Verbandsliga intern

• Ähnlich wie im Landesligathread soll es hier auch in der Verbandsliga zugehen ... deshalb kann man hier besprechen, was so in der VL abgeht, welche Wetten unter den usern geschlossen werden ... welcher User bzw. VL-Spieler Vater wird und und und :) ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Nun hab Dich mal nicht so, das kommt euch doch ganz gelegen!!!

Ihr spielt doch gern auswärts. Endlich mal wieder in die City düsen und drei Punkte holen!!! =)

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von Zauminho
    die ist deshalb ja schon eingetreten :)

wir haben beispielsweise 3 auswärtsspiele in Folge und auch alle Mittwochsspiele haben wir auswärts

immerhin haben wir beide zum auftakt ein heimspiel. und am letzten spieltag müssen wir hoffentlich nicht mehr gegen den abstieg spielen. aber entscheidene spiele gewinnen wir in letzter zeit auswärts :biggrin:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ja der Plan ist wirklich bescheuert.
    Wir haben auch drei Auswärtsspiele hintereinander vom 14.10 bis 28.10.
    und die Spiele zum ende der Hinrunde und das letzte Saisonspiel haben wir Auswärts !!!
    Bescheuerter Vorgang vom BFV !!!!

• Passt ja hier auch:

Der Lichterfelder FC gewann heute ein Testspiel auf der Sachtlebenstrasse gegen einen in der ersten Spielhälfte starken Verbandsligisten SCC mit 6:2 (2:1).

Vor allem in der ersten Hälfte konnte sich TW Neumann der Lichterfelder dreimal glänzend zeigen und bewahrte die Lichterfelder vor einem Rückstand. Das Chancenverhältnis in der ersten Hälfte lag bei 5:3 beim SCC. Zwei klare Elfmeter wurden dem LFC vom SR-Gespann dabei allerdings verwehrt.

Nach der Pause änderte sich das Blatt deutlich und der SCC kam nur noch gelegentlich zu Vorstößen in die Hälfte der Lichterfelder. Das Spiel diktierte und bestimmte fortan nur noch der Oberligist.

Morgen steht ein weiterer Test gegen Lichtenberg 47 an.

Aufstellung LFC: Neumann - Yilmaz, Prévoteau (62. Bruckmann), Neugebauer, Sliwa - Busse (62. Senol), Aykut, Simic, Schmoldt (62. Vilsvik) - Musinowski, Chamkhi

Tore: 1:0 (16.) Musinowski
    1:1 (18.) Pilot
    2:1 (43.) Musinowski
    3:1 (51.) Neugebauer
    4:1 (58.) Chamkhi
    4:2 (65.) n.g.
    5:2 (67.) Senol
    6:2 (83.) Simic

• der, der zuletzt beim koepenicker sc gespielt hat. Dieser Neugebauer hat sich vor circa 2 Jahren das Kreuzband gerissen und ist dann verschwunden. Ich habe mit ihm in der Jugend Fussball gespielt, deswegen dachte ich , er wäre es vielleicht :)

Setzen 6 :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Zauminho
    sich aber vor 2 jahren circa das kreuzband gerissen hat.

circa das kreuzband gerissen oder circa zwei jahre? =)