Bitte zurückblättern, da findest Du Antworten!!!
BFC Viktoria Saison 07/08
-
-
Leider verloren wir heute gegen Hermsdorf mit 1:2 !!!
Verschossen leider einen Elfer, aber der Schütze machte seinen Fehler wieder gut, indem
er einen Eckball knallhart ins Tor flankte !!! (Danke nochmal an den Torwart, dem morgen noch die Finger glühen!!)
-
1: 0 gewonnen gegen den Berliner SC !!!!
Stefan "The Hammer" Gröschel schoß das Traumtor ( 25 metr in den Winkel) zum glücklichen Sieg !!!
-
Gratulation, 4:0 respekt!!!
-
Ganz schön ruhig hier im Viktoria-Thread geworden. Haben etwa alle mit sich selber genug zu tun oder was?
Wurden hier - an dieser Stelle - nicht vor einiger Zeit Spielberichte und eine Aktualisierung der Homepage angekündigt?
Wäre zumindest nett, wenn hier wieder mehr passieren würde . -
@ TorKo: Konzentration aufs Wesentliche könnte der Grund sein. Die Ergebnisse sprechen dafür.
Glückwunsch an Viktoria I !
-
@ TorKo: Konzentration aufs Wesentliche könnte der Grund sein. Die Ergebnisse sprechen dafür.
Gerade beim Vorliegen von positiven Ergebnissen könnten doch Gebiete wie Außendarstellung, Öffentlichkeitsarbeit usw. sehr gut bearbeitet werden oder? Ich finde es zumindest sehr schade, dass die hier entfachte anfängliche Euphorie offensichtlich wieder verdampft ist. Aber gut, gegönnt sei euch der Erfolg!
Das soll es dann auch von meiner Seite in diesem Thread gewesen sein!
-
Gerade beim Vorliegen von positiven Ergebnissen könnten doch Gebiete wie Außendarstellung, Öffentlichkeitsarbeit usw. sehr gut bearbeitet werden oder? Ich finde es zumindest sehr schade, dass die hier entfachte anfängliche Euphorie offensichtlich wieder verdampft ist. Aber gut, gegönnt sei euch der Erfolg!
Das soll es dann auch von meiner Seite in diesem Thread gewesen sein!
Mein lieber Torko, ich gebe Dir vielleicht recht das der Verein sich auch nach außen mehr zeigen sollte aber von Euphorie die verdampt sein soll davon habe ich nichts bemerkt.M. Hartmann
-
Euphorie ist gut...
-
Hey Viktoria I... Erstmal Gratulation zum ersten Heimssieg!!!
2. Das ist eine ganz andere selbstbewusste Mannschaft, die sich heute auf dem Rasen präsentiert hat!
3. Es gibt nur ein Gooooooya Jaekeeeeeeel!!!!
-
Gestern wurde in überzeugender Manier 6:1 gegen Stern 1900 gewonnen! Ein ganz wichtiger Sieg, denn es war nicht nur endlich der 1. Heimsieg in der laufenden Saison sondern katapultierte uns auch endlich auf einen einstelligen Tabellenplatz! Kleiner Nebeneffekt dieses Sieges ist übrigens, dass Freitag, Samstag, Sonntag und Montag trainingsfrei ist! Dies hatte uns der Trainer vor dem Spiel bei einem Sieg versprochen! Ziel für die restlichen Spiele der Rückrunde muss es aus meiner Sicht sein, die Plätze 5-6 anzupeilen! Das ist auf jeden Fall machbar und damit wären wir auch mehr als im Soll was die Zielsetzung vor der Saison anbetrifft! Leider haben wir ja schon viele Punkte liegen gelassen, aber das ist Schnee von gestern! In den verbleibenden 5 Wochen zählt nur, die Siegesserie fortzusetzen und so viele Punkte wie möglich einzufahren! Die restlichen Gegner sind: Köpenicker SC ( 18.11.2007 um 14.15 Uhr Bosestr. ), beim Adlershofer BC ( 24.11.2007 um 14.00 Uhr Lohnauer Steig ), Alemannia 90-Wacker ( 02.12.2007 um 14.15 Uhr Bosestr, ) und bei Hertha 03 ( 9.12.2007 um 14.00 Uhr Ernst-Reuter-Sportfeld )! Spielzeiten zu Hause könnten sich vielleicht noch ändern wegen der früheren Dunkelheit! In diesem Sinne Männer, bleibt alle weiter am Ball und arbeitet schön weiter, dann schaffen wir alles was wir uns vornehmen! Bis Dienstag in alter Frische....
-
euphorie is ja gut und schön, aber auf dem teppich bleiben sollte man schon!!! man muss nich nach dem ersten heimsieg und mal ner guten leistung auf einmal von platz 5 träumen...und schon garnich wenn ich noch zu abc und hertha 03 muss...und köpenick hat sich auch wieder halbwegs gefangen!!!
also lieber erst dran denken mal ne lücke zu schaffen zu den plätzen da unten............... -
Nach 3 Siegen hintereinander mit 11:1 Toren und den bisherigen Verlauf dieser gesamten Verbandsligasaison ( ich meine nicht nur die Spiele von Viktoria 89, sondern von allen Vereinen! ) kann man doch wohl ein bißchen träumen mein lieber Bobby! Denn eins ist doch wohl ganz eindeutig bei den ganzen Ergebnissen in dieser Saison, es ist alles möglich ( wir verlieren gegen euch 4:0, gewinnen aber bei Makkabi 4:0 usw. )! Und so unrealistisch ist dieses Ziel Platz 5-6 nun auch wieder nicht wenn ich mir die Tabelle so ansehe! Auf Platz 5 haben wir 4 Punkte Rückstand, auf einen Abstiegsplatz dagegen 9 Punkte Vorsprung! Bei dieser Konstellation sollte man eher positiv als negativ denken und nach oben schauen! Natürlich heben wir nicht, wir bleiben auch auf den Teppich, aber ein bißchen Euphorie kann nicht schaden! Euch wünsche ich einfach mehr Optimismus und höhere Ziele und natürlich viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!
-
Wahre Worte eines erfahrenen Mannes Hast meine volle Zustimmung!!!
-
da mag was dran sein, aber erstmal konstante leistungen bringen und dann von mehr träumen. und bei dem restprogramm, glaub ich nich, dass ihr die 4 punkte nach oben gut macht.......wir werden sehen.....will euch ja hier nix mies sprechen
-
Ich wünsche meiner Mannschaft ein schönes Wochenende, und dann am Dienstag auf ein neues.
M. Hartmann
-
krach innerhalb der mannschaft zwischen zwei spielern????
so hörte ich das yesterday abend bei meinem umtrunk...kannst du, manu oder be´rnde oder goya mir per pn schicken ob das stimmt oder nicht!!
apropro umtrunk, goya mein kleiner sandeinbuddler, wat issen mit mäxchen bello kommt diesen monat!!!!! -
Pago: Mist, habe Bello's Geburtstag am 05.11.2007 vergessen! Habe auch seine Handynummer nicht mehr! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, falls Du, Bello, es hier liest! Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit, wenn ich bei einem Treffen erwünscht bin!
-
Bello ist vom Trainer Michael Wolf zur Weihnachtsfeier beim LFC am 2.12. eingeladen worden. Ich hoffe, daß er mit Anhang kommen wird.
-
So Jungs, hoffe Ihr trainiert weiterhin fleißig, denn die Serie muss weitergehen !!
Und der Weg kann nur nach oben gehen !!
Also in diesem Sinne
Auf geht´s Junges steckt in rein für den Verein für den Verein !!!