Testspiel gegen BFC Preussen mit 2:1 verloren. Halbzeit 0:0.
Allerdings sind 1. und 2. Halbzeit zwei (fast) völlig verschiedene Teams auf unserer Seite aufgelaufen!
Tor: Kevin Wimmer!
Testspiel gegen BFC Preussen mit 2:1 verloren. Halbzeit 0:0.
Allerdings sind 1. und 2. Halbzeit zwei (fast) völlig verschiedene Teams auf unserer Seite aufgelaufen!
Tor: Kevin Wimmer!
Heute gewann Lichterfelde 5:1 (3:0) gegen Viktoria und es hätte leicht auch schlimmer enden können...sage ich!
Viktoria hat jedenfalls diese Saison nichts nit dem Abstieg zu tun hoffe ich und Gruß an Hecker und Goja
Bernd Hecker hat sich gegen Hanau leider verletzt !
Ich hoffe das er bald wieder spielen kann.
M. Hartmann
was hat er sich denn zugeszogen? hoffe für euch nichts gravierendes!!?
gute besserung!
Vielleicht was an den Bändern , ich hoffe mal das nur eine dehnung ist aber heute wissen wir mehr.
M. Hartman
Viel Glück für den Aufstieg, der Kader sieht ja sehr gut aus.
So habe nur eine starke Prellung die Bänder sind Überdehnt und eines ist ein bisschen angerissen.
Aber nic´ht so schlimm !!!!!
Da waren wohl so schnell keine Bierflaschen zur Kühlung bei der Hand Hoffe Du bist zum 2.Spieltag wieder fit und bringst nach dem Spiel Zeit mit!!!
Freundschafstspiel am Sonntag gegen Sparta Lichtenberg. Viktoria gewann eindeutig mit 10:0 lichtenberg hat es uns auch ziehmlich einfach gemacht .
Torschützen Jaekel(5), Grubert(3), Marshall(1) und Sladi(1).
Am Dienstag der nächste Test gegen Empor Berlin Tipp ( 3:0 )
Heut ist Trainingsfrei die Mannschaft trifft sich zu einem gemeinsamen Saunagang um die harte Vorbereitung ein wenig auszuschwitzen.
Freunde des runden Leders nicht duch drehen Sonntag kommt was anderes auf uns zu aber ein Lob trotzdem die Mannschaft hat dieses Spiel gut durch gespielt und auch wenn ein Landesligst einen Tag vorher gespielt hat 10 Tore müssen erstmal geschossen werden !
Aber bleibt mit den Füßen auf den Boden.
M. Hartmann
Lieber Litti!!!
Wenn du schon die Torschützen vom Spiel benennst, dann bitte richtig.... Goya Jaekel 4 Tore und Oliver Köster hat noch ein sehenswertes Treffer erzielt!!
Ich endschuldige mich für diesen grawierenden Fehler bei Ihnen. Hoffe das sie diese nachlässigkeit in meinem schreiben noch einmal berücksichtigen können. Werde mir alle größten Mühen geben , dass so etwas nicht mehr vorkommt .
Hochachtungsvoll
Litti -7-
07.08.07 Freundschaftsspiel gegen den SV Empor Berlin. Viktoria gewann mit 2:1
Torschützen: Gröschel(1) und M.Keßel(1)
Viktoria brennt nun auf Union und will die ersten drei Punkte dieser Saison einfahren. Mit viel kampf und Leidenschaft wird es uns gelingen. Die Mannschaft freut sich über jeden Zuschauer, der uns dabei unterstützt dieses zu erreichen.
BFC Viktoria 1889 : 1.FC Union 2 am 12.08.07 um 14.15 Uhr in der Bosestr.
Es erwartet sie ein tolles Fussballspiel und der Beginn unseres neuen Stadionheftes vielen dank dabei an Bernd Hecker der dieses möglich gemacht hat.
Sehr geehrter Herr Litti7. Sehr fürstlich von Ihnen, dass Sie sich hier entschuldigen bei mir, aber wer sich mehr darüber geärgert hat war sicherlich der fehlende Torschütze. Also kopf hoch, kann jedem mal passieren.
Ansonsten freue ich mich auf diese Saison. Wird Zeit das es los geht....
ZitatOriginal von -2-
Wird Zeit das es los geht....
kein gelungener auftakt, was war der grund?? ergebniss ist ja doch sehr deutlich!!
bernte, hast du gespielt??
Die Niederlage ist ok, und auch Bernd hat gespielt.
Ich hoffe ihr macht es besser am Sonntag ich wünsche es euch.
M. Hartmann
schon ein enges spielchen morgen auf der halker ritze, drücke däumchen für viele tore...
stimme pago zu hoffe mal auf ein torreiches Spiel
kann ja nur noch besser werden
Danke Pago das Du uns die Daumen drücken tust aber das sollte nicht reichen für LBC habe die erste Halbzeit am Sonntag gesehen na hallo da erwartet uns heute Abend was !
M. Hartmann
Ach nein habe ich falsch verstanden du drückst die Daumen für viele Tore auch gut.
M. Hartmann