BFC Viktoria Saison 07/08

  • hier wird sich über sachen ein kopf gemacht, die heute ja nun echt nicht wichtig sind! ob es nun 00.00 uhr war oder 02.00 uhr ist doch wohl spätestens nach gestern egal, oder!?


    bernd, ich wünsche dir erstens im privaten alles gute und drück dir die daumen, dass du bald wieder fußballspielen kannst! ( darfst )


    denn! jetzt braucht eine angeschlagene mannschaft typen!!! und wenn du auch wohl mist gemacht hast letzte woche wie man liest ( trinken, feiern und " Fremdspielen " geht gar nicht vor dem ersten spiel ), bist du auf jeden fall ein solcher typ, der jetzt helfen kann!


    euer trainer wird das für ihn richtige entscheiden.denn mit tas kommt jetzt ja ein supergegner zum zeigen, dass man wieder da ist und noch mehr will als zuvor! weil wehrt man sich dort nicht und ist keine änderung zu erkennen, gibt es bestimmt gleich die nächste deutliche niederlage.


    aber eine frage trotzdem noch! 10 zu 0??? wie geht das??? seit ihr so unfit? das muß doch eine bestrafung gewesen sein!?

  • ...Mensch, Viktoria, erst positiv in der Presse mit der alten DM, dann ordentlich was in die Fr..... von den Füchsen.


    Da ist echt Wiedergutmachung angesagt gegen Tas!! Bin gespannt...

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • na wie lange das mit bernd noch dauert wird er bestimmt schon wissen und uns nur nicht erzählen !?


    vor allem kann es sich der verein ja auch eher nicht mehr leisten einen solchen spieler lange draußen zu lassen! vor allem weil man gerade jetzt von ihm nach solch einer maßnahme eine trotzreaktion mit superleistungen erwarten bzw erhoffe kann! die er ja bringen kann wenn er will! ohne frage!



    aber evtl ist ja auch mehr vorgefallen!?



    ich denke jedenfalls, dass sich tas für sonntag warm anziehen muß! diese jungs werden auf wiedergutmachung brennen. alles andere wäre sehr unverständlich!



    oder sie haben keinen charakter oder keine kraft!!!

  • Das ist richtig das wir und auch ich früher Haken geschlagen haben die nicht richtig waren für eine Mannschaft und gerade darum verstehe ich nicht warum man mit mir nicht offen geredet hat habe immer offne Ohren und habe schon so manchen Spieler Rückendeckung gegeben wenn er offen zu mir war !


    Bernd kann wenn er will ein sehr wichtiger Spieler sein aber dann muß er es 100 % wollen na wir werden mal sehen, und noch was ich verlange von ihn das er die Mannschaft auch mit führen soll denn er hat das Alter und die reife müßte auch vorhanden sein.


    So ich glaube das reicht zu dieser Sache, ganz wichtig ist die Sache Tas am Sonntag und nur das zählt jetzt.


    M. Hartmann

  • Klärt das am besten intern wenn es noch nicht geschehen ist, da ihr beide (Bernd und Trainer) hier schreiben könnt müßtet ihr auch reden können... Und Bernd, wenn es gar nicht mehr geht, Nicki und ich würden in der Kabine glatt für Dich noch ein Plätzchen zwischen uns freimachen ;)

  • stimmt! reden sollten die beiden mal! wer schreiben kann kann auch reden!


    evtl. sollte er sich auch mal bei der mannschaft entschuldigen, wenn das noch nicht geschehen ist! aber wie hartmann sagt, genug darüber gesprochen!


    die kriegen das schon wieder hin un werden wieder erfolgreichen fußball spielen! weil schlimmer als sonntag geht ja wohl nicht mehr!!!


    viel erfolg für sonntag! ich würde auf euch tippen wenn mich jemand fragt!

  • Danke Dogge das auch du uns die Daumen gedrückt hast ! :halloatall:


    Matze Lau ist ein gewinn in der Mannschaft man hat auch gemerkt das A. Woite wieder im Team zurück ist nach seiner langen Verletzung.


