Mensch, da landet Ihr einen sensationellen SIeg und keiner spricht im Forum darüber Also, Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis Auch wenn mich es wundert, dass Hecker gar nicht mehrmals zugeschlagen hat
Union Südost Komplett
-
-
Bei so viel muß man halt mal pausieren
-
Mensch, da landet Ihr einen sensationellen SIeg und keiner spricht im Forum darüber Also, Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis Auch wenn mich es wundert, dass Hecker gar nicht mehrmals zugeschlagen hat
na ja so sensationell war der sieg gar nicht, 95 hat das spiel auch nur mit 8 mann beendet ( 1x Rot , 1x verletzter ,ja und der rest keine ahnung hatten wohl keine lust mehr )
Hecker war leider rot gesperrt , denke mal hätte er mitgespielt wäre er jetzt mit oben drine in der torschützenliste
traurig traurig wenn man mal bedenkt was 95 für ein traditionsverein ist bzw. war wenn sie so weitermachen enden sie noch wie NSC Marathon , die sich aber wohl langsam gefangen haben
-
Was passiert bei USO ??!!??
Zum Jahreswechsel kommt ein neuer Trainer !!!
David Flesch hört auf, weil er keine Lust und keine Nerven mehr dafür hat !!! SCHADE !!!!
Fallen wir jetzt auseinander ???
Warscheinlich schon, da uns ein Trainer Vorgesetzt wird !!!! Namen nenne ich nicht !!!
Aber ob das die Lösung für USO war bzw ist !!!
Ich wünsche viel Glück !!!! -
Dicker wie geht es denn bei dir weiter? Habt ihr schon neuzugänge zum winter? Und was denkst du über den neuen trainer? Ich persönlich denke ja das uso jetzt auseinander fällt, es werden wohl 2- 3 leistungsträger gehen und wenn kein gleichwertiger ersatz geholt wird, wird es schwer was zu reißen
-
Dicker wie geht es denn bei dir weiter?
Ich weiß es... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_009.gif]
-
@miracle
meinst du !!??!!
-
Ja... Habe halt die besten Informanten... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
-
Miracle, du weisst garnichts, ich weiss ja schon wenig aber immer noch mehr als du. Uso ist nicht Borussia
-
Miracle, du weisst garnichts, ich weiss ja schon wenig aber immer noch mehr als du.
Wenn du meinst. Bleib du mal in Blankenfelde. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif]Hab nichts mit Borussia zu tun. Ich mag doch die Bayern.
-
Sind denn schon konkrete Namen im Gespräch??
-
Für was ???
Neuzugänge ???
Abgänge ??
Was meinst du ??? -
Neuzugänge ??? Abgänge ??? Trainer ??? Ich meine David ist schwer zu ersetzen meiner meinung...
-
Sehe ich auch so !!!!
David wird von Herbert Hochheim ersetzt !!!
Neue Spieler ?? Ich weiß nur das Tim Hochheim und Ali von NSF Neukölln-Rudow kommen !!!
Abgänge ?? Sind ein paar im Gespräch !!! -
Und dein Weg geht am Treseburger Ufer auch weiter ja???
-
Weiß noch nicht wie es bei mir aussieht !!!
Weiß nicht wie der Ali mit NAchnahmen heißt !! Sorry
-
Es scheinen aber Angebote vor zu liegen wenn ich das richtig deute...???
-
Es scheinen aber Angebote vor zu liegen wenn ich das richtig deute...???
du scheinst ja ein richtiger kenner des berliner fußballs zu sein.....
ich glaube kaum, dass ein bernd h. probleme hätte irgendwo unterzukommen
seine fußballerischen fähigkeiten dürften unbestritten sein, es soll den ein oder anderen kollegen geben der probleme mit seiner "art" hat
ich selbst schätze leute mit einer eigenen meinung die sich auch nicht scheuen diese kundzutun
das er sich z.zt. in den "unteren gefielden" aufhält, mag berufsbedingt sein, wird aber auch darin begründet sein, dass er immer ganz gerne dort spielt wo er sich wohlfühlt
bin gespannt wie es weitergeht.......
-
Danke das du mich drauf aufmerksam machst das Bernd.H auch in vielen höherklassigen Vereinen spielen könnte ... Ich wollte nur ein paar Namen raus kitzeln ;)!!!
-
Also vielleicht klappt es jetzt besser: www.scunion-suedost.de