Und wieder was dazu gelernt......Danke Doz
Landesliga Süd 2007/2008
-
-
23. Spieltag vom 17.05.2008 bis 18.05.2008
15:00 SV Merseburg 99 - 1.FC 1924 Nebra
15:00 SV Romonta Stedten - VfB IMO Merseburg
15:00 SV Rotation Halle (N) - TSV Leuna 1919 (N)
15:00 1. FC Zeitz - Naumburger BC 1920
15:00 Naumburger SV 1905 (A) - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N)
15:00 VfB 1906 Sangerhausen II - SV Braunsbedra (A)
18.05 - 14:00 FSV Bennstedt - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt -
Der Beitrag von »doz« (Heute, 11:49) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »doz« ignorierst.
Außer Pflaumenbaum sind die Zeitzer wohl nicht die Hellsten
Tja Melzmen,
Dir kann halt niemand das Wasser reichen. Upps, da schreib ich doch glatt schon wieder einen Beitrag in deine Richtung, obwohl du ihn Dank Ignore-Funktion gar nicht lesen kannst. Siehste, ich bin halt nicht lernfähig (aber ich bin mir sicher, dass du auch mal wieder "aus Versehen" ausgeloggt auf der Seite rumstöberst und diese Zeilen zu Gesicht bekommst...).
Übrigens kannst du mir dann ja mal erklären, was diese Ignore-Funktion bezwecken soll. Dafür gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist ein arg kindisches Gemüt oder einer ernsthaften Argumentation nicht gewachsen. Aber wahrscheinlich gibt es da noch einen höheren Sinn, der sich Unwissenden wir mir wohl ewig verschließen wird. Bis dahin! Ich verneige mich vor einem Meister der gepflegten Forumsdiskussion und Bewahrer der sachlichen Argumente wie Dir. (Verdammt, dabei kannst du diesen Beitrag gar nicht lesen - Ich schäme mich vor mir selbst.) -
Mich ignoriert niemand...
-
Leute, ich ignorier zwar niemanden, weil ich auch garnich weiß wie es geht, warum ich es tun soll und weils mir eigentlich scheißegal ist. Aber ich denk er wird euch ignorieren weil er genau solche Texte wie vom doz garnich lesen will und muß. Was mich betrifft, weißgott ihr zwei wart auch mal sachlicher.
-
Jetzt bin ich wieder der Schuldige, wie bei uns im Club!
-
ne hab mein Beitrag bearbeitet! War wo ne verwechslung mein Hase
-
mein Hase
-
Das sin Friedensverhandlungen wa? Ein hübsches Wort und schon könnte man sich gegenseitig ein Ausgeben
-
Nee, lass ma gut sein. Nur weil ich mich mit dem Melzmen verstehe nehm ich doch keine Kekse von Naumburgern!
Die gesunde Rivalität zwischen unseren Vereinen ist doch gut so wie sie ist. Uns verbindet eigentlich nur eins, die Antipathie zu den 05´ern! -
Der Beitrag von »Pflaumenbaum« (Heute, 19:51) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Pflaumenbaum« ignorierst.
So Freundchen, aber jetzt provozierst du mich nicht mehr.
-
-
weißgott ihr zwei wart auch mal sachlicher.
Hey, wir sind Fußball-Assis. Wer unbedingt sachlich diskutieren möchte, kann das hier tun. -
Das sin Friedensverhandlungen wa? Ein hübsches Wort und schon könnte man sich gegenseitig ein Ausgeben
Was bringt das denn? Da decken sich ja die Kosten, das fetzt nicht
-
-
Ich mein ja auch un da decken sich die Kosten schon wieder nich oder?
doz - brüder
Ihr? Fussballassis? Das hab zum Glück nich ich geschrieben ...Freilich meinste Bier, was denn sonst.
@ er weiß schon wer gemeint ist: Bitte keine Fehler beim Stadionheft für nächsten Samstag machen!
-
Wollt ihr schon diese Woche antreten? Da habt ihr gute Chancen zu gewinnen!
-
Wieso
-
Wasn da los
-
Das was nicht angebunden is