wäre auf der anderen Seite aber auch schade, da es dann nächstes jahr nicht zu dem Topspie 8O Langendorf -Karsdorf kommen könnte, da ihr ja dann wieder eins höher seit als wir- wenn wir es schaffen.... :augenauf:.

Kreisoberliga Burgenland 2007/2008
-
-
Oh je... Das sind sehr viele "wenns" und "danns" in deinem Beitrag.
Also um ehrlich zu sein, ich war schon einmal mit Karsdorf in Langendorf.
Pokalspiel der A-Jugend. Keine Ahnung mehr wann.War damals ein interessanter Vergleich, aber , bitte sei mir nicht böse, hätte ich auch nichts dagegen das nicht noch einmal sehen zu müssen. =)
Es sei denn...
Man verpasst etwas, weil sich in der Zwischenzeit etwas verändert hat! -
Karsdorf - Teutschenthal 1-3
-
Letzte tests am Wochenende
Breitingen - Meuchen
Droyßig - Borau
Leißling - Motor Zeitz
Profen - Keutschen
Hohenmölsen - Herrengosserstedt -
Leider hat uns heute um 12.25 Uhr Schafstädt für das morgige Freundschaftsspiel abgesagt, was für uns sehr ärgerlich ist, da wir die Formation für die neue Saison noch einmal testen wollten.
Kann uns aus dem Universum noch irgendjemand mit einer Mannschaft helfen die morgen 15.00 Uhr gegen GW Langendorf spielen kann ????????
Alles ganz unkompliziert. Meine Telefonnummmer 03444520672 -
Barnstädt - Karsdorf 3-1
-
Tipp fürs Wochenende:
Meuchen -Zeitz 1:1
Nebra II - Uichteritz 2:1
Bad Bibra - Karsdorf 0:0
Naumburg 05 II - Dehlitz 4:1
Hohenmölsen - Profen 3:1
Spora - Bad Kösen 0:2
Droyßig - Leißling 3:0 -
Das letzte Vorbereitungsspiel ging für Hohenmölsen mit 3:6 gegen Herrengosserstedt verloren. Die Mannschaft konnte, wie nicht anders zu erwarten, zusammengehalten werden und man hat sich gezielt verstärkt. Mit Stopp hat man das Glück gehabt, daß er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Er hat früher bis zur C-Jugend, glaube ich, bei uns gespielt und ist dann zu Rot-Weiß (Weißenfels) gegangen. Dort hat er in der A-Jugend in der Verbandsliga-Mannschaft gespielt, weshalb er auf jeden Fall eine große Verstärkung für Hohenmölsen ist, zumal er ja auch erst 18 ist.
Meine Tipps für den ersten Spieltag:
Meuchen - Zeitz 0:3
Nebra II - Uichteritz 4:1
Bad Bibra - Karsdorf 3:0
Naumburg 05 II - Dehlitz 5:0
Hohenmölsen - Profen 5:2
Spora - Bad Kösen 1:3
Droyßig - Leißling 1:1 -
1. Spieltag
SV Spora Blau- Weiß Bad Kösen 5:1
1. FC Nebra II SV Uichteritz 3:3
Meuchener SV VfB Zeitz 2:2
Fortuna Bad Bibra SG ZW Karsdorf 1:1
Droyßiger SG Fortuna Leißling 1:1
Naumburger SV 05 II VfB Dehlitz 1:1
SV Hohenmölsen Eintracht Profen 2:3
Grün- Gelb Osterfeld SPIELFREI -
2. Spieltag vom 01.09.2007 - 15:00 Uhr
SG ZW Karsdorf - Meuchener SV
SV Fortuna Leißling - SG Fortuna Bad Bibra
VfB Zeitz - 1. FC 1924 Nebra II (A)
SG Blau-Weiß Bad Kösen - SV Höhenmölsen
FSV Grün-Weiß Osterfeld (A) - Naumburger SV 1905 II
VfB Dehlitz - Droyßiger SG
SV Uichteritz 1960 (A) - SV SporaSV Eintracht Profen - Spielfrei
-
Bad Kösen ist ja am 1. Spieltag ganz schön unter die Räder gekommen.
-
2. Spieltag vom 01.09.2007 - 15:00 Uhr
SG ZW Karsdorf - Meuchener SV 4-0
SV Fortuna Leißling - SG Fortuna Bad Bibra 1-1
VfB Zeitz - 1. FC 1924 Nebra II (A) 2-0
SG Blau-Weiß Bad Kösen - SV Höhenmölsen 0-2
FSV Grün-Weiß Osterfeld (A) - Naumburger SV 1905 II 4-0
VfB Dehlitz - Droyßiger SG 1-0
SV Uichteritz 1960 (A) - SV Spora 0-1SV Eintracht Profen - Spielfrei
-
Kurz zu unserem Spiel...
Meuchen schwach und unserer Truppe nicht gewachsen an diesem Tag.
Nach 10 min stand es 2-0 und wir nahmen recht schnell (viel viel zu früh) das Tempo raus.
Alle Hoffnungen von Meuchen wurden in der 48. min zerstört, als per Elfmeter das 3-0 passierte...
