Ich habe mal die Ergenisse des Achtelfinales zusammengefasst.
Glückwunsch an die Teams die Teams, die sich für das Viertelfinale qualifiziert haben.
Bezirkspokal West 2007/2008
-
-
Mein heutiger Sonntagsgruß gilt allen Zaunkönigen :
Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde an den ESV !
Es sah lange nicht so deutlich aus !
Ich glaube Du hast da eine gute Truppe mit höheren Ambitionen Tunnel !
Und Eure Fans sind wirklich richtig geil!!
Daher mein Motto für heute :Nur der ESV !
Mein Respekt gehört natürlich auch der Heimmannschaft von Post !
In der ersten Halbzeit hätte ich alles auf Euch gesetzt!
Ihr habt Euch Super verkauft! -
-
Glückwunsch an die Spieler des ESV!!!
Aber Post spielt doch nur Kreis, da war jawohl nix anderes als ein Erfolg zu erwarten!
Aber man stapelt ja gern tief ...Damit ist der ESV, einzigster Kreisvertreter wenn ich das richtig sehen...
-
Martin Wojatzky ist bockig
@ Phoenix
Danke für die Glückwünsche .Ich werde mir mal die Zeit nehmen und Dynamo Schwerin beim Heimspiel besuchen und dann können wir uns in Ruhe unterhalten.
-
Oder ich komm nach HGN und wir stellen uns beim Heimspiel der AWO an den berühmten Zaun !
-
Damit ist der ESV, einzigster Kreisvertreter wenn ich das richtig sehen...
Leider ist das so... Sind denn im Wohnzimmer von KHK schon die neuen Ansetzungen "gelost" worden???
-
@Eike Lenz (Tunnelkönig)
Zitat
Original von Phoenix
Und Eure Fans sind wirklich richtig geil!ZitatOriginal von B-King
Glückwunsch an die Spieler des ESV!!!
Aber Post spielt doch nur Kreis, da war jawohl nix anderes als ein Erfolg zu erwarten!
Aber man stapelt ja gern tief ...ZitatOriginal von Tunnelkönig
Martin Wojatzky ist bockigVielleicht sollte man sich nicht ganz so wichtig nehmen...
Es ging um die "Fans", nicht um den Trainer Herr Eike Lenz...
Außerdem bin ich auf 180, nicht bockig!!! Wie immer...Das wird sicher schon schön "ausgelost"...
Aber das Pampow II und ihr nun auch noch raus seit ist echt bissl bitter... -
Ach Martin Wojatzky mal ne Frage . Wie fängt ein Märchen an ????
-
-
Wollt ihr beiden nicht mal ein Bier zusammen trinken und euren Kinderstreit aus der Welt schaffen. Eike Lenz ist ein angesehener Trainer und Martin Wojatzky ein Fussballer, der sich schon im Land einen Namen gemacht hat. Und zwei solche Typen streiten sich auf Kindergartenniveau. Ich lade euch gerne zu nem Bier ein, wenn dann mal Ruhe herrscht!
-
@ Phoenix
Ja der ESV hat ne richtig gute Manschaft.Geb uns zwei bis drei Jahre zeit, dann haben wir locker das zeug um in die Landesliga aufzusteigen.Leider hab ich kaum noch zeit für Fussball,aber wir werden alles versuchen und haben genügend Spieler die in den Startlöchern stehen um bei uns mitzuspielen( hab gehört von AWO wollen Spieler zum ESV) um die gesetzten Ziele zu erreichen.
in diesem sinne, SPORT FREI
-
@ Phoenix
Ja der ESV hat ne richtig gute Manschaft.Geb uns zwei bis drei Jahre zeit, dann haben wir locker das zeug um in die Landesliga aufzusteigen.Leider hab ich kaum noch zeit für Fussball,aber wir werden alles versuchen und haben genügend Spieler die in den Startlöchern stehen um bei uns mitzuspielen( hab gehört von AWO wollen Spieler zum ESV) um die gesetzten Ziele zu erreichen.
in diesem sinne, SPORT FREI
hab ich auch gehört
Euch viel Glück in der nächsten Pokalrunde und vielleicht trifft man ja bald wiederaufeinander... Und das hoffentlich nicht in der BK II
-
Danke, nein... Aber danke für die Blumen...
Lieber Kindergartenniveau als gar kein Niveau...
Man ist das ein schweres Wort...ZitatOriginal von Kanone
Leider hab ich kaum noch zeit für FussballIch dacht es liegt an der Lust...
Aber nun gut...ZitatOriginal von Kanone
( hab gehört von AWO wollen Spieler zum ESV)Na dann gleichen sich beide Kader ja aus...
-
( hab gehört von AWO wollen Spieler zum ESV)
Naja..das ist ja mal interessant!aber das es sich da um mehrere Spieler handelt glaube ich nicht...
das wird sicher nur einer sein.. und ich glaube ich wüsste schon wer!Oder nennt der TSV auch Namen?
-
Lass es einfach Schwabinho, die wollen nur wieder Unruhe reinbringen bei uns...
Ich denke mal das die ihre eigenen Probleme haben bei dem Tabellenstand und durch soetwas nur gerne ablenken wollen..In diesem Sinne NUR DIE AWO!!!
-
" NUR DIE AWO ! " <<< das Patent
-
PN!!!
-
Ich hab es ja auch nur gehört das einige zum ESV wollen. 3 Leute. Und das von Leuten von der A.W.O.
-
Ich hab es ja auch nur gehört das einige zum ESV wollen. 3 Leute. Und das von Leuten von der A.W.O.
@ Kanone
Ja ich weiß ,