Der müsste so um die 40 sein!
Der wird bei den nie Erste spielen,sporatisch mal bei den Alten Herren
Landesliga Süd 2007/2008
-
-
ZFC Meuselwitz gegen den 1. FC Zeitz 9:0
-
torsten bauer: ist der nicht mitlerweile schon etwas sehr alt ??
Bauer Torsten, geboren am 23.12.1967.
-
FSV Bennstedt - Aufbau Eisleben 5:5
Neu bei Bennstedt:
Thomas Richter (Tormann)
Patrick Ballerstedt (Mittelfeld)
Offizielle Übersicht der Zu-/Abgänge für die Halbserie der Saison 2007/08!
Abgänge: Keine
Zugänge: Ballerstedt Patrick (VfB Gröbzig), Lesch Timo (SV Dessau 05), Lohmann Toni (VfL Halle 96), Richter Thomas (ESV Delitzsch)
-
Offizielle Übersicht der Zu-/Abgänge für die Halbserie der Saison 2007/08!
Abgänge: Keine
Zugänge: Ballerstedt Patrick (VfB Gröbzig), Lesch Timo (SV Dessau 05), Lohmann Toni (VfL Halle 96), Richter Thomas (ESV Delitzsch)
Wenn mich nicht alles täuscht sind Lohmann Toni und Richter Thomas beides Torleute.
-
Sv Meuschau - SV Merseburg 99 1 : 4
Fussball zum Abgewöhnen
-
Testspiele
SV Braunsbedra - Bornaer SV 4:2
ZFC Meuselwitz II - 1. FC ZEITZ 2:0
VfB IMO Merseburg - Hallescher FC 0:4
FSV Bennstedt - SV 09 Staßfurt 2:4
-
-
Hallo Melzmen,
deine Quelle ist leider nicht mehr aktuell. Uns "Uwe" hat den Beitrag schon entfernen lassen. Die neue Quelle ist mein Gästebuch auf Hurenzeitz!
http://www.hurenzeitz.de/jooml…ion=com_wrapper&Itemid=29
MfG
-
Da war euer "Uwe" aber wieder Blitzschnell. Ganz schön was los z.Z. in eurem Verein,
-
Ja, wenns so weiter geht aber nicht mehr lange!
Wir haben bald ne MV, wenn alles klar geht sind wir dann das Grundübel und sein Gefolge los. Wenns da nicht klappt wirds wohl nicht mehr lange gehen.
-
Wenn mich nicht alles täuscht sind Lohmann Toni und Richter Thomas beides Torleute.
ist richtig
-
Nach Mannschaftsleiter Frank Grimm wirft auch Mannschaftsbetreuer Bernd Knechtel das Handtuch beim 1. FC Zeitz.
Quelle: siehe unten
Die neue Quelle ist mein Gästebuch auf Hurenzeitz!http://www.hurenzeitz.de/jooml…ion=com_wrapper&Itemid=29
-
Testspiel
FC Markwerben – SV Blau-Weiß Farnstädt 2:1
-
Der SV Merseburg 99 gewannt letztes Wochenende das Hallenturnier um den Stadtwerke-Cup in Weißenfels.
-
VfB Sangerhausen II
Trainerfrage ungelöst
Noch nicht gelöst wurde die Frage, wer künftig als Trainer der Landesliga-Elf fungieren soll. Die Liste der gehandelten Namen reicht von Andreas Bemmann, über Günter Gebser, Günter Dienemann, Stefan Kuhnert bis hin zu Igor Jadlos und Hendrik Lihsa. Quelle: MZ
1. schreibt man den Namen des Trainers des NBC 1920 so Henryk Lihsa
und
2. erfüllt er trotz des Angebotes aus der Rosenstadt seinen Vertrag in der Domstadt
-
SV Merseburg 99 - Union Sandersdorf 2:5
-
1. FC Zeitz - SV Schmölln 0:3
TSV Leuna - SV Langeneichstädt 0:3
VfB Sangerhausen II - Edelweiss Arnstedt 3:0
-
sv merseburg 99 - bsv halle-ammendorf 3:2
was war denn in leuna los ? war jemand da ?
-
HFC II - Romonta Stedten 5:1
VfB/IMO Merseburg - Grün Weiß Piesteritz 4:3