Ähnlich wie im Landesligathread soll es hier auch in der Verbandsliga zugehen ... deshalb kann man hier besprechen, was so in der VL abgeht, welche Wetten unter den usern geschlossen werden ... welcher User bzw. VL-Spieler Vater wird und und und ...

Verbandsliga intern
-
-
Welchen Sinn hat/macht es, die Spiele der Rueckrunde anders anzulegen als in der Hinrunde, also nicht die gleiche Reihenfolge?
-
Verwirrung der Spieler!!! =)
-
die ist deshalb ja schon eingetreten
wir haben beispielsweise 3 auswärtsspiele in Folge und auch alle Mittwochsspiele haben wir auswärts
-
Nun hab Dich mal nicht so, das kommt euch doch ganz gelegen!!!
Ihr spielt doch gern auswärts. Endlich mal wieder in die City düsen und drei Punkte holen!!! =)
-
Zitat
Original von Zauminho
die ist deshalb ja schon eingetretenwir haben beispielsweise 3 auswärtsspiele in Folge und auch alle Mittwochsspiele haben wir auswärts
immerhin haben wir beide zum auftakt ein heimspiel. und am letzten spieltag müssen wir hoffentlich nicht mehr gegen den abstieg spielen. aber entscheidene spiele gewinnen wir in letzter zeit auswärts :biggrin:
-
Ja der Plan ist wirklich bescheuert.
Wir haben auch drei Auswärtsspiele hintereinander vom 14.10 bis 28.10.
und die Spiele zum ende der Hinrunde und das letzte Saisonspiel haben wir Auswärts !!!
Bescheuerter Vorgang vom BFV !!!! -
Der Grund wuerde mich halt ernsthaft interessieren , wieso man sich solche Umstaende macht?!
-
Passt ja hier auch:
Der Lichterfelder FC gewann heute ein Testspiel auf der Sachtlebenstrasse gegen einen in der ersten Spielhälfte starken Verbandsligisten SCC mit 6:2 (2:1).
Vor allem in der ersten Hälfte konnte sich TW Neumann der Lichterfelder dreimal glänzend zeigen und bewahrte die Lichterfelder vor einem Rückstand. Das Chancenverhältnis in der ersten Hälfte lag bei 5:3 beim SCC. Zwei klare Elfmeter wurden dem LFC vom SR-Gespann dabei allerdings verwehrt.
Nach der Pause änderte sich das Blatt deutlich und der SCC kam nur noch gelegentlich zu Vorstößen in die Hälfte der Lichterfelder. Das Spiel diktierte und bestimmte fortan nur noch der Oberligist.
Morgen steht ein weiterer Test gegen Lichtenberg 47 an.
Aufstellung LFC: Neumann - Yilmaz, Prévoteau (62. Bruckmann), Neugebauer, Sliwa - Busse (62. Senol), Aykut, Simic, Schmoldt (62. Vilsvik) - Musinowski, Chamkhi
Tore: 1:0 (16.) Musinowski
1:1 (18.) Pilot
2:1 (43.) Musinowski
3:1 (51.) Neugebauer
4:1 (58.) Chamkhi
4:2 (65.) n.g.
5:2 (67.) Senol
6:2 (83.) Simic -
Gregor Neugebauer heisst der aber nicht, oder?
-
Nein, das ist Niklas Neugebauer. Wo Gregor spielt, der ja auch mal bei Hertha BSC in der Jugend war (?!), weiß ich nicht.
-
der, der zuletzt beim koepenicker sc gespielt hat. Dieser Neugebauer hat sich vor circa 2 Jahren das Kreuzband gerissen und ist dann verschwunden. Ich habe mit ihm in der Jugend Fussball gespielt, deswegen dachte ich , er wäre es vielleicht
Setzen 6
-
Zitat
Original von Zauminho
sich aber vor 2 jahren circa das kreuzband gerissen hat.
circa das kreuzband gerissen oder circa zwei jahre? =) -
lol traumhaft meine Grammatik ... ich werds mal editieren
-
jemand ne ahnung was bei tas eintritt kostet`?
würde mir das spiel heute gerne ansehen
-
Für Studis bestimmt wie überall 3-4 Euro!