BFC Viktoria Saison 07/08

  • hallo, ich mal wieder!
    ich habe ja nun doch einige zeit das tuch des schweigens um mich gelegt und wollte mal sehen, lesen und "erkunden" ob sich etwas bei euch tut.
    vorab, ich hatte am sonntag das "vergnügen" mir euer spiel anzusehen und war doch etwas verwundert. verwundert über ein solch klares endergebnis bei diesem spielverlauf. wie kann man es gegen eine doch höher eingeschätze mannschaft aus der verbandsliga schaffen nicht eine richtige torchance aus dem spiel zuzulassen und sich dann durch individuelle fehler drei tore fangen. wobei ich dem schiedsrichter auch für seine lestung nicht gearde gratulieren würde. ich würde mal sagen, er war nicht der beste mann auf dem feld. aber daran lag es nicht glaub ich. viele werden jetzt sagen oder fragen, wer ist das der dort schreibt. einer der genau hinsieht und auch nebeneffekte aufnimmt. zb auch den, dass ihr auf einmal ein team in der ersten hälfte seit und kämpft ohne das fußballspielen zu vergessen. aber auch den, das ihr noch mehr zusammen wachst, als es auch dem weg in kabine auf einmal ärger zwischen einzelnen spielern von L47 und euch gibt. warum aber nur dann und dort.
    den kleinen streßfaktor des gegners hattet ihr doch im griff und schenkt ihm dann durch den torwart noch sein erfolgserlebnis was er braucht. solche spieler lachen euch dafür aus. da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. ihr könnt leute suspendieren, rausschmeißen, nicht mehr in den kader berufen (gruß an goya mit y), oder wieder ausgraben wie den langen vorne drin am sonntag. das hilft euch nicht.
    auch taktischiche auf- bzw einstellung ist zweitrangig, wenn ihr nicht wollt.
    habt ihr eigentlich einen spieler auf dem platz oder überhaupt in der mannschaft, auf den alle hören. oder genauer gesagt alle hören wollen? oder seit ihr alle zu gut!? keiner von euch gewinnt ein spiel allein. evtl schießt einer mal genügend tore für einen einzelnen erfolg oder macht ein tolles spiel, aber das würde auch nicht reichen ohne die anderen. ein positiver nebeneffekt war ( wenn auch nicht spielentscheidend), dass sich zwei leute von der ersten minute warmlaufen und das bis weit in die zweite hälfte durchziehen ohne zu murren. hut ab! hab ich woanders schon anders gesehen.


    versteht mich nicht falsch. ich bin kein besserwisser und auch niemand, der euch nur schlechtes will. im gegenteil, ich freu mich wenn ihr erfolg habt. und ihr könnt das, ihr könnt erfolg haben. ihr habt doch eine gute truppe. ihr seit fit und ihr habt nen erfahrenen trainer.( der aber zu viel während des spiels raucht ) nur spaß herr hartmann!!! ;) selbst der co trainer ruft lautstark mit aufs feld.wenn auch für zuschauer etwas zu leise! von daher kann ich nicht sagen ob es das richtige ist! :) auch eurer anhang hat doch geduld mit euch. also, setzt euch nicht so unter druck. spielt doch mal wieder freien, einfachen fußball.
    wenn ich richtig informiert bin, kommen jetzt spandau, nordost und hermsdorf.
    da muß man nicht mehr viel sagen, oder!?
    etwas druck habt ihr schon! denn, wenn da nichts oder recht wenig geholt wird ist der abstiegskampf aus der letzten saison wieder da! wollt ihr das?


    wie gesagt, ich will nichts schlechtes. ich komme wieder und werde euch beobachten! :schal1:


    also kopf hoch und weiter
    viel erfolg in spandau, spielt ihr da schon morgens?

  • Warum immer diese Pseudonamen hinter den man sich meiner Meinung immer vestecken tut ????????????????


    Also wer es nicht weiß wer ich bin! Stefan G. Spieler der 1.Herrenmannschaft


    Wär schön wenn ihr euch mal outen würdet, denn dann kann man gemeinsam an dem arbeiten was ihr immer so schreibt.


    Gast03 : ............ ??????????????
    die neuen ........... ??????????????


    Lasst uns gemeinsam arbeiten damit es besser wird ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

  • Ich drück euch auch die Daumen. Da ich meine erste Männerstation vor sieben Jahren bei Vicotria in der VL hatte, hoffe ich, dass ihr mal im Mittelfeld spielt und nicht um den Abstieg.


