008
SV Rotation Halle - TSV Leuna 1919 4:1
-
Warst schneller als DKF!
-
Klar, ist ja auch nicht schwer
-
Na Melzmen,sehen wir uns am Sonnabend in Bennstedt???
-
Na Melzmen,sehen wir uns am Sonnabend in Bennstedt???
Leider nicht, mache von Freitag - Samstag einen kleinen Familienausflug. Schade eigentlich, jetzt dauert es wohl etwas, bis wir uns mal im "realen Leben" gegenüberstehn, schade eigentlich
-
Jo,finde ich auch schade.Hoffentlich geht am Sonnabend alles friedlich ab.An die letzte Begegnung habe ich keine gute Erinnerung
Dir wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Familienausflug.
-
Och wird schon alles schief gehen (war damals auch nicht dabei), wenn wir gewinnen bleibt eh alles ruhig
.
Danke für die Grüße
-
Aber ihr sollt ja nun einmal nicht gewinnen
Beim letzten mal haben die sich ganz schön daneben benommen,unsere Banden zertreten und wollten noch alles in Brand setzen.So was muss ja nun wirklich nicht sein,kostet alles ein Haufen Geld.Aber die kamen natürlich auch schon volltrunken an(natürlich nicht alle)Was Alk alles so ausmacht
Naja,muss ja diesmal nicht genau so sein.Wollen wir mal das beste hoffen.