Alemannia-Wacker Saison 2007/2008

• @ unabsteigbar

hey du bist einfach nur ein witz

es gab auf beiden seiten zwei -drei szenen wo man sagen kann ok nachgetreten oder besser gesagt überhart aber mehr auch nicht da waren keine überhatren grätschen drin oder weiss ich was du angeblich gesehen haben willst aber ok jeder hat seine meinung aber man sollte schon objektiv bleiben

• Ich kann dem Spielbericht von Unabsteigbar nur teilweise zustimmen. Ihr solltet Euch mal an die eigene Nase fassen und eure Kleinkriege lieber Zuhause lassen, denn so hart wie es beschrieben wurde war es auf keinen Fall. Kann Franz74 nur unterstützen: Im Training ist mehr Stimmung!!!

Mein Fazit: Mit dieser Truppe keine Chance in der VL ... Schönen Gruß an der Achter :biggrin:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• @ unabsteigbar

Höre ich hier ein weinen??
    Mann mann, wir sind alle keine Unschuldslämmer auf dem Platz, also versuch Deine Rechtfertigung der Niederlage nicht an unserem Spiel auszumachen. Das die Spiele immer ein wenig hitzig zwischen uns waren möcht ich gar nicht bestreiten, doch Deine Berichterstattung find ich schon sehr übertrieben...
    Trotzdem wünsch ich euch ein erfolgreiches Jahr!
    Gruß

• Jut, aus heutiger Sicht ein wenig zu viel mit Kraftworten dem Spielbericht nachdruck verliehen. Keine Frage, BB hat verdient gewonnen; keine Frage aber auch dass es viele gefährliche Grätschen gab. Schaut euch nur mal den klobigen 5er in der Abwehr an. Auch Libero Mattner ist des öfteren mit gestreckten Beinen voran eingestiegen.

Und an alle, ich sei ein schlechter Verlierer: Könnt ihr nicht richtig lesen, ich habe doch geschrieben, dass BB clever war, dass Wacker zu Beginn besser war, dann immer schlechter wurde und das es auf beiden Seiten ordentlich, manchmal für ein Freundschaftsspiel zu übertrieben zur Sache ging. Keine Spur von schlechtem Verlieren oder Rechtfertigung. Ihr wart gestern gut, wir haben usn aus der Ruhe bringen lassen. Ihr habt gewonnen, wir verloren! Abgehakt, weiter gehts (und ich hoffe in dieser Saison nicht mehr gegen Euch spielen zu müssen).

Aber warum hier immer gleiche angegriffen werden muss, wenn einem etwas nicht passt Grissom. Die Anonymität des Internets macht es möglich, was?

Kurzum: von meiner Sicht von außen, ich hätte das Spiel trotzdem nicht abgeschlossen und letztendlich schön, dass sich bei einem vergleichsweise ruppigen Vorbereitungsspiel niemand verletzt hat.

Und natürlich BB auch viel Erfolg für den Aufstieg. Habt eine ordentliche Truppe zusammen für die LL.

Chewbacca: Ich mache mir für uns überhaupt keine Sorgen. Wir werden wieer zwischen Platz 6 und 13 einlaufen!

ps. den Achter werd ich grüßen.

• "abwehr schlecht organisiert? nur ganz am anfang hat özi sarac meine bekannten technischen unzulänglichkeiten (fast) ausgenutzt, sonst keine echte chance!
    "des öfteren mit gestecktem bein" ist sachlich falsch, war genau einmal in der ersten halbzeit auf der rechten seite...
    unter dem strich kein schönes fußballspiel, die aggressivität galt eigentlich auch mehr dem betrügerischen vorstand von wacker und einem ihm hörigen spieler auf dem platz. aber da die dicken alkoholiker ja nicht aufgelaufen sind......viel erfolg an özi, bachi, martin, fluppi und tobi ("was ist ne kiwi")!"

matthino

Er hat gesagt ich soll das mal reinstellen..., irgendwie is Matte nicht in der Lage sich hier nen Account zu generieren... =)

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Naja, lassen wir es dabei, aber es waren mehr als eine Chance in den ersten 15min. Egal, jetzt isses nu wirklich vorbei :)

Wie gesagt, auch an BB viel Erfolg. Ihr könnt den direkten Wideraufstieg schaffen. Und nach dem Spiel sind die Spieler ja ganz andere Charaktere nicht wahr, auch wenn die Nachwirkungen sich bis in den Abend hineingezogen haben :)

Also, viel Glück und keine Verletzungen für Euch, insbesondere an die Alt-Wackeraner, mit denen wir die letzten Saisons erfolgreich bestritten haben: Sveni, Sören, Matte (alter Klopper;) ), Muri. Gruß auch an die Gebrüder Grieß und Küken!

• Wen habt Ihr denn wieder gegen Gatow spielen lassen?

Lt. Fuwo Otepa.

Ich denke Otepa hat sich gleich im ersten Vorbereitungsspiel einen Knöchelbruch zugezogen?! 8o

Etwa bei Müller-Wohlfahrt ?(

• Okay, nach stressigen 2 letzten Wochen, mal wieder ein Bericht:

Alem./Wacker - SC Gatow 4:0 (4:0)
    Tore: Karakaya, Abou-Khalil, Karakaya, M.-F. Wendland

Zum Spiel:
    Wackers bestes Spiel. Von Beginn an wurde gefightet und gespielt (vielleicht lag es daran, dass der Cheftrainer nach seinem Urlaub zurück war???), und das obwohl Gatow versucht hat, früh zu stören und nach vorne zu spielen. Viel kam dabei nicht heraus, weil Wacker dieses mal clever und geordnet stand und sinnvoll aufgespielt hat. So hätte die Führung in der ersten Halbzeit noch um ein-zwei Tore höher sein können.

Bei Gatow überzeugte vor allem Krämer in der Mitte. Ansonsten waren es zumeist junge Spieler, die zwar flink und lauffreudig aber nicht spielstark waren. Meine Meinung.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zerfahrener. Nach Kräfte raubender erster Halbzeit und zahlreichen Auswechslungen wurden leider die Grundprinzipien des Fußballs über den Haufen geworfen. Es wurde zunehmend durch die Mitte gespielt, gedribbelt und kein Torabschluss mehr gesucht.

Alles in allem ein Schritt in die richtigte Richtung für Wacker. Gatow hat ein gewisses Potential, muss sich aber noch finden.

Spielbericht gegen SSV kommt morgen. Ergebnis: Wacker - SSV 4:5 (2:2)! Tolles Spiel von beiden Seiten!!!