Wo soll denn das Spiel in Wismar sein? Mehr als K.-B.-Stadion und Jahnsportplatz kenn ich nämlich nicht.
SG Dynamo Schwerin
-
-
Phoenix, dem alten Haudegen: Muß es aufgrund der Dynamo-DDR-Historie nicht eher heißen:" Ich liebe euch doch Alle..."!
Moin seeler, alte Freundschaftsratvorsitzende......
hatten wir doch alles schon......7.August 07, 20:40
@ pekka6 :
Denke mal der KuRA neben dem KuBü... -
ja zu 90% auf dem kunstrasen neben dem Stadion!
-
Testspiel: PSV Wismar : Dynamo 0:2 (0:0)
Dynamo: Losereit (Bochert ab 30./ Grimm ab 60.), Kanter, Beck, St. Hildebrandt (Klein ab 45.), Klann, A. Hildebrandt (Becker ab 45.), Skrocki, Sagner, Laschkowski, Grube, Pallatschek
Tore:
0:1 Grube
0:2 Beck
Die Dynamo´s sahen nach dem dreitägigen Trainingslager auf Usedom mit drei Einheiten am Tag etwas abgekämpft aus und so war auch das Spiel eher ein lockeres Auslaufen. Frechheit vom PSV, dass man Eintrittsgeld bei so einem Spiel nimmt!
-
SGD 3-2 Graal-Müritz
Holpriger Start in die zweite Saisonhälfte. Teilweise kamen mir einer Spieler nicht gerade motiviert vor, besonders im Sturm. Zuwenig laufbereitschaft und zu viel abwinken. Auch der 1-1 Ausgleichstreffer hätte nicht sein müssen, wenn alle bemüht gewesen wären wieder nach hinten zu laufen. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr war das ganze Spiel über nicht in Ordnung nur in dieser Situation wurde die SGD dafür bestraft. In der zweiten Hälfte war der Aufreger dann die unberechtigte rote Karte gegen Schwerin, solch eine Schauspieleinlage und das vom Kaptitän, unfassbar... Dafür überzeugte danach wieder einmal die kämpferische Leistung der SGD. Nach dem 3-2 störte trotzdem das in Unterzahl die Stürmer immernoch zu wenig nach hinten gearbeitet haben. Bei der letzten Ecke wo selbst der gegnerische Torwart mit nach vorne geht muss man nicht an der Mittellinie stehen. Man muss allerdings sagen das der Sieg in Ordnung geht. Graal-Müritz hatte nicht wirklich zwingende Torchancen und die SGD zeigt in einigen Situationen unvermögen vor dem Tor. Das sichere vierte Tor hätte eigentlich fallen müssen. Postiv ist der vom größtenteil der Mannschaft gezeigt Kampfgeist und die gewissheit das man auch mal schlechte Spiele gewinnt, denn solche Spiele zeigen das der Aufstieg keine Phantasie ist. Und durch die Spielabsage in Warnemünde stehen wir sogar an der Spitze.
-
Dynamo: Losereit, St. Hildebrandt, Kanter, Beck, Sagner (Skrocki), A. Hildebrandt, Klann, Laschkowski, Haese (Klein), Grube, Benthin
Tore:
1:0 Benthin (Vorlage Haese)
1:1 Hoinkies
1:2 Salpeter (FE verursacht von St. Hildebrandt an Sievert)
2:2 Haese (nach Kopfballablage Benthin)
3:2 Benthin (FE verursacht an Skrocki)
Rote Karte: Laschkowski 56. Minute
Zuschauer: ca. 350
Guter Start in die Rückserie
Auch wenn noch einiges etwas holprig und teilweise ungenau war im Dynamospiel, die Einstellung und der Siegeswille waren zu erkennen. Wenn man so ein Spitzenspiel noch in Unterzahl gewinnt, spricht es für die Mannschaft. Chancen hatte auch nach der Roten Karte fast nur Dynamo. Benthin und Haese hätten den Sack viel früher zumachen können, dann wäre das Zittern am Ende ausgeblieben als auch Radseck mit im Strafraum von Dynamo auftauchte. Schlecht ist natürlich, dass Warnemünde die Punkte von Eintrachtspiel kampflos bekommen wird. Im Derby in 14 Tagen wird Eintracht Spieler für drei Mannschaften zur Verfügung haben. Einfach nur peinlich für solch einen Verein. Aber das soll Dynamo egal sein. Nur auf sich selbst konzentrieren und dann wird es schon.
-
polemiker
-
Was meinst du denn mit einfach nur peinlich !? was denn da passiert ?
-
Schlecht ist natürlich, dass Warnemünde die Punkte von Eintrachtspiel kampflos bekommen wird. Im Derby in 14 Tagen wird Eintracht Spieler für drei Mannschaften zur Verfügung haben. Einfach nur peinlich für solch einen Verein. Aber das soll Dynamo egal sein. Nur auf sich selbst konzentrieren und dann wird es schon.