    Wieso spielt eigentlich M. Akkaoui nicht? Der hat letzte Saison alle 34 Spiele gemacht (laut FuWo)???


    Viel Erfolg gegen Spandau...mein Tipp an Viktoriaspieler und Trainer guckt euch das Spiel zwischen Spandau06 und BSC in
    die-ligen.de an (da gibt es auch das Spiel von Sp.06 gegen Füchse) und macht euch ein Bild vom Gegner...natürlich vergesst auch nicht eure Stärken, dh drückt euer Spiel dem Gegner auf...denkt immer optimistisch...habt keine Furcht vor Großen Teams, denn die gibt es meiner Ansicht nach nicht....


    Bis dann

  • Hallo Jungs,


    wenn ich so auf die letzten Wochen schaue, kann ich nur sagen, ihr habt euch ganz gut entwickelt.


    Das Spiel war gestern gut anzusehen und hat Spaß gemacht.


    Macht weiter so, ihr seit auf der richtigen Spur :-))


    Polgara :schal4:

    Das Leben zu meistern, ist das Gegenteil von Kontrolle!

  • Das Pokalspiel ging mit 1:4 n.V. gegen TeBe verloren. Schade, da wir 10 min. vor Schluss in Führung gingen, aber dann kurz darauf bei einem Eckstoß gepennt haben.


    Abhaken, Sch.... egal. Die Liga zählt, und da freu ich mich jetzt noch mehr drauf!!!


    Ich kann versprechen, dass wird der 1. Heimsieg. Ansonsten werd ich was springen lassen....

  • Ich kann versprechen, dass wird der 1. Heimsieg. Ansonsten werd ich was springen lassen....

    Was war denn da los? Der Spielbericht im Forum von Nordost hört sich ja nicht so toll an. Wäre nett, wenn ihr mal die Mannschaftsaufstellung und eine Spielanalyse (aus eurer Sicht) hier reinstellen könntet.

  • Tor: Florian Mansbart


    Abwehr: Olli Kessel, Andi Beister, Andre Woite


    Mittelfeld: Felix Held, Stefan Gröschel, Shahin Radjabali Fardi, Hassan Berjaoui


    Hinter den Spitzen: Manuel Marschel


    Sturm: Matze Lau, Alan Frazer


    Einwechslungen: Goya Jaekel für Felix Held, Matze Kessel für Stefan Gröschel,


    Sorry es war zwar eine Auswechslung aber die muss mann nicht verstehen !! Tut mir leid was passiert ist Olli !!! 90 min olli Köster für Matze Lau

  • An behe77: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! :) Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! :)


    Zur Ein- und Auswechselung: Ich glaube, M. Lau war angeschlagen und konnte nicht mehr weiter spielen. Eigentlich sollte O. Köster früher eingewechselt werden, aber durch die gelb-rote Karte von M. Marschel hatte sich eine neue Spielsituation ergeben und quasi die frühzeitigere Einwechselung damit verhindert, glaube ich zumindest. Ist auch aus meiner Sicht jetzt hinterher auch nicht entscheidend. Entscheidend war, dass wir eigentlich von Anfang an nicht die nötige Einstellung zum Spiel und Gegner gefunden haben, um dieses aus meiner Sicht eminent wichtige Spiel zu gewinnen. Wir hätten uns mit einem Sieg vielleicht mal in höhere Regionen spielen können, jetzt stehen wir unter Druck, nicht ganz nach unten zu rutschen. In den nächsten Wochen spielen wir gegen Mannschaften, die in der Tabelle ähnlich stehen wie wir. Da müssen wir punkten. Ich gehe aber davon aus, dass wir das auch machen. In diesem Sinne, Dienstag beginnt die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VFB Hermsdorf.

  • Was liest man da???


    Geburtstag Bernd???


    Na denn alles Jute auch von meener Seite aus. Jetzt wo Du im leicht fortgeschrittenen Alter bist, wünsche ich mal viel Gesundheit und Erfolg.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • ich habe da mal eine Frage: wo ist Bernd Hecker eigentlich? Ist er verletzt oder nicht mehr in der 1.?? Ich denke mal wenn er private Probleme hat, dann sollte man Gespräche führen. Denn ich finde er ist echt ein klasse Typ. Sowas hat man selten.Eine gute Mischung aus jung und alt macht es. Wäre sehr schade um ihn.