LL-Mitte RW-Thalheim

• Mit folgendem Kader geht RW Thalheim in die Saison 2007/2008:
    Torhüter:T.Gersching, J,Greschuchna.
    Abwehr:N.Dobbermann, A.Jordan, K.Müller, T.Karalus, T.Grüneberg,
    Mittelfeld:M.Krause, S.Tahirovic, R.Hoffmann, D.Miertsch, J.Riediger, K.Tkalec
    M.Lehmann, S.Schaller, J.Klingler,
    Angriff:Ch.Scharf, M.Ungefroren, T.Franke, R.Höllrigl

Geschäftsführer:M.Kressin
    Präsident:R.Römmling
    Manager:R.Saalbach
    Abt.Leiter:J.Kubern
    Betreuer:L.Konarski
    Physiotherpeutin:C.Kressin-Riegel

Trainer:L.Dobbermann
    Co.Trainer:S.Gasch

Zielsetzung:Platz 1-6. :razz:

• Zitat

Original von Chrischiii78
    Moin Bosnienpower...

Bist du sicher, dass N. (Leo) Dobbermann auch nächste Saison noch bei
    uns ist? So ganz klar schien das bisher ja nicht zu sein....

Das ist sicher wie das Amen in der Kirche!!!
    Was würden wir ohne Leo machen. Es muß doch auch was zum Lachen geben.

Nachtrag zum Spielerkader:
    Mario Werner kommt von Grün-Weiß Wolfen zu uns.

• Na dann will ich euch mal für die kommende Saison alles gute wünschen!Anhand des Kaders und mirt ein wenig Glück und vor allem einer besseren Rückrunde!!!! sollte man den Aufstieg vielleivht nicht ganz aus den Augen verlieren! Und Bosnienpower,denke man sieht sich spätestens beim Goitzsche Cup :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Danke mein Freund Ruppi,

wir werden alles geben und nochmal versuchen. Es wird aber sicher schwerer als letzte Saison. Beim Goitsche-Cup sehen wir uns. Dann trinken wir zusammen ein paar Bier. Bis dann.

• Lehmann und Tkalec scheinen neue Leute zu sein. Ist das eigener Nachwuchs?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Aufstieg für Thalheim,träumt weiter!!!Der Aufsteiger steht schon fest und der heißt eindeutig MSV Eisleben,an denen kommt keiner vorbei,das könnt ihr mir glauben

• @ Miro Klose

Das Du Fußballsachverstand zu besitzten scheinst beweist allein schon die Tatsache, dass Du Dir als Nickname den Namen des besten Stürmers den Deutschland je besaß ausgesucht hast.

Aber...

1. Hier hat niemand behauptet, dass Thalheim aufsteigt, sondern nur, dass wir oben mitspielen können. Ich denke, das wollte uns Ruppi mit seinen Worten ans Herz legen.

2. Solltest Du vorsichtig sein mit Prognosen á la "Eisleben steht schon als Aufsteiger fest". Es kann soviel passieren. Eine Saison ist lang. Köthen hat auch eine prima Truppe. Und wer hatte vor der Saison den VfB Stuttgart als deutschen Meister auf der Rechnung? (selbst ich als VfB-Fan nicht)

Also. Einfach mal vom hohen Roß heruntersteigen, den Ball flachhalten und tief durchatmen.

Nein. Aber jetzt mal ehrlich. Ich sehe den MSV Eisleben auch ganz vorn. Ist ja förmlich eine Übermannschaft. Nur namenhafte Spieler die in höherklassigen Ligen gespielt haben. Also wir schicken die 6 Punkte mit der Post nach Eisleben.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

2 Mal editiert, zuletzt von struppi ()

• also so ganz kampflos werden wir unsere 6 punkte bestimmt nicht nach eisleben geben...und ich denke mal auch in thalheim wird mal mit dem versenden der post noch warten...

also wir wollen dieses jahr natürlich auch um die plätze 1-5 mitspielen....und ob eisleben die übermannschaft ist wird sich noch zeigen..

freu mich schon auf den 2 spieltag wenns gleich nach thalheim geht..das ist mal ne ordentliche standortbestimmung zum auftakt...erst gegen einheit wr und danach thalheim..da weiß man wo man steht...

also bis denne

stahlfeuer
    :cool:

• Jungs der MSV war die beste Mannschaft der Rückrunde!!3 Mann sind gegangen und weitaus bessere gekommen!!Das darf kein Problem sein für die Mannschaft,ich lass mich aber gern eines besseren belehren =)

Und sag ma wie kann man sein Nickname ändern,der Klose ist nen Schwein hoch 3,das verzeih ich dem nie das der nach München gegangen ist!!

• Immer locker durch die Hose atmen!

In der Staffel gibt es 5-6 Teams die um den Aufstieg spielen können.

Verstärkt haben sich diese Teams auch alle.

Wir Thalenser Jungz; freuen wir uns auf eine spannende Saison!

Die Nummer 1 im Harz sind wir!

Man nennt uns Thalenser auch die Sizilianer Mitteldeutschlands...!

• generell kann man schon davon ausgehen dass der msv der topfavorit ist. personell kann man da schon von einer übermannschaft reden. trotz alledem gehe ich davon aus, dass es kein selbstläufer wird. köthen, roßlau, wernigerode, talheim und eventuell auch thale werden sicherlich ein wörtchen mitreden wollen bzw können.
    hettstedt hat vor einigen jahren das beispiel vorgelebt, dass ein top-kader noch lange keine aufstiegsgarantie bedeutet. damals standen calbe bzw sandersdorf am ende ganz oben und die hettstedter schauten nur dumm aus der wäsche.

• also hier zu sagen das eisleben eine übermannschaft ist halte ich für vermessen..nur weil da ein paar leute aus wimmelburg hingegangen sind...genauso sagte man thalheim weil dort wolfenableger hingegangen sind...jetz sind sie vierter geworden...also mal ganz langsam....wernigerode hat sich sehr stark verstärkt...letzte saison schon 2 vom fcm aus der ajugend..einer aus halberstadt und jetz sind es auch schon wieder 3. Leute aus halberstadt...ein vierter könnte evtll noch folgen...da soll wohl noch irgendwas im busch sein....thale hat sich auch gut verstärkt...mit otto von südharz und borchardt..also mal schauen...ich denke mal thalheim,wernigerode,eisleben eventuell,thale wird das irgendwie ausmachen....und man sollte hbs II auch auf der rechnung haben..bei nem 28 mann-kader der ersten kann man sich ausrechnen wieviel dort dann immer zweite spielen werden

• Meine liebe Sportsfreunde, Ihr habt eine Mannschaft gar nicht auf der
    Rechnung, die Truppe aus Roßlau, für mich neben Eisleben der top
    Favorit. Quedlinburg und CFC Germania darf man auch nicht vergessen.
    Mit Wernigerode, Thalheim, und Thale sind weitere Teams die sicher da oben mitspielen werden.
    Das Jahr wird richtig spannend und gleichzeitig ausgeglichener, denn so
    schwachen Mannschaften (Fort.Halberstadt, Osterwieck, Blankenkenburg)
    wird es nicht mehr geben.

• Bosnienpower

Zitat

die Truppe aus Roßlau, für mich neben Eisleben der top Fovorit

recht haste! :freude:

aber ich denke, es ist ein bisschen sehr früh für solche spekulationen, gibt bestimmt nen Thread oder ne umfrage zur entspechenden zeit

• ihr wisst aber schon das 2 mann aus hettstedt gekommen sind,absolute leistungsträger dort und 2 mann aus tschechien!!einer davon torschützenkönig der 2.Liga in TCH!!

• Und zur Halbserie ist die Kohle alle und die Tschechen ziehen weiter...

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Miro Klose
    ihr wisst aber schon das 2 mann aus hettstedt gekommen sind,absolute leistungsträger dort und 2 mann aus tschechien!!einer davon torschützenkönig der 2.Liga in TCH!!

Miro Meiner! Wie oft haben Mannschaften die als Topfavoriten ins Rennen gegangen sind total verkackt!Ich weiß das wird euch nicht passieren,glaub mir,als Wolfner ist man in der Beziehung leidgeprüft!! :ja:und nur weil man zwei neue hat...Naja,nimm dir Thalheim als abschreckendes Beispiel!Was ihr in der Rückrunde gespielt habt hat thalheim in der Hinrunde gemacht!UNGESCHLAGEN zur Halbserie und dann,PENG-Aus der traum!Es geht den Menschen wie den Leuten und >Hochmut kommt vor dem Fall!
    ...und jetzt her mit der Phrasenschwein sonst hör ich gar nich mehr auf =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D