Kreisoberliga Burgenland 2007/2008

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Kommt mal lieber wieder zum Fußball zurück, ist doch viel schöner
    Ist ja schön, dass sich hier ein Neuer einklingt- grüß dich formally known as iche-
    aber nicht gleich so bissig :wink:

Mal sehen was am Wochenende so bei den Vorbereitungsspielen so rauskommt,
    ich verabschiede mich mal schnell für eine Woche in den urlaub :blume: :olympia:

*schmeichel*schmeichel*
    naja so neu bin ich ja nu au nich mehr...
    habe ja nur gesagt das der wechsel perfekt ist aber der herr wollte mich ja gleich belehren...
    im übrigen denke ich das neben dem naumburger sv 05 auch die sg medizin kösen ne nich unwichtige rolle in der Kreisoberliga spielen wird...
    ZWK wird eventuell au oben mitspielen....aber wohl nur weil ein paar mannschaften nich auf den abartigen (entschuldigt den Ausdruck) Hartplatz nich zurechtkommen

• @formally

Ich will Dich nicht belehren, aber ich habe halt eine andere Auffassung davon, wann ein Wechsel perfekt ist.
    Die würdest du vll. auch nachvollziehen können, wenn Du in der Vergangenheit erlebt hättest, wer alles schon zu uns wollte, wer am ersten Training teilgenommen hat und sogar wieviele Pässe schon alles wieder von MD zurück kamen.

In Amateurklassen (wahrscheinlich bis zur Verbandsliga) ist es etwas Anderes, als wenn ein Profi einen Vertrag unterschreibt.

Ich will das ja nicht einmal unseren Neuzugängen unterstellen, im Gegenteil.

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Karsdorf gewinnt 1. Testspiel zu Hause gegn den LK 8 A bsteiger aus Mücheln glücklich, aber nicht unverdient, mit 1-0!

So long...

• Zitat

Original von Stromberg
    Karsdorf gewinnt 1. Testspiel zu Hause gegn den LK 8 A bsteiger aus Mücheln glücklich, aber nicht unverdient, mit 1-0!

So long...

...haben die Neuzugänge schon mitgespielt???

• :lach:

Nee, das ist nicht böse gemeint. Bei einem Neuzugang ist noch etwas zu regeln und ich mag einfach nicht etwas raus posaunen, was mir dann irgendwann auf die Füße fallen wird! 8)

Karsdorf will/wird sich mit diesen 4 Neuzugängen verstärken:

Jörg Otto (VfL Querfurt)
    Sascha Fabich (Baumersroda)
    Andreas Kaschel (spielte zwar letzte Saison das letzte Spiel mit, aber naja.. :biggrin: ) zuletzt Laucha
    Michael Stockhaus (Fortuna Steigra)

Kaschel und Stockhaus sind beides ehemalige Jugendspieler aus Karsdorf und endlich wieder zurück! :razz:

• na das ist doch mal ne aussage!
    der otto ist kein schlechter!
    gab´s jetzt eigentlich noch abgänge?
    mal kucken was rauskommt!?
    ich glaube es weiss eh noch keiner so richtig, wie er die neue staffel zu
    bewerten hat. daher wirds wohl auch schwer mit ner zielsetzung für die
    neue saison.

haste was aus eurer nachbarschaft gehört? wer wohin usw.....??? ?(

• Abgänge sind uns , außer Lars Illgens "Karriereende", erspart geblieben.

So richtig handfestes gibt es nicht zu hören aus der Nachbarschaft.
    Wie schon gesagt, sollen wohl 3 wichtige Leute von Bad B. nach Wolmirstedt gegangen sein, was ich aber erst glaube, wenn es wirklich "verkündet" wird, oder wir am 1. Spieltag dort waren.

Aus Nebra dringt nicht wirklich was durch.
    Lt. "Hören-Sagen" sollen wohl Falk Becker und Sven Geppert das Traineramt übernommen haben. Ob das dann auch mit ihrem Ende als Spieler gleich zu setzen ist, bleibt abzuwarten.
    Hier soll wohl ein Neuanfang mit einer sehr jungen Truppe gewagt werden.

Persönlich denke ich zwar, dass das wie immer enden wird, aber der richtige Weg ist es m.E.!
    Auch hier kann ich mehr berichten, wenn wir am 3. Spieltag dort waren! 8)

Wer bleibt noch?
    05 II und Kösen ist nicht unsere Ecke! :lach:

Nochmal zu unseren Neuzugängen...
    Egal wie man es dreht und wendet. Sie sind eigentlich erst dann Neuzugänge, wenn das erste Punktspiel vorbei ist.
    Ohne Amateurverträge (in unseren Breiten wohl üblich und richtig) gibt es immer noch Schlupflöcher.
    Daher auch mein Unbehagen etwas zu schreiben, was nicht definitiv sicher ist.

Auch wenn ich mich hierbei wiederhole, ich unterstelle das Niemandem, aber es ist halt in der Vergangenheit schon vorgekommen.

Ich gebe Dir aber recht, dass keiner genau weiß wo er steht. Selbst die Vorbereitungsspiele sagen nur bedingt was aus.
    Wenn ich mir dann unsere Bilanz gegen die Spitzenteams der letzten Kreisliga ansehe, dann kann unser Ziel eigentlich nur Klassenerhalt sein! :!: :ja:

Aber das ist nur meine bescheidene private Meinung! =) :razz: :ja:

• ich wünsche allen mannschaften,egal welcher herkunft,in der neuen kreisoberliga viel erfolg und eine verletzungsfreie saison.bin natürlich gespannt wie die saison verläuft und am ende ein würtiger meister der kreisoberliga geehrt werden kann.

• Da dies in einem anderem Thread mal anders dargestellt wurde, wurde auf dem "Staffeltag" am Freitag noch einmal bestätigt, dass es am Ende der ersten KOL Saison nochmals 3 Aufsteiger geben wird.

Testspiel Rot - Weiss Wiehe - SG ZW Karsdorf 0-6

Spielnbericht gibts nicht, da die Vorbereitung eh nur Schall und Rauch ist!

:lach:

:rofl:

:ja:

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Und Karsdorf als ewig Zweiter wäre dann ja mit dabei :?: :?: :?: :?:

Jetzt hat sich das schon bis zu Euch rumgesprochen? =)

Wir konnten ja letzte Saison nicht einmal was dafür.
    Selbst wenn wir mal nicht 2. sind, dann kann einer nicht bis 5 zählen und am grünen Tisch wird unser Mythos weiter gestärkt! :lach: :rofl:

Unglaublich, da kann man sich nicht einmal gegen wehren. :razz:

Aber OK, wenn es denn so sein sollte... Ich hätte nichts dagegen!!!!!!!! :lach: :ja: :cool: