SV Nord Wedding

  • da hier ja irgendwie jeder verein seinen eigenen thread wollte ich auch einfach mal...


    fange mal mit ein paar vorbereitungsspielen an:


    08.7. Wacker/Ale
    11.7. B03
    15.7. Spandau 06
    19.7. SF Neukölln/Rudow
    22.7. BSC Rehberge
    24.7. E. Mahlsdorf
    28.7. 1.FC Lübars
    01.8. ABC
    05.8. Conco Britz

  • Zitat

    Original von giga
    Habt ihr eine ordentliche Truppe zusammen? Wie sieht die Zielstellung aus?


    ordentliche truppe ---> auf jeden fall (kabine wird sauber hinterlassen, schuhe sind geputzt, stutzen werden ausgekrempelt....)... aber auch rein sportlich, denke ich schon, dass wir zumindest ordentlich sind. =)


    allerdings waren es ja jetzt erst meine ersten drei trainingseinheiten... vielleicht kann ich am sonntag nach dem spiel gegen wacker/ale mehr sagen.


    dennoch ist zu sehen, dass die mannschaft fußball spielen kann, im physischen bereich echt "ordentlich" ist und die eingespielte truppe, die ja in der vergangenen rückrunde recht erfolgreich war, noch auf 3-4 positionen punktuell verstärkt worden ist. dazu kommt noch, dass der kader auch in der breite besser besetzt ist und es menschlich in der mannschaft stimmen sollte....


    zielstellung ist, glaube ich, in unserer staffel (mit real mariendorf und den ganzen anderen favoriten) schwierig zu formulieren. sicherlich wollen wir oben mitspielen, was auch immer diese dehnbare phrase aussagt.


    leider mussten wir ja kurz vor dem 1.7. noch den austritt einiger eingeplanter spieler hinnehmen, da bei club italia das geld wohl momentan sehr locker sitzt, sie fredi bobic im vorstand haben (kein witz), ihre spiele demnächst im preussen-stadion austragen will und dort mit über 2000 zuschauer rechnen... warten wir es mal ab 8o

  • real mariendorf das ich nicht lache :rofl:ich sage die haut ihr weg :D

  • bei gefühlten 75 grad und absoluter windstille ging es heute auf dem kunstrasenplatz gegen den verbandsligisten spandau 06.


    (wer jetzt einen spielbericht erwartet... kommt noch)


    auf jeden fall haben wir 1:0 (1:0) gegen einen sehr laufstarken, aber abschlussschwachen gegner gewonnen.

  • sv nord wedding - sf neukölln/rudow 4:0 (2:0)


    spiel war bei weitem nicht so eindeutig wie es das ergebnis erahnen lässt.


    gäste hatten mehr vom spiel, wir machen die tore (teilweise schöne kombinationen) und spielen halt hinten zu null.

  • bei rehberge verloren wir mit 1:2 (0:1)


    allerdings stimmte bei uns weder die einstellung, noch die anzahl der zur verfügung stehenden spieler...


    großes lob an den rehberge keeper für seine aktion nach dem spiel!!!


    und gegen eintracht mahlsdorf kamen wir immerhin zu einem 1:1 (1:0)


    wobei wir vorne wieder einmal extrem effizient waren und nach hinten sehr ordentlich gegen die spielbestimmenden mahlsdorfer standen.