Danach die ersten Daseinsberechtigungen für unseren Torwart... Aber nicht genug und mehr dem Zufall geschuldet.
Kurz vor Schluß noch das 4-0 und das Endergebnis mit dem Meuchen hoch zufrieden sein sollte.
So long...
P.S Für mich bemerkenswert, dass 3 Mannschaften von Saale-Unstrut auf den letzen 4 Plätzen sind. Selbstverständlich nur eine Momentaufnahme ohne Wert nach 2 Spieltagen, aber trotzdem bemerkenswert, da der Tenor der Favouriten doch in unsere Richtung ging.
-
VFB Dehlitz vs. Droyßiger SG 1:0
Doch recht glücklicher Sieg für die Grün-Weißen. Bereits kurz nach Anpfiff fiel das Tor, danach wurde noch ein Elfmeter verschossen. Ansonsten sah man wenig vom Gastgeber und Droyßig bestimmte das Geschehen - konnte jedoch nichts zählbares verbuchen. So bleiben die drei Punkte an der Saale.
-
3. Spieltag vom 08.09.2007-15:00 Uhr
Meuchener SV - SV Fortuna Leißling
1. FC 1924 Nebra II (A) - SG ZW Karsdorf
SG Fortuna Bad Bibra - VfB Dehlitz
SV Eintracht Profen (A) - SG Blau-Weiß Bad Köse
SV Höhenmölsen - SV Uichteritz 1960 (A)
SV Spora - VfB Zeitz
Droyßiger SG - FSV Grün-Weiß Osterfeld (A) -
@ Stromberg
Auf deinen Tipp fürs Wochenende bin ich ja gespannt??
Ist das für euch ein richtiges derby Nebra II - Karsdorf ?????? - blöde Frage na sicher - wie sieht es mit den siegchancen aus
Auch die anderen Spiele haben es in sich
Meuchen -Leißling ist aus Weißenfelser Sicht sehr interessant, sowie auch Hohenmölsen - Uichteritz ! -
Hallo Jörg,
tippen mache ich eigentlich nicht, da ich zumeist grundsätzlich daneben liege!
Selbst wenn ich mir dessen bewusst bin und dann das Gegenteil tippe, kommt meist noch die 3. Möglichkeit raus!Nein im Ernst, Tips sehe ich noch immer als reines Glücksspiel an.
Selbst unseren Nachbarn kann ich nicht einschätzen, da die ja einige junge Leute einbauen woll(t)en.Gegen uns wird das dann wieder (wie immer
) ganz anders aussehen.
Aber um auf deine Frage zu antworten, das ist DAS Derby!!!
Sowohl für uns, als ganz ganz sicher auch für Nebra.Meuchen vs. Leißling...
Sind das Nachbarn ?
Sorry, aber ich habe keine Ahnung...Meuchen gegen uns schlecht. Punkt!!!
Leißling hat sich in der Vorbereitung gegen bekannte Teams aus unserer Region nicht mit Ruhm bekleckert. Aber gegen Bibra nen Punkt geholt (oder verloren) ?Da aber Überkreuzvergleiche hinken...
Wie Du sicher merkst, schreibe ich und schreibe ich und sage damit Null aus!Ich kann die Truppen einfach nicht einschätzen und freue mich deswegen auf jede Partie, wo man endlich mal neue Gesichter vorgesetzt bekommt!
Gruß
Stromi
P.S. Das Ergebnis von Hohenm. vs. Uechteritz traue ich mich mal 3-1! Aber psssst nicht weiter sagen! -
Nein, Meuchen und Leißling sind keine Nachbarn. Es liegen bestimmt 30 km zwischen beiden Dörfern. Ist eigentlich ein Witz, daß solche Nester hier mit dabei sind. Ich bin mal gespannt, wie sich der SV gegen Uichteritz schlägt. Gegen den anderen Absteiger gab es ja auch eine unglückliche Niederlage.
-
Na ja Willy, wen erwartest Du denn?
Egal ob Oberliga oder nicht, es ist und bleibt eine Liga des Kreises.
Was für Mannschaften sollen denn da spielen? Nur Reserve Mannschaften der Vereine aus den 3 "großen" Städten?
Die haben genug damit zu tun Ihre I. Mannschaften in den Ligen des Landes zu halten.
-
Na ja Willy, wen erwartest Du denn?
Egal ob Oberliga oder nicht, es ist und bleibt eine Liga des Kreises.
Was für Mannschaften sollen denn da spielen? Nur Reserve Mannschaften der Vereine aus den 3 "großen" Städten?
Die haben genug damit zu tun Ihre I. Mannschaften in den Ligen des Landes zu halten.
Also in Meuchen und Leißling wohnen doch zusammen nicht mal 1000 Einwohner. Wen erwarte ich? Vielleicht Mannschaften wie Schwarz-Gelb (Weißenfels), Motor Zeitz und vielleicht noch Kretzschau. Ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung von Leißling, Meuchen und Dehlitz hast, aber da schaue ich mir doch lieber Rot-Weiß (Weißenfels) II. oder Fortschritt ihre zweite Mannschaft an.