Landesliga Nord 07/08

• @sensi: Hoffentlich kann sich die Eintracht nächste Woche motivieren und putzt Calbe :schal4:

Naja, hab den Eindruck nach meinem Telefonat mit der Heimat eben, dass es wohl im Moment so einige andere Baustellen gibt, in Hinblick auf die neue Saison... zumal es für uns ja am nächsten WE schon der Saisonausklang ist...

• @Mr.Menzana F.Lange macht den Leuten Beine -also der Interimscoach . Meiner Meinung nach der beste Trainer den Tamü

in den letzten Jahren hatte . Leider kann er berufsbedingt den Trainerjob nicht mehr ausfüllen so das ab der neuen Serie

D.Werner seinen Posten übernimmt . Kenne D.W. nicht weiter und will deshalb auch nicht vorschnell urteilen -mal sehen .

(P.S. F.L. wurde heute bei Saxonia 2 (KOL) in HZ 2 beim Stand von 0:1 eingewechselt und macht 3 Buden -Endstand 5:1 und

das mit 44 :schal4:

• Welche Baustellen tun sich denn in Gommern auf?

Nunja, ist ja nicht ausgeschlossen, dass es "positive" Baustellen sind ;) aber am WE steht sicher im Vordergrund, das die Zweite der Eintracht noch den Aufstieg in die höchste Spielklasse des Jerichower Landes sogut wie perfekt machen kann...

• Na mal sehen Sensi ,wir zählen jedenfalls auf euch :ja: .

Erst mal müssen wir natürlich unser Spiel bei Fortuna gewinnen -was schwer genug wird :whistling:

Ich denke übermorgen wird die Entscheidung fallen und wir sind schlauer . :)

Wünsche uns allen ein faires und vor allem verletzungsfreies WE !

Hesse

• Unsere Jungs wollen bzw. müssen sich ja auch mit nem guten Ergebnis aus der Saison und von den Fans verabschieden, nächste Woche sind wir ja nur noch Zuschauer... aber ich persönlich hoffe auf ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt am letzten Spieltag in Calbe... nicht das da noch wer absteigt, der gar nicht damit gerechnet hat... aber die letzten Ergebnisse sprechen da ja Bände... also Hesse, gewinnt eure beiden Spiele :bindafür:

• Tipps 25. Spieltag:

SV Eintracht Gommern - TSG Calbe 4:1

SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Eintracht Salzwedel 2:3

SV Fortuna Magdeburg - FSV Saxonia Tangermünde 1:2

SV Kali Wolmirstedt - Oscherslebener SC 2:2

SG Eintracht Mechau - TuS Schwarz-Weiß Bismark 3:2

Haldensleber SC - TSV Rot-Weiß Zerbst 8:1

Blau- Gelb Goldbeck SPIELFREI

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• SV Fortuna - Saxonia Tangermünde 5:3 (0:1)

0:1 Öhm?
    1:1 Spieler
    2:1 Tessmer
    3:1 Spieler
    4:1 Tessmer
    5:1 Döring
    5:2 Rappholz (Eigentor)
    5:3 Öhm?

Fortuna sichert verdient, aber keineswegs souverän den Klassenerhalt. Nach dem 0:1 muss Tamü ganz klar das 0:2 machen und wer weiß wie es dann läuft. Trotzdem großen Respekt nach Tamü, wer nach 1:5 Rückstand weiter kämpft :thumbup: . Auf ein Wiedersehen in zwei Jahren in der Landesliga.

• Gommern - TSG Calbe 0:2

Tore 0:1 Schulze16min, 0:2 Blöhm 90+

1x Rot für Gommern :rotekarte: ( ich glaube du Flachwichser gehört zu haben) Schiribeleidigung

Das beste am Spiel: 100l Freibier, 200 Freiwürste vom Gommeraner Sponsor :thumbsup:

Damit ist der Klassenerhalt für die TSG sicher!!!! :bia:

• Hier ist ja gar nichts mehr... :-(

Naja egal, dann tippe ich den letzten Spieltag nur für mich.

26. Spieltag vom 07.06.2008

Oscherslebener SC 1990 - SG Eintracht Mechau 3:3 :cursing:

TuS Schwarz-Weiß Bismark - Haldensleber SC 1:5 :thumbsup:

FSV Saxonia Tangermünde - SV Kali Wolmirstedt 1:5 :thumbup:

TSG Calbe - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:0 8o

TSV Rot-Weiß Zerbst (N) - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:8 :gruebel:

SV Eintracht Salzwedel (N) - SV Fortuna Magdeburg (N) 2:2 :knuddel:

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Damit Kong nicht allein tippen muss :thumbsup:

26. Spieltag vom 07.06.2008

Oschersleben - Eintracht Mechau 2:3

TuS Schwarz-Weiß Bismark - Haldensleber SC 1:0

FSV Saxonia Tangermünde - SV Kali Wolmirstedt 5:2

TSG Calbe - SG Blau-Weiß Gerwisch 1:3

TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:6

SV Eintracht Salzwedel - SV Fortuna Magdeburg 3:0

• Bin ja mal nicht so....

Oschersleben - Eintracht Mechau 2:3

TuS Schwarz-Weiß Bismark - Haldensleber SC 0:1

FSV Saxonia Tangermünde - SV Kali Wolmirstedt 5:2

TSG Calbe - SG Blau-Weiß Gerwisch 1:2

TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Blau-Gelb Goldbeck 0:5

SV Eintracht Salzwedel - SV Fortuna Magdeburg 2:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Erste veränderungen sind beim SVE zu vermelden!

Jürgen Brandt, langjähriger Goalgetter beim SVE, wird mit der SG Eintracht Mechau, TuS SW Bismark und neuerdings auch mit dem 1.FC Lok Stendal in Verbindung gebracht. Was an den Wechselgerüchten wirklich dran ist und wo hin es für ihn gehen soll, lässt sich schlecht sagen. Fakt ist das mehrere Anfragen bzw. Angebote auf dem Tisch liegen. Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass Brandt zu keinem weiteren Verein möchte. Er wird den SVE evtl. im Jugenbereich unterstützen, quasi als Trainer oder anderer Funktionär. Die Töppen möchte er für die erste Männermannschaft jedenfalls nicht mehr schnüren!!

Ein Neuzugang ist auch schon zu vermelden. Name noch unbekannt, lies er sich aber beim letzten Spiel dieser Saison schon einmal auf dem Spielfeld blicken und hinterlies einen recht guten Eindruck. Er soll aus Rostock gekommen sein. Ich werde versuchen, noch weitere Infos zu erhaschen!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()