Watn hier los tote hose oder wat
wo bleiben die spielberichte Heckerle
Watn hier los tote hose oder wat
wo bleiben die spielberichte Heckerle
@ uso 02[Blockierte Grafik: http://www.gb-pics.com/albums/userpics/Liebe-ist-b6784f1064.jpg]
haben keine zeit
Hier ist wirklich nix mehr los, haben eure neuzugänge alle kein internet? Oder soll kroko mal wieder ein spannendes thema anheizen?
Tachchen,
Viktoria freut sich auf Dienstag aufs Testspiel. Mal schaun wer den richtigen Schliff im System hat eine Woche vor den Punktspielen.
Frage an Hecker: Machst du dich denn bei uns mal warm? ich vermisse deinen Finger wenn du hinter mir läufst
Das wär doch mal wieder in der berühmberüchtigten 2er Reihe. Du kannst auch wieder zwischenzeitig kotzen gehen. Bei USO sieht das bestimmt der Strafenkatalog vor, dass du da es nicht machen darfst .
Überlegs dir
Schönet Spiel Männer
Bonjorno
wo findet denn das spiel statt?????????
Um 19.45 glaube ich. aber definitiv bei euch.
lol bei euch is gut, der, der die frage gestellt hat ist kein usoianer
und zum thema kotzen solange ich heckerle kenne und das sind schon ein paar jahre hat er vor jedem spiel gekotzt......
auch mal ausm auto genau vor die füsse eines gewissen herrn sander ....natürlich vorm spiel !!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.gb-pics.com/albums/userpics/cid_1_061a8d50061a8ab8002cd1eac1257276.gif]
Hecker schau dir das gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So erste Pokalrunde spielen wir gehen Blau-Weiß Berlin auswärts !!!
Freue mich darauf, wird bestimmt ein spannendes Spiel !!!
Neuigkeiten kommen morgen !!!!
Gruß Bernd
Viel Glück für morgen Jungs, mal sehen wenn ich es schaffe werde ich vielleicht mal vorbei schauen
Leider heute 2:0 verloren !!!
Tore in der 86 min. Abgefälschter Freistoß und 2:0 ein Konter !!!
Naja wir haben ein bischen Lehrgeld mit der jungen Mannschaft gezahlt !!!
ABer egal, jetzt müssen wir eben Altglienicke am Samstag weghauen !!!
Aufstellung: Zeidler, Hecker, Ortelt, Babij, Pischke, Dipli, Kelesoglu, Unterhofer, Demir, Knauber, Katsidis.
Eingewechselt: Weckeck und Cmeljevic
Gruß Bernd
Na Bernte da bin ich ja mal gespannt drauf ob ihr Altglienicke weghaut....
Gruß Dogge
Oh oh
So nun macht es doch ein bischen mehr Spaß hier zu schreiben !!!
Wir haben die ersten Punkte eingefahren !!!
SC Union Südost 1924 - SSC Südwest 1947 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 ??? / 1:1 Hecker / 2:1 Demir (FE)
Besonderheit: 25 min. Hecker verschießt Elfer
Aufstellung: Zeidler, Dastan, Hecker, Celayir, Weckeck, Kelesoglu (Wiese), Babij (Katsidis), Unterhofer, Pischke(Kontek), Demir, Dipli.
erst Glückwunsch zum ersten Sieg
@BeHe 77 du verhaust ein Elfer, ich bin enttäuscht
@BeHe 77 du verhaust ein Elfer, ich bin enttäuscht :D[/quote]
einen ist gut
Weiß jemand wie es Binerbay bei seinem neuen Verein geht Oder kommt er zur Winterpause wieder Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch zu 1. Sieg ...
Kleiner Tip AR - 5: FuWo lesen und rausfinden, Binerbay bei Wilmersdorf-3Tore in 3 Spielen
Ein kleines Hallo @ all !!!
So wieder mal eine Niederlage ist aufzuarbeiten !!!
Aber die Pankower können sich bei dem Schiri ( darf er sich so schimpfen) bedanken !!
Und natürlich ist es auch schön wieder bei dem Pankower-Pack gewesen zu sein !! (Verstehe einer so ein Asoziales Verhalten wie von vielen(ich nenne es mal) Alteingesessenen (Biersaufende Rentner/Pöbler ist zwar der bessere Ausdruck) !!!
Aufstellung: Zeidler / Hecker / Dastan / Ucan / Knauber (50min. Celayir / 89 min Flesch) / Kelesoglu / Wiese / Unterhofer /
Demir / Dipli / Babij
Tore: 0:1 ??? / 1:1 Hecker / 2:1 Babij / 2:2 Herold / 2:3 ????
Gelb-Rote Karte: Hecker 44min
Gelbe wegen Meckerns (Habe den Schiri höflich (wirklich ohne meckern) gefragt, wann er mal ein Foul für mich pfeifft, nachdem ich das dritte mal einen Ellenbogen vom Gegner im Gesicht hatte.)
Gelb-Rote war ein Notfoul, weil der Gegner sonst durch wäre !!! Gelbe Karte vertretbar !!!
Jetzt sage ich aber das die Nummer 6 von Pankow 4x von hinten in die Beine gegrätscht ist und ab dem 2x zum letzten mal Ermahnt wurde. Von seinem Gemeckere gegen den Schiri ganz zu schweigen !!!
Also nochmals Super Leistung von dir Schiri und super aussage nach dem Spiel von dir !!!
[Blockierte Grafik: http://www.sternmarienfelde.de/jugend/img/sonder/unionpokal2008.jpg]