    Eine sehr gute Einstellung hat man von St. Gröschel ( Junior ) gesehen.


    So abhacken und auf SCC vorbereiten.


    M. Hartmann

  • sorry für el-16uhr-küste :rotekarte:
    das sind eben die leute aus der zweiten reihe bei uns
    die ihren frust durch riesen scherze unterdrücken
    würde mich immernoch über beister seine telenummer freuen danke :thumbup:

  • hallo wollte mal fragen ob jemand von euch mir die tel nummer von beister besorgen kann
    will den alten haudegen mal wieder sprechen
    wäre schön :thumbup:
    schönen dank :thumbup:

    du möchtest ihn unter seiner Arbeitsnummer anrufen dann gibt er dir seine Handynummer


    762 80 467 8.00-16.00 Uhr

  • oeme 82 so sind halt die Spieler aus der 2.Mannschaft
    el-küste egal was du nimmst für Drogen lass es sein und konzentrier dich nur auf den Sport dann wirst du vielleicht mal bei der 1.Mannschaft die Bälle aufpumpen dürfen. Deine Sprüche haben hier nichts zu suchen in diesem Thread ! :rotekarte:


    Am Sonntag spielt die 1.zu Hause gegen SCC und wir werden unseren Fluch auf unser Stadion ein für alle mal beenden 3:1


    Desweiteren spielt die 2.zu Hause gegen Borsigwalde und können mit einem Sieg an der Spitze schnuppern Tipp 4:0


    bernd hoffe das es sich irgendwann legt denn wir brauchen Typen ausserhalb der Mannschft so wie auf dem Spielfeld. Den ein Tunnelbernd belebt schon das Eckspielen beim Training. Freu mich auf ein wiedersehen. In diesem Sinne wünsche ich allen Viktorianer ein erfolgreiches Wochenende und geh davon aus das alle Teams am WE Siege einfahren werden. :schal1:

  • Also, ...



    ich hab das Spiel am Wochenende gegen Tas gesehen und obwohl Tas auch nicht viel stärker war, hatte ich das Gefühl das das Team tot war, völlig emotionslos, ohne Rudelführer nur auf das nötigste bedacht von mannschaftlicher Geschlossenheit und dem bekannten Herzblut einer jungen Truppe des letzten Jahre mit dem umstrittenen Leitwolf Hecker keine Spur. Ich denke dadurch, dass Guido Schmitz seine Schuhe an den Nagel gehangen hat und die Neueinkäufe, für das was ich am Sonntag gesehen habe, bei weitem nicht an letztes Jahr rankommen und sich überhaupt nicht mit Viktoria identifizieren (Dem Geld sei Dank). Ich vermisse den frischen, jungen, technisch-starken Fussball, auch wenn sich die jetzige Truppe erfahrener anstellt, Spass macht sie mir bis jetzt noch nicht. Ein Bernd Hecker ist neben den anderen Jungs absolut immer ein Faktor gewesen Sonntags zu euren Spielen zu kommen. Aber was ich bis jetzt diese Saison gesehen habe ... :sleeping: :sleeping:


    Ich drücke VIKTORIA dennoch die Daumen.



    Boca

  • Ach was...


    Was werden die wohl kriegen...vielleicht 150 Euro im Monat!?
    Ist doch nichts dolles...


    Viktoria war und bleibt ein Team von eher charakterschwachen Spielern!!!

  • Seh ich teilweise genauso BAH, umso schlimmer, dass man ein funktionierendes Gefüge aus der letzten Saison auseinanderkauft.



    P.S.: Ich weiss, dass ein Grubert, Beister oder Marschel für 150,- Euro nicht spielen würden, aber Hubsi sei dank müssen sie das auch nicht, das ist doch wahre Charakterstärke und den wahren Viktorianern werden alte Gelder vorenthalten.