Gast 03
meiner Meinung nach sind es nicht interne Fussballer oder Zuschauer die hier so einen Müll schreiben, sondern Aussenstehende die nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun haben ausser für unruhe in Vereinen zu stiften. also an alle die hier nur quatsch schreiben geht auf das Forum von FC Schreib Dich Tod und lasst dort euren Müll ab vielleicht bekommt ihr dort anerkennung!
Jaga ich freue mich auf ein wiedersehen und auch wenn es für dich schwer ist nach einer Niederlage hoffe wir trinken ein Bier danach am Rosenhag deiner Heimat dem OSTEN! grins
@die neuen
finde deine Berichte echt gut würde mich freuen wenn du deine Identität preis geben würdest denn du hast eine gute Einstellung in diesem Thread und sowas brauchen wir hier auch und nicht irgendwelche vollpfosten die nur bla bla schreiben.#
@M.Hartmann hättest du mir ruhig sagen können das dir 50 € zu deinem 8000 € Monatsgehalt fehlen gebe dir gerne von meinen 4321 € die 50€ fehlen ab! grins
@bayern 07 verlassen dich deine Fingerfertigkeiten um neue spektakulere Beiträge in diesem Thread schreiben zu können oder was ist los? Kannst mich auch anrufen ! ! !
@beister
ja ich bin rund um die Uhr in diesem Forum unterwegs und tuhe alles nur um dieser Mannschaft den Rücken aussderhalb des Spielfeldes zu decken. Schönen dank nochmal das du mich drauf hingewiesen hast was ich so in meiner Freizeit tuhe. Aber du bist einer der Spieler den ich es nicht übel nehme da du ein sehr guter Fussballer bist. Aber nichts desto trotz würde ich mich freuenwenn du am Eck spielen teilen nehmen würdest denn du hast ganz schöne x Beine wo das runde Leder zweimal durch passt gruß junior 25...................... Fortsetzung folgt
-2-
wär schön wenn du wieder trainieren würdest und nicht immer nur feiern bist spaassssssssssssssssssssssssss
bis morgen
Morgen Einstand der Neuen und ich hefte mich an die neuen die haben noch jungsche Weiber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!