Union Südost Komplett

• Falls du uns vermisst, komm doch Freitags oder heute mal vorbei.

definitiv

wenn es die zeit zulässt werde ich auf jedenfall vorbeischauen !!!! :bia: :bia: :bia:

ergebnis von heute gegen Basdorf ???
    :schal1: :schal4:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Aber wie ich schon gestern gesagt habe, ihr hättet auch elf fahnstangen aus dem geräteraum holen können, das ergebnis wär das gleiche gewesen.....
    Aber ich weiß vorberietung und es ist für die Jungs besser wie training.....
    Aber ich sag euch gleich so spielt man in Süd- Brandenburg nicht Fußball
    .... ;)

• Aber ich sag euch gleich so spielt man in Süd- Brandenburg nicht Fußball.... ;)

Stimmt, man munkelt dort rennt man schneller :D :D :D
    Lauf, Forrest, lauf ...............

ps. Dicker, wenn du das Ex wieder weghaben willst, bist herzlich willkommen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Uso04

In Süd-Brandenburg spielt man ja auch mit pfeilschnellen Außenverdeitigern, mein Freund.

Viele Grüße

PS: Freitags zwischen 19.30- 21.00 Uhr ist für jeden Probetraining auf dem Trese.

Herzlich Willkommen, dicker, ich freu mich auf dich. :schal1:

• Einen ganz besonderes Dankeschön an Daniel Rebsch.

Leider konnte ich mich vorhin von dir nicht persönlich verabschieden.

Gut zu wissen das wir uns noch öfter über den Weg laufen.

Selbst wenn es schwer fällt, muß man auch mal einen Spieler gehen lassen,

zumal man weiß das er wirklich eine neue Herausfordung sucht und man wie Freunde auseinander ging.

Nochmals vielen Dank und alles gute für deinen sportlichen, beruflichen und privaten Lebensweg.

Du weißt hoffentlich, bei uns steht die Tür für dich jederzeit weit offen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Antie

Senioren sind aufgestiegen, neue Saison wird es meiner Meinung nach etwas schwerer ganz oben mit zu spielen.

Bei uns kann nicht jeder mitspielen, Grundvorraussetzung: trinkfest, lustig und wenn er dann etwas mehr am Ball kann als ihn

nur aufpumpen, dann ist er schon fast unter den ersten elf.

Viele Grüße :schal1:

• Ooooooooooo nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt gibt der auch noch seine Kommentare hier ab!!

Darf denn jetzt jeder mitreden, wenn es um Fussball geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein Blondi, war nicht so gemeint, wir lieben dich doch,-auch im nüchternen Zustand!!!

• Alle wollen irgendwie mal in Blankenburg spielen.

Du meinst sicher blankenfelde!!!

aber ALLE wollen da mal spielen ........ neeee aber obwohl das soll ja ne menge geld vorhanden sein....man munkelt zumindestens :abgelehnt:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Liebe USO-Mitglieder und Freunde.

Am 06.08.09, ab 17.00 Uhr wird unser USO-Treff malermäßig überarbeitet.

Wir bitten alle ehrenamtliche Helfer sich unter folgender Telefonnummer ( 6254012, Platzwart ) oder über dieses Forum bis kommenden Sonntag zu melden.

Für euer leibliches Wohl ( Speis und Trank ) wird selbsverständlich gesorgt.:schal1:

• @ kroko und McUso

spätestens 2014 werd ich das ex wieder wegstreichen da werd ich 32...............
    Ich glaube das ihr mich diesjahr nicht unbedingt brauchen werdet, wie ich mir samstag selbst ein bild machen konnte habt ihr doch ne ordentliche truppe zusammen.....

Und der Treseburger ist auch bisschen zu kurz, im alter sind die bremsen nicht mehr so
    Und wie euer trainer schon sagte, solange da ihr keine 3.mannschaft habt, ist für mich kein platz und ich will walter nicht arbeitslos machen

Ne ne daniel spielt bei uns mehr 2. obwohl er im erweitertem kreis der ersten sein soll und immer bei uns mittrainiert

• hey leute,

am 6.8.09 spielt die mannschaft von rexam cb gegen union südost II um 19:45 uhr wedellstr. !!!

ich hoffe das die mannschaft auch kommt und vom renovieren befreit wird . . . !

es wäre nett wenn mir mal jemand (trainer oder betreuer) von der zweiten eine telefonnummer schicken

könnte. danke und der ersten viel erfolg für die kommende spielzeit.

gruß detlef

• @ McUso

Danke!

Im übrigen werde auch ich mal 32. Und das schon vor 2014. Also sollte das Thema USO noch nicht aus dem Leben sein!

@ Uso02

Danke für die Korrektur. Es heisst Blankenfelde/Mahlow