Ich glaube, er hat am wenigsten Angst davor.... die anderen Stürmer müssen sich eher beweisen!!!!
Nen starker Partner für Kern wäre angebracht.....

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Sind eure Gästekarten fürs Spiel in München eigendlich schon alle verkauft?
-
die waren innerhalb von zwei wochen weg ja! habe leider auch keine mehr bekommen. :naja:
-
Wieviel Gästekarten wurden denn verkauft?
-
ich glaube knapp siebentausend, bin mir aber nicht ganz sicher. sind aber doch immer zehn prozent für die auswärtsmannschaft. einige werden sich sicherlich noch um karten direkt aus münchen kümmern aber da hat man wohl nicht viel chancen denke ich.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ich glaube, er hat am wenigsten Angst davor.... die anderen Stürmer müssen sich eher beweisen!!!!
Nen starker Partner für Kern wäre angebracht.....Da stimme ich Dir voll zu.Nur mit Kern das wird zu wenig sein. :naja:
-
Zitat
Original von William
ich glaube knapp siebentausend, bin mir aber nicht ganz sicher. sind aber doch immer zehn prozent für die auswärtsmannschaft. einige werden sich sicherlich noch um karten direkt aus münchen kümmern aber da hat man wohl nicht viel chancen denke ich.6500 Sind an Hansa bereit gestellt worden . Ob alle weg sind weiß ich nicht , da ich ja meine gleich zum Anfang gekauft habe =)
-
Bei Ebay gibts noch welche aber das sind nur Sitzplätze irgendwo im Stadion oder Stehplätze für die Südkurve. Hab aber auch 2 oder 3 Gästeblockkarten gesehen (so stehts in der Beschreibung).
-
Zitat
Original von Hausmeister
Wieviel Gästekarten wurden denn verkauft?Ich hoffe es weden so viel wie gegen 1860 letzte Saison.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Nen starker Partner für Kern wäre angebracht.....
....ein starker Kern wäre noch besser!!!!! :naja: -
Zitat
Original von Ultras SCE
Ich hoffe es weden so viel wie gegen 1860 letzte Saison.
Das schaffen wir diesmal nicht weil wir nur 6500 Karten bekommen - und nicht 8500 - 10.000 wie gegen 1860.
-
Würde ja gerne Bilder einstellen, aber irgendwie klappt der Upload nicht. Nachdem ich mir nen neuen Ordner ausgesucht habe komm ich nicht weiter.Auf Upload kann ich nicht klicken.Passiert nichts. :oops:
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Würde ja gerne Bilder einstellen, aber irgendwie klappt der Upload nicht. Nachdem ich mir nen neuen Ordner ausgesucht habe komm ich nicht weiter.Auf Upload kann ich nicht klicken.Passiert nichts. :oops:Das hatte ich auch schon versucht. Auf meine Anfrage bekam ich keine Antwort.
-
Bei Bildproblemen PN an mich, helfe gerne, wenn ich kann !
-
-
Zitat
Original von maxschulze
Das Problem mit Bilder Gallerie ist nun behoben.Vielen Dank für's warten.
-
-
-
Wunderbar Nolle. Klappt endlich.
-