Es war ein schönes Spiel, das unsere Jungs nach gutem Kampf gegen einfallslose Gäste für sich entscheiden konnten.
Und schwups sind wir ganz oben!So richtig kann man sich über die Tabellenführung natürlich nicht freuen.
Warnemünde wird mit drei geschenkten Punkten wieder vorbei ziehen!Da kann man ja gespannt auf den nächsten Spieltag sein!
Ob wir auch Geschenke erhalten?
Aber da wird wohl eher das Spiel der VL einen Tag vorher ausfallen, damit man die „richtigen Spieler „ gegen Dynamo auflaufen lässt!Auf Dynamos kämpfen und siegen! Auswärtssieg !
-
Warum kriegt Warnemünde die Punkte geschenkt !?
-
ohmann . . . . propaganda vom feinsten ist das hier . . nuja, halt das was euch nur bei euch beliebt macht und nicht bei den anderen.
schon was von der neuen regelung gehört, das man nach 15 spielen schon festgespielt ist?
ach ne . . das iss ja fußball . . .
echt mal, wenn ich den scheiß hier lese sehe ich das ich alles richtig gemacht habe . . .
und schüß
-
Kannst mal konkreter werden was jetzt vorgefallen ist !?
-
Niemand wird gezwungen unsere Propaganda im Dynamofred zu lesen !
Denke mal das wir alle freiwillig hier sind und unsere Meinung zum Stand der Dinge
kundtun so wie wir drauf sind und wie es uns gefällt !Aber erklär doch mal ganz langsam KernFCH um was es geht.....mich würde es auch mal interessieren.
Ein richtiges Statement von Eurer Seite gab es ja auch noch nicht !Oder mach es doch am besten im Eintrachtfred! -
du . . . oberkenner, ich trete hier weder für eintracht noch für dynamo noch für sonstwen an . . . . aber ja, sicherlich und vollkommen recht: niemand wird hier gezwungen zu lesen. und ich habe keine kennung was ich hier wem und warum erklären soll.
hallo ich bin zuschauer, okay mit vieleicht mehr hintergrund als andere . . .
und deine seite und eure seite . . . .hähhh, weißt du was . . ich bin länger mitglied der neuen dynamo als du, also biete ich dir mal nen gespräch auf der p´höhe an . . . denn hier schreib ich ma lieber nix mehr
-
so...ein statement von offizieller Seite werdet ihr eh nich bekommen..die situation ist mehr als einfach: wir von der zweiten der eintracht waren am freitag abend insgesamt 6 fitte leute für das spiel gegen warnemünde...(5 krank, 4 verletzt, 2 arbeitstechnisch verhindert)..unser trainer hat versucht von der ersten und der a-jugend spieler zur vervollständigung der elf mann zu bekommen - ohne erfolg..somit standen wir mit 8 leuten (davon 2 torhüter) am samstag um 10 auf p-höhe und haben einstimmig entschieden nicht los zu fahren...
sicher hätten wir fahren können und uns mit 8 leuten den a... versohlen lassen - aber wem wäre dann geholfen gewesen?
fakt ist: es gibt im verein des fc-eintracht zwischen der ersten und zweiten männermannschaft keine kommunikation geschweige denn irgend eine form von gegenseitigem respekt oder unterstützung..die erste ist dieses jahr die erste...da gibts kein miteinander im männerbereich oder sonst irgend etwas...
zu dynamo: wie jepro schon gesagt hat sind die meisten der ersten eh festgespielt..und diejenigen die dann von oben herunter geschickt werden sind definitiv KEINE unterstützung..junge 18- oder 19jährige selbstdarsteller..wenn alle der "stamm-zweiteb" gesund werden wollen wir eh keinen von "oben"...
sport frei
-
Wieder mal ein Indiz mehr das im Männerfußball von Schwerin etwas passieren muß. Ich sehe in der Landeshauptstadt nur einen Verein der sich weiter entwickelt und klare Ziele hat. Ergo, konzentriert eure Kräfte im Männerbereich unter Dynamo und den Nachwusch unter Eintracht!
-
Danke für die aufklärung !
-
fakt ist: es gibt im verein des fc-eintracht zwischen der ersten und zweiten männermannschaft keine kommunikation geschweige denn irgend eine form von gegenseitigem respekt oder unterstützung..die erste ist dieses jahr die erste...da gibts kein miteinander im männerbereich oder sonst irgend etwas...
Da sollte man sich mal echt Gedanken machen, denn das ist ja nun nicht gerade der Sinn einer zweiten Mannschaft...
-
Wusste gar nicht das hier so viele Dynamos angemeldet sind, hat sich ja sonst außer dem allbekannten Phoenix
und Blindmann hier nie einer gemeldet!
Warum nur nicht?